Black Templars Anfang

  • Naja also mein Hauptproblem, dass ich gerade besitze ist, dass ich auf jedenfall eine starke Tunierarmee aufstellen will, aber total nicht auf sw oder ba stehe. Vom fluff und den miniaturen :/ Black Templar haben mir total zugesagt, aber sind wohl auch nicht mehr das wahre. Dark Angels wären auch eine überlegung wert, wobei ich nicht auf dieses Bike/Schnellspiel stehe. Demnach auch keine white scars :P Blood Ravens würden mir auch zusagen. Hätte halt entweder gern eine cc armee oder fernkampf. Son allround ding ist auch nicht unbedingt was ich haben will. Verstehst mein problem :D Für andere Ideen und Vorschläge bin ich natürlich gerne zu haben.

  • Hallo cryan!


    1. Meld' Dich bitte mal vernünftig an hier im Forum!


    2. BT sind durchaus noch konkurrenzfähig. Das sage ich Dir als BT Spieler und diese Aussage gibt es auch immer wieder von anderen Spielern.


    3. Im "Notfall" kann man mit den BT Figuren auch mal eine BA Armee darstellen, und wenn Du genug Bolter-Marines hast, auch jede andere Codex-Armee.


    Also wenn Dir die BT vom Style gefallen, ran damit. Und nach welchem Codex Du Deine Figuren endgültig spielen wirst, ist Dir ja freigestellt, solange WYSIWYG einigermaßen eingehalten wird.


    MfG, Ironhide

  • Das stimmt auch wieder.
    Spielen kannst du deine Marines nach jedem Codex. Denk dir dann halt einfach einen anderen Namen aus oder so.
    Aber wie schon gesagt wurde.
    Wenn dir der Fluff gefällt, fange sie an.
    Ich spiele meine Templars auch noch sehr gerne. :)


    Ich würde mir jedoch eher Razorback´s kaufen. Die kann man, wenn der Turm nicht fest geklebt wird auch als Rhino spielen. So haste auch gleich mehr von dem Fahrzeug.

    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat
    W40K:
    "Die Galaxis gehört dem Imperator, und jeder , der dies anzweifelt , ist ein Feind, den es zu vernichten gilt."
    Großmarshall Helbrecht


    WHF:
    "Blut für den Blutgott. Schädel für den Schädelthron"