Areks nekrotische Anwandlungen...

  • aber trotzdem erzeugst du damit einen NMM Effekt


    ich kenn das von meiner Mischung von Boltgun mit Battlegrey und anschließend getuscht mit Badadblack und Devlin Mud


    und sehr schöne Schattierungen durch Bürsten.


    Vielleicht ... und da hast du mich inspiriert... bürste ich meine NEcrons mit einer leicht helleren Version meiner Metallfarbe nach ^^

    "Nicht Kleckern sondern Klotzen!" Heinz Guderian (1888-1954)

  • echt cool deine Necrons, gefallen echt gut

    Auch wenn wir sterben sollten, wir Kämpfen weiter! Oder wie kannst du guten gewissens vor den Imperator treten, nachdem dir jemand bei deiner Feigen Flucht in den Rücken geschossen hat? Nein, wir bleiben und stehen selbst dann noch, wenn alle Hoffnung geschwunden ist, den der Imperator sei mein Zeuge, solange wir Glauben, werden wir Siegreich sein und über diese Degenerierten Bastarde siegen! -->[color=#000000][font='Comic Sans MS, sans-serif']Reclusiarch Derius Merchantorus bei der Verteidigung der Makropole Kajanus gegen eine Übermacht des Chaos.

  • @ Sebi
    Hmm... ich glaube ich habe bloß keine Idee was genau du meinst. Wie du schon erkannt hast, habe ich die Jungs grundiert, getuscht und gebürstet (Boltgun, Chainmail, Mithril Silver). Ich dachte immer, NMM wäre die Imitation von Metallic-Effekten mit nichtmetallischen Farben wie Schwarz, Grau, Weiß usw.
    Kläre mich mal auf, was ich da geschafft habe, ohne es zu wissen ^^


    @Erenas
    Danke :)

  • schau jedenfalls so aus auf deinen Bildern ...


    wenn ich hätte raten sollen hätte ich gesagt:
    Boltgun gebürstet mit Boltgun:Battlegra 1:1 oder so... aber gut ^^

    "Nicht Kleckern sondern Klotzen!" Heinz Guderian (1888-1954)