Sisters süße Schneckchen auf Papier (Pic HEAVY)- Gone

  • So, wie angekündigt hier auch noch ein paar meiner Zeichnungen, von relativ frühen Skizzen bis hin zum neusten Weiblein.^^
    Natürlich sind das nicht meine ersten Zeichnungen - nur die ersten 40k-Damen.
    Ich zeichne seit ca. 7 Jahren und hoffe, das sieht man ^^





    Magst du schmusen? NSFW (20.05. 12)


    12 kleine Bildchen (20.07.12)


    Chaotische Outfits! (23.07.12)


    Dunkler Fluch (07.08.12)


    The Sending (12.11.12)


    Lelith (24.01.13)


    Tulamidische SItten (19.07.13)


    Roana (26.09.13)


    Hoffe, es gefällt ^^


    Quell des Lebens (08.01.14)


    Golgaris Schwingen (Frühjahr '14)


    Der Marsch der Löwin (Frühjahr '14)


    Die Eisbronnyarin (Frühjahr '15)


    Stilvergleich (2013-2016)


    Roderic (11.03.16)


    Jaspina (14.04.2016)


    Sister of Battle (20.11.16)

  • Gefällt mir sehr gut :thumbsup:
    Kannst ja mal noch andere Bilder einstellen :D bin schon gespannt was noch kommt

    Fährst Du rückwärts an den Baum, verkleinert sich der Kofferraum


    Neurotiker bauen Luftschlösser.
    Psychotiker wohnen darin.
    Und Psychiater kassieren die Miete.

  • Wahnsinn!
    Ich will auch so malen können ;(
    Mir fehlt nur leider fast jeder sinn für proportionen, deshalb mal ich auch lieber vormodellierte Modelle an :D
    Achja, und für deinen Avatar, versuch Schwester Sorayas Kopf so zu drehen, "das sie auf deinen Beitrag schaut"
    (Also genau spiegelverkehrt wie es du jetzt hast)
    Wirkt besser^^
    Aber wirklich super Zeichnunegn!


    Lg Warpsprunggenerator

  • Also Wow 8|
    Ich ahabe ehrlich gesagt nciht viel erwartet, als ich auf die Links geklickt habe, zu viele schlechte soros waren abgespeichert, aber die sind echt klasse o_O
    Am besten gefallen mir die ersten beiden ^^


    Freue mich auf mehr
    Scythe

  • @ Onkel Hotte:
    Wenn ich noch mehr zeichne, kommt's auf jeden Fall hier rein.
    Es gibt noch einige Schwestern, die bereits Namen und Gesichter haben, die aber der Uni wegen noch ein bisschen auf der Strecke bleiben werden. Aber du kannst gespannt sein. :-)
    Und natürlich danke für das Lob!


    @ Lawliet:
    Vielen lieben Dank!
    Freehands werde ich ausprobieren, wenn ich mal eine passende Mini hab. Wie gesagt, war jetzt meine erste, und da ist ja wohl niemand sehr wagemutig *g*


    @ Corbulo:
    Da werd' ich ja ganz rot ^//^
    Es ist aber vermutlich weniger Talent als eher sehr viel Übung. Du hast ja keine Ahnung, wie viele 'ritas ich schon gezeichnet hab bevor ich Soraya so hinbekommen hab ^^


    @ Schwertbruder:
    Danke ^^
    :up: :up: :up:


    @ Warpsprunggenerator:
    Danke dir, aber ich denke, jeder kann zeichnen lernen, wenn er sich ein wenig ins Zeug legt. Setz' dich doch auch einfach mal dran!
    Du kannst ja am Anfang auch die Proportionen von Minis abzeichnen - ich orientier' mich auch immer an der Mini, wenn ich was von 40k mache.
    Leider ist es schwierig, den Avatar im Nachhinein zu drehen - klar, ich kann das Gesicht spiegeln, aber oftmals verziehen sich die Proportionen dadurch. Schwer zu erklären, aber halte mal eine Zeichnung mit der Rückseite gegen das Licht. Es sieht dann komisch aus. Aber trotzdem danke für den Tip ^^


    @ The Scythe:
    Macht mir doch immer Freude, Menschen positiv zu überraschen ^^
    Danke auch dir vielmals.
    Die erste gefällt vielen, vor allem, da sie diese nette Geste macht *g*
    "Don't do drugs and worship the Emperor, or I'll kick your ass!"

  • Hey, die hab ich auf B&C schonmal gesehen!^^
    Sehr gut gezeichnet, ich krieg dynamische Posen nie hin... :D

    Das Leben ist wie eine Kiwi: Außen braun und pelzig, innen grün und matschig.


    Für mehr Stürmigkeit!


  • Moin


    Ziemlich coole Zeichnungen, gefallen mir alle ganz gut. Ich weiß, "ganz gut" ist da ein zweischneidiges Schwert. Aber ich mag deinen Stil, auch wenn er mir teilweise schon zu sehr Richtung Manga abdriftet.


    Ich denke mal, du hast bei der Soraya mit Photoshop oder einem ähnlichen Programm hantiert, oder? Ich würde es ehrlich gesagt nicht zu sehr dafür benutzen oder wenn, nur um schon gemalte Farben zu intensivieren oder Retuschen vorzunehmen. Um wirklich mit einem Programm wie Photoshop eine komplett geniale Zeichung zu erstellen, gehört eine ganze Menge Nerdsein und sehr viel Zeit. Auch wenn ich schon seit Jahren damit beruflich arbeite, halte ich mich nach wie vor für einen Anfänger. Aber mir liegt so etwas auch nicht so, wie dir.


    Deine ersten beiden Zeichungen finde ich am besten. Sie sprühen vor Dynamik und ich finde den Bleistiftstil von dir wesentlich besser, als wenn du digital nacharbeitest bzw. outlinest. Versuche doch mal Colorierungen mit Copic-Stiften oder ähnlichem zu machen und retuschiere anschließend noch ein wenig digital, um eine möglichst optimale Präsentation bzw. ein Bild zu haben.


    Das Besondere an den beiden ersten Zeichungen ist aber, und darum gefallen sie mir auch am besten, das sie eine Geschichte erzählen. Dein Comicstil ist prädestiniert dafür und genau so sollte es sein. Die anderen Posen sind zwar cool, aber nicht sehr tiefgehend meiner Meinung nach.


    Bitte lade die Kritik nicht zu sehr auf deine Schultern und nehme sie konstruktiv?! ;)
    Ich würde mich nämlich sehr über weitere deiner Zeichungen hier im Forum freuen.


    Zitat

    "Don't do drugs and worship the Emperor, or I'll kick your ass!"

    That's it! :D



    The Emperor protects.

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.

  • Das muss du aber nicht^^
    Übung gehört auch dazu da liegst du richtig, aber Talent muss man dafür finde ich auch haben.
    Wenn man 2 linke Hände hat bringt die Übung denke ich auch nichts ;)
    Das ist echt schon Hammer was du auf so ein Blatt Papier bringst, bin mal gespannt was du noch so auf's Papier bringst.

  • @ Das Böse:
    Gut möglich, auf BnC kamen sie schließlich auch ganz gut an.
    Ich tu' mich auch verdammt schwer damit, vor allem bei Rüstungen und Gedöns. Da die Winkel bzw. Perspektive richtig zu treffen ist echt schwer...


    @ Abaddon der Vernichter:
    Meinst du? Danke auf jeden Fall, aber die Stile unterscheiden sich ja doch ein wenig ^^


    @ Black Fist:
    Du kannst mich mal, du Doofer! Mit deiner doofen Kritik!
    Nein, Späßle. ^^


    Grundsätzlich arbeite ich lieber mit traditionellen Medien, also Buntstifte und hin und wieder auch Copics.
    PC-Colorationen mache ich noch nicht so lang, und wenn, dann coloriere ich aber auch nur von Hand gemachte Outlines.
    Der Vorteil am PC (ich arbeite übrigens mit Gimp) ist allerdings, dass man Fehler leicht wieder rückgängig machen kann, was ja bei anderen Mitteln mehr oder minder unmöglich ist.
    Es stimmt auch, dass der Stil ziemlich mangaesque aussieht, aber das liegt daran, dass ich hauptsächlich Mangas zeichne. Die Sisters sind was komplett Neues für mich, deswegen brauche ich da noch die Sicherheit vom "Rückgängig"-Button.
    ;)
    Wie gesagt, es gibt noch ein paar Sisters mehr und auch noch andere angefangene Bilder bzw. Skizzen mit mehr "Tiefgang". Ich weiß schon, was du damit meinst, ich mag Bilder, die Geschichten erzählen, auch lieber. Allerdings finde ich persönlich nicht unbedingt, dass das bei den ersten beiden Bildern der Fall ist, aber jeder darf ja interpretieren, wie er möchte. ;)


    @ Corbulo


    Dooooch! ^^
    Ich denke, Talent kann sich bei fast jedem ausbilden - es sind dann eben meistens die Dinge, die demjenigen sehr viel Spaß machen. Ich zeichne, wie gesagt, schon lange - bewusst und aktiv erst seit ich ca. 14 war, aber auch davor im Kindergarten hat man mich immer in der Zeichenecke gefunden. Von daher : Früh übt sich. ^^
    Aber vielen lieben Dank, ich freue mich total über das positive Feedback und hab' schon wieder richtig Lust aufs Zeichnen! ^^

  • Wow die sehen allesamt hammermäßig aus. :thumbsup:
    Mir gefällt auch der Mangastil, da ich eh ein verkackter Mangafan bin. ^^
    Also weiter so ich freu mich schon auf weitere Zeichnungen.

