Bemalherausforderung IV

  • Wann soll die Herausforderung stattfinden? 22

    1. 9.1.-16.1 (10) 45%
    2. 16.1.- 23.1. (12) 55%

    eMoin, da viele gefragt hatten und es trotzdem nicht weiter ging habe ich beschlossen,wenn das OK ist, die nächste Bemalherausforderung zu starten. Ich schätze mal das das sehr günstig ist, da ja Weihnachten noch nicht so lange vorbei ist und viele unter euch die eine oder andere Mini bekommen haben. ;)


    Also, worum es geht. Man setzt sich eine Ziel, sagen wir 5 Klanratten bemalen und dieses muss man dann innerhalb einer (1) Woche erreichen. Der der sein Wochenziel geschafft hat bekommt eine Kleine Auszeichnung die er sich in seine Signatur einfügen kann und der der sein Wochenziel NICHT geschafft hat bekommt auch sein Bildchen, jedoch ist es eine GROßE SCHANDE, die den Besitzer FÜR IMMER ZEICHNEN WIRD! :P


    So ich sag mal der Start wäre am diesen Sonntag (9.1.11) bis zum darauf folgendem Sonntag (16.1.11). Wenn der Zeitraum zu knapp ist können wir es ja auf den Zeitraum 16.1-23.1. verschieben.



    Es wird wie immer ein Bild von vorher und, dann natürlich, nacher gepostet. Bitte schreibt eure Teilnahme gut zu erkennen, also mit einem Absatz zum rest des Textes, da man sowas leider leicht mal überlesen kann. Und ich sag mal das die Modelle nicht unbeding mit Baset sein müssen.


    Eine Anmerkung noch: Nehmt euch nicht zuviel vor ABER auch nicht zu wenig, ich will keinen der mir am Montag sagt er sei fertig :nono: , es soll schlieslich einer Herausforderung sein ;)
    Ps. Ich bräuchte noch die Belonungsbildchen bzw. die Schandtomaten.
    Also denn, viel Spaß :cheer:



    fertig gescheitert


    Eventuelle Teilnehmer:
    Ronon Wolf mit einem Taumissionsziel
    Bio mit 2 Chaosbruten
    Ediraya mit einem Tervigon


    Teilnehmer 9.1-16.1:
    Racheengel Sanguinius mit 3 Scouts
    Maugan Ra mit zwei Jetbikes
    Therras mit einen Orkpanza
    Ischozar mit 10 Termaganten
    Branwolf mit einem Landspeeder
    xaming mit einen Gargbot
    Rasankuri mit 3 Suslik Mining Suits
    Angel of Fire mit einem Landspeeder
    Ich mit 5 Klanratten
    Snaiw mit Lelith Hesperax
    Cronyk mit einem Seelenzermalmer
    Intoxic mit 2 Kolossen
    Dorian Gray mit einem Trupp Veteranen / Protektoren


    Teilnehmer 16.1-23.1
    The Scythe mit 4 Kabalenkriegern
    Cronyk mit einem Warhound Titan
    Ischozarmit 8 Symbionten
    Zeyl mit 3 Slaanesh-CSM's
    Kerebos mit Kriegsherr Wirbelschwanz
    Trygon mit 5 Termaganten
    Snaiw mit 3 Kabalenkriegern
    Therras mit 11 Grots

    UND JA, DASS SOLL ALLES FALSCH GESCHRIEBEN SEIN!
    (Isch happz amdtlieg, bien Ligaastheniger)
    Avatar powered by Schwertbruder, danke Dir dafür nochmal :D

    Orden für das geschaffte Wochenziel bei der Bemalherausforderung 19.9-26.9/ 9.1.11-16.1.11
    Vergeigt 13.2.11- 20.2.11

    35 Mal editiert, zuletzt von Mr_Holliday ()

  • Ich mache einen Gargbot. Allerding werde ich ihn nicht bebasen.

    Zum zweiten mal bestanden!


    Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik.
    Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik.
    Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik.

  • So xaming stehst drin. Feanwulf danke dir, ist doch ok das ich das jetzt mal in die Hand genommen habe oder?

    UND JA, DASS SOLL ALLES FALSCH GESCHRIEBEN SEIN!
    (Isch happz amdtlieg, bien Ligaastheniger)
    Avatar powered by Schwertbruder, danke Dir dafür nochmal :D

    Orden für das geschaffte Wochenziel bei der Bemalherausforderung 19.9-26.9/ 9.1.11-16.1.11
    Vergeigt 13.2.11- 20.2.11

  • Melde mich mit 1 Seelenzermalmer an!!

  • Erst ab 16.1 bitte weil dann hab ich meine Höllengrubenbrut endlich. xD Dann würd ich mich mit der anmelden wenn ich sie bis dahin hab.

    "Erweißt ihnen alle Ehre, meine Brüder. Nicht etwa weil sie uns heute den Sieg bringen werden, sondern vielmehr weil ihr Schicksal eines Tages das unsere sein wird." - Astorath der Unerbittliche, Hoher Ordenspriester der Blood Angels


    Ein Mann sollte mäßig weise sein,
    doch nicht all zu weise.
    Des Weisen Herz erheitert sich selten,
    wenn er zu weise wird.

  • Ich sag mal ich geh nach der Mehrheit, is ja klar. Aber sollte es auf den 9-23. fallen wird es unter Garantie noch ne weitere Bemalherausforderung geben :up: Okay?

    UND JA, DASS SOLL ALLES FALSCH GESCHRIEBEN SEIN!
    (Isch happz amdtlieg, bien Ligaastheniger)
    Avatar powered by Schwertbruder, danke Dir dafür nochmal :D

    Orden für das geschaffte Wochenziel bei der Bemalherausforderung 19.9-26.9/ 9.1.11-16.1.11
    Vergeigt 13.2.11- 20.2.11

  • So die anderen hab ich jezt auch eingetragen.

    UND JA, DASS SOLL ALLES FALSCH GESCHRIEBEN SEIN!
    (Isch happz amdtlieg, bien Ligaastheniger)
    Avatar powered by Schwertbruder, danke Dir dafür nochmal :D

    Orden für das geschaffte Wochenziel bei der Bemalherausforderung 19.9-26.9/ 9.1.11-16.1.11
    Vergeigt 13.2.11- 20.2.11

  • Würde gerne mal bei einer Bemalherausforderung mitmachen aber leider habe ich genau in diesem Zeitraum Klausuren und muss nebenbei noch Arbeiten :( . bei der nächsten mache ich mit wenn zeit ist

  • Jo, wenn niemand was dagegen hat mach ich auch die nächste Bemalherausforderung ^^

    UND JA, DASS SOLL ALLES FALSCH GESCHRIEBEN SEIN!
    (Isch happz amdtlieg, bien Ligaastheniger)
    Avatar powered by Schwertbruder, danke Dir dafür nochmal :D

    Orden für das geschaffte Wochenziel bei der Bemalherausforderung 19.9-26.9/ 9.1.11-16.1.11
    Vergeigt 13.2.11- 20.2.11

  • Ich bitte heute noch um eine Entscheidung zum Thermin.
    Weil da morgen der 9.1 ist und ich eigentlich auch nur die woche von morgen ab kann. Wenns die andere Woche wird meine Teilnahem streichen