gegen Echsen

  • Hei leute speiele schon recht lange WHF und die Hochelfen. Ein Freund von mir spielt Echsenmensche und in letzter Zeit verlier ich nur noch nun wollte ich euch fragen ob ihr mir villeicht so eine 1500/2000 Punkte Liste hapt die stark ist. Normalerweise spielt er mit der Göttermaschine, Tempelwache 2SkingsMagier und einem Kommandanten auf nem ,,Dino''.. ich stelle meist 2 Repietierschleudern auf komme aber nicht zu den wichtigen Einheiten weil er immer Skings vordran hat!!!! Und im Nahkamp habe ich nicht mehr so viele Chancen. Bitte Helft für mich und Teclis.....(und der Rest) :thumbsup:

  • nun wollte ich euch fragen ob ihr mir villeicht so eine 1500/2000 Punkte Liste hapt die stark ist.


    ja, aber ne Liste schreib ich dir nicht.. die machst du schön selbst und wir verbessern... ;)


    Gegen Echsen ist es immer schwer (sau hartes Volk..), aber das mit Teclis war ei Scherz? oder, denn bei 1,5-2k passt der nicht rein...

  • Was ist denn daran schwer?


    Dein erster Fehler, du spielst Repetier-Sperrschleudern... seit der 8ten Edition ein völliger Griff ins Klo, hier Adler nehmen.
    Wenn er kein Slann spielt, solltest du in der Regel mit einem Stf. 4 Magier + Zauberbanner die Magieüberlegenheit haben.


    Wir müssten vllt. auch mal wissen, welche Truppen dir zur Verfügung stehen und deine Liste mit der du immer gespielt hast, wäre auch hilfreich.


    Zitat

    ...1500/2000 Punkte Liste hapt die stark ist.

    Und bei sowas drehen sich mir die Fußnägel hoch :wacko: . Wenn du unsicher in der Rechtschreibung bist, dann füge dein Text doch bitte vorher bei "Office" o.ä. ein, um die Rechtschreibung prüfen zu lassen.

  • Was ist denn daran schwer?


    EIne richtig heftige Echsen Liste mit SLann+ 2-3 Stegas ist sehr hart ^^


    Nur mal so als Beispiel, mal ne Liste woran du dich Orientieren kannst


  • Normalerweise spielt er mit der Göttermaschine, Tempelwache 2SkingsMagier und einem Kommandanten auf nem ,,Dino''.. i


    Dein Freund hat entweder zu viele Punkte und zu viele Helden (max.25%) er hatt 34 ohne! Ausrüstung



    1 Kommandant: 355 Pkt. 23.6%
    3 Helden: 485 Pkt. 32.3%
    1 Kerneinheit: 506 Pkt. 33.7%
    1 Eliteeinheit: 160 Pkt. 10.6%
    0 Seltene Einheit


    *************** 1 Kommandant ***************
    Saurus Hornnackenveteran, General
    + Carnosaurus -> 210 Pkt.
    - - - > 355 Punkte


    *************** 3 Helden ***************
    Skink-Schamane
    + Maschine der Götter -> 290 Pkt.
    + Lehre der Himmel -> 0 Pkt.
    - - - > 355 Punkte


    Skink-Schamane
    + Lehre der Himmel -> 0 Pkt.
    - - - > 65 Punkte


    Skink-Schamane
    + Lehre der Himmel -> 0 Pkt.
    - - - > 65 Punkte


    *************** 1 Kerneinheit ***************
    46 Sauruskrieger
    - - - > 506 Punkte


    *************** 1 Eliteeinheit ***************
    10 Tempelwachen
    - - - > 160 Punkte



    Gesamtpunkte Echsenmenschen : 1506