Basteln und Umbauten - KFKA

• Da auf der GW Shop Seite keine der entsprechenden Symbole bei dem Modell dabei ist, würde ich sagen weder limitiert noch exclusive.

Nur anscheinend sehr beliebt und daher wohl überall ausverkauft bis es nachproduziert wird.

• Wobei das letztlich ein Bundle von Turm, Haus und Zäunen + Mauern ist, mit einem Zusatzbogen mit Verzierungen, wie z.B. dem Außenschornstein

• da wünscht man sich doch das Talent von dem Shifting Lands Typen der ALLES au Styrodur basteln kann 😅 mir gehen für gebäude stets die Nerven flöten

• Hallo allerseits. Ich hab mir diesen Kerl hier gekauft:

Tiger

und werde ihn zu einem Rogal Dorn umbauen. Kann mir jemand sagen, wie die Außenmaße, also Breite ohne Seitenkuppeln, Höhe und Länge vom Original Rogal Dorn sind?

• Die Seite macht nicht gerade einen vertrauenserweckenten Eindruck. Hab von denen noch nie gehört, würde aber aus dem Bauchgefühl heraus eher einen Bogen darum machen.

• Hallo allerseits. Ich hab mir diesen Kerl hier gekauft:

Tiger

und werde ihn zu einem Rogal Dorn umbauen. Kann mir jemand sagen, wie die Außenmaße, also Breite ohne Seitenkuppeln, Höhe und Länge vom Original Rogal Dorn sind?

Dude, hast du eigentlich jemals die Größe vom Dorn eigenständig herausbekommen?

Hab erst jetzt gesehen, dass du im JANUAR danach gefragt hattest; ich hätte schon längst das Maßband angehalten:
    Der Dorn ist in der Wanne etwa 14,5cm lang, ohne Turm ca. 5,5cm hoch und ohne Sponson etwa 9,5cm breit.

• Die Seite macht nicht gerade einen vertrauenserweckenten Eindruck. Hab von denen noch nie gehört, würde aber aus dem Bauchgefühl heraus eher einen Bogen darum machen.

Auf jeden Fall hat da jemand keine Ahnung, wie man eine gute Website aufbaut. Was nichts über die Seriösität aussagen muss. (Als Beispiel: DAS ist die offizielle Seite des Bezirks Linker Niederrhein des Rheinischen Schützenbundes, eine regionale Verbandsebene eines im DOSB organisierten Sportverbandes.) Was mich an der Shopseite am meisten stört, ist dass es kein ordentliches Impressum gibt. Nun weiß ich aber auch nicht, ob es eine Impressumspflicht wie in der EU in den USA überhaupt gibt. Meine Vorteile diesem Staat gegenüber tendieren zu nein.

• Ich gebe dir recht das ein schlechtes Web Design keine direkte Korrelation zur Seriosität hat.

In meiner Erfahrung, und was ich von Betroffenen mitbekommen habe, ist allerdings die Wahrscheinlichkeit für Probleme bei der Bestellung höher, je billiger das Design ist.

Jemand der keinen Skill hat eine ansprechende Frontseite zu machen, hat sehr wahrscheinlich auch nicht den Skill einen sicheren Zahlungsverkehr einzurichten. Ein fehlendes Impressum um bei Problemen nachhaken zu können rundet das Bild ab.