  • echt geile Bilder!!! :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

    Auch wenn wir sterben sollten, wir Kämpfen weiter! Oder wie kannst du guten gewissens vor den Imperator treten, nachdem dir jemand bei deiner Feigen Flucht in den Rücken geschossen hat? Nein, wir bleiben und stehen selbst dann noch, wenn alle Hoffnung geschwunden ist, den der Imperator sei mein Zeuge, solange wir Glauben, werden wir Siegreich sein und über diese Degenerierten Bastarde siegen! -->[color=#000000][font='Comic Sans MS, sans-serif']Reclusiarch Derius Merchantorus bei der Verteidigung der Makropole Kajanus gegen eine Übermacht des Chaos.

  • Der Stil ist... anders.
    Anders als gewohnt - erfrischend anders :up: .
    Wie schon von meinen Vorrednern angemerkt - das schreit förmlich nach einem 3-4 Bilder Comic-strip. :thumbsup:
    Weiter so!

  • @ Toshiro


    Dankeschön, freut mich, dass dir die Zeichnungen gefallen - vor allem, da ich von diversen 40k-Fans schon einige Kritik einstecken musste, gerade wegen des Mangastils. Da freue ich mich über ein Lob umso mehr.
    Es werden auch noch einige Bilder kommen, habe grade wieder ein paar Skizzen ausgegraben, die ich gerne fertigstellen möchte.


    @ Captain Erenas


    Danke dir! :D


    @ Kolchis XVII


    Freut mich, das zu hören!
    Ich arbeite mit meinem Freund gerade an einem kleinen 40k-Comicprojekt (in dem später auch ein paar Schwestern auftreten werden ;)), falls du Interesse hast, kannst du ja mal reingucken!

  • @ Toshiro


    Dankeschön, freut mich, dass dir die Zeichnungen gefallen - vor allem, da ich von diversen 40k-Fans schon einige Kritik einstecken musste, gerade wegen des Mangastils. Da freue ich mich über ein Lob umso mehr.


    Bah, die hatten halt alle keinen Geschmack, im Gegensatz zu uns kunstliebenden Freaks in der 40k FW :P . Die Bilder sind klasse und auch wenn Mangastil erst einmal seltsam erscheint muss man auch sagen, dass das einfach passt weil wir hier von 40k reden, dem Universum mit Grots und Squigs (also doch nicht so "Grimdark" wie es die Meisten gerne hätten)
    . Gut, ich bin auch selber ein absoluter Mangafanatiker mit 128 Tankōbons im Schrank, aber man muss sich IMO nicht erst mit der Materie auseinandersetzen um zu wissen, das deine Bilder echt klasse sind ;-).


    Weiter so, freue mich schon auf mehr... "süße Schnecken" :D ...

  • Zitat

    Wow die sehen allesamt hammermäßig aus.
    Mir gefällt auch der Mangastil, da ich eh ein verkackter Mangafan bin.
    Also weiter so ich freu mich schon auf weitere Zeichnungen.


    Haha, dito! :D


    Ich mag den "Mangastil" eigentlich sogar am meißten und der passt, meiner Meinung nach, auch sehr gut zu 40k. 8|


    Jetzt hat mich das sogar dazu gebracht selbst mal wieder zum Bleistift zu greifen. ^^


    Schöne Arbeit, lass beizeiten ruhig mehr davon sehen. :up:

    paint happily!


    Brushlicking is the miniature painting equivalent of a rock'n'roll life-style!

  • @ Ragnar Blackmane & Crysis


    :D
    Ich hätte echt nicht gedacht, dass hier so viele Mangafans rumgeistern. ^^
    Freut mich aber umso mehr. ;)


    Finde es auch toll, dass ich zum Zeichnen anrege. :D


    Hier noch ein kleines "Update", eine Skizze, die ich ausgegraben und nochmal ein wenig überarbeitet habe:


    Skizze1


    Wie gesagt, ist halt nur ne Skizze, wird aber auf jeden Fall noch ausgearbeitet.
    Die Geschichte dahinter dürft ihr euch selber ausmalen. ;)