Was hörst du da? Joa, find ich ... Ich hör grad

  • Um den Was hört ihr grad ? Reloaded-Thread etwas übersichtlicher zu gestallten hier mal eine Alternative.
    Das ganze ist als kleiner Bonus/Anregung quasi ein kleines Spielchen und funktioniert in etwa so:


    • User 1 hat einen Song gepostet.
      Dazu gehören Interpret, Titel und ein Link wo man sich das Lied anhören kann.


    • User 2 hört sich das Lied an und gibt ein kurzes Kommentar zu dem Lied ab.
      Hierzu sei anzumerken, dass ein Wort Kommentare unerwünscht sind. Es sollte sich schon um einen vernünftigen, vollständigen Satz handeln. Idealerweise kommt es dabei sogar zu einem Ansatz für eine weitere Diskussion, welche man dann (bitte mit entsprechender Verlinkung) hier führen kann.


    • User 2 postet seinerseits ein Lied.
      Natürlich unter den selben Bedingungen wie bei Punkt 1 angeführt (also Dazu gehören Interpret, Titel und ein Link wo man sich das Lied anhören kann)


    • Der nächste User hört sich das von seinem Vorposter gepostete Lied an und postet seinerseits ein Kommentar und ein Lied.
      Das gleiche macht dann der User danach und der danach und so weiter und so fort.


    Die Kommentare bitte übersichtlich halten und persöhnliche Anhänge nicht ausarten lassen.
    Ich weiß es ist schwer, ich bin selbst ganz furchtbar in der Hinsicht. Aber nutzt dafür bitte den extra Thread, wenn es sich denn auf das Lied bezieht, oder ansonsten ne PN.



    PS:
    Ich weiß ich bin selbst das schlechteste Vorbild dafür, aber was soll ich machen.. ich bin nunmal ein Chaot gefangen im Körper eines Area-Mods... ;(
    Also seid bitte, bitte brav und versucht euch zurück zu halten. Bei Liedern oder Videos mit Provokantem Inhalt sollte man nicht die Grenze von gutem Geschmack überschreiten. Vergesst nicht, dass ein nicht unerheblicher Teil der Nutzer nicht Volljährig sind und es zu Problemen führen kann, wenn man etwas unangebrachtes postet.
    Vielleicht schaff ich es dann auch endgültig mich jeder Glaubwürdigkeit zu entledigen und meine eigene Autorität zu untergraben. Schon allein durch meine furchtbare Formulierungsformen bei den Spielregeln.. :whistling:

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

    3 Mal editiert, zuletzt von Robal ()

  • Ich bin dann mal so frei und mach den Anfang.



    The Pillows - Brand New Love Song


    So.. bin ich mal gespannt wie das jetzt läuft.

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

  • Mal was Neues für mich. Ist auf jeden Fall interessant, gut gespielt, entspannend und schön, ums einfach mal im Hintergrund laufen zu lassen ;)


    Led Zeppelin - No Quarter


    Ein wunderbar atmosphärischer Song.

    Die Emukraft, die alles schafft!


    - Eure Order lautet: Vernichtet den Anwärter. -


    Die letzte Prüfung!? ist eine actionlastige Science Fiction Geschichte in meinem eigenen Universum. More to come.

  • Klingt ganz interessant, so zum nebenbei hören ist es sicher geeingnet, und auch der Gesang ist meiner Meinung nach sehr schön!


    Um nicht gleich die Metalkeule auszupacken was anderes, nämlich A Capella Metal :D
    Van Canto - Last Night of the Kings


    Lg Warpsprunggeneartor

  • Ach, ihr dürft doch keine Angst davor haben einen totalen Stilbruch zu machen und total aus der Reihe zu tanzen! Das macht das Ganze doch erst richtig interessant :P


    Lied klingt angenehm in den Ohren. Das Video passt echt perfekt zu dem, was man sich bei dem Lied auch denkt. Lagerfeuer am Abend und gemütliches Beisammensein.
    Kenn jemand dem das sehr gut gefallen könnte, wenn er es nicht ohnehin schon kennt. Großer Fan von Sprechgesängen. :up:



    The Prodigy - Girls ping

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

  • Das hätte ich jetzt als Mittelalter - Rock mit A Capella - Anleihen klassiefiziert. :)
    Für mich ein bißchen zuviel "rabada" und zu wenig Tempo - aber mal was Neues.


    Irgendwie bringt mich das wieder zu .... :D
    In Extremo - Werd ich am Galgen hochgezogen


    Tante Edith : Robal war schneller.... man ... der Thread hat aber auch ne Dynamik... )))

  • Typisch british indie. Passt grad prima zur Wetter und wahrscheinlich auch zur Stimmungslage.
    Bei der Musik fühl ich mich immer gleich so, als wäre das Wetter um ein paar Grad britischer und mein Blutkreislauf auf typisch britische Art verunreinigt. :whistling:


    Tenacious D - Kickapoo
    R.I.P. Dio :adore:


    PS:
    Man möge über die Sprache in diesem Lied hinwegsehen. Das is nunmal JB und der ist nunmal so.
    Beschwert euch bei Lawliet.. der hat mit drauf gebracht. :whistling:

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

  • Hey! Woher wusstest du, dass das mein Lieblingslied von dennen ist? 8|


    E.Górniak & M.Szcześniak - Dumka na dwa serca
    Film, Lied und Sängerin :love:



    PS:
    Ja, die haben einen Film rausgebracht Tenatious D in the Pick of Destiny

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

  • Ist nicht meine Musik, finde ich generell zu langsam, ich mags schnell und hart :D


    Turisas - Sahti Waari


    Ich hab die Live Version wegen des geilen Intros genommen (;

    -Eigentlich sind Mainstreamer ja total sinnlos auf der Welt, man kann sie ja nichtmal essen.-
    Luca Reimer, Anno 2010



    Kriege sind Gottes Weg den Amerikanern Geographie beizubringen!


    Avatar sponsored by Schwertbruder, Thanks (=

  • Ehm nein... Nicht so mein Ding ^^


    Defeater - I don't mind
    Nen Acoustic Lied von meiner Lieblings Hardcore-Band :)
    http://www.youtube.com/watch?v=eMNFkUpjWLY

    Ich spreche Sarkasmus. Fließend.


    Freunde sind wie Kartoffeln, wenn du sie isst, sterben sie ^^


    Wenn mir im Zug langweilig ist, google ich die Krimis, die andere Reisende lesen und verrate ihnen den Mörder :whistling: