[40k] World Eaters



  • Blast_Masters World Eaters



    1. Inhalt


    1. Einleitung - Post #2
    2. Hintergrund - Post #3
    3. aktuelle Bilder - Post #4
    4. Bilder fertiger Minis - Post #5
    5. Armeeliste - Post #6


    2.Updates
    13.03.2011- Thread erstellt
    13.03.2011- erste Bilder

  • Einleitung


    Hallo,


    anlässlich meiner neuen Begeisterung für World Eaters, habe ich mir vorgenommen den Aufbau meiner World Eaters mit euch zu teilen und hier zu dokumentieren. Ich habe vor langsam aber stetig eine bemalte World Eaers Legion aufbauen, die nicht nur fluffgerecht ist, sondern auch in Spielen was reißt. Hierzu werde ich mich immer in 500-Punkte-Schritten vorarbeiten.


    Ich werde zwar nicht den schnellsten Aufbau haben, doch ich will versuchen mit Umbauten und guter Bemalung zu überzeugen.
    Ich habe vor meine Khorne Beserker sehr verschieden zu gestalten, in dem ich Gw Modelle, FW Umbaukit und normale GW CSM verwende.


    In diesem Sinne hoffe ich, das ich am Ende eine schön anzusehende Armee habe und


    Here we go!

  • 6.Armeeliste


    die ersten 500 punkte

  • Soo hier nun mal die ersten Bilder angefangen mit einem fertigen Zerfleischer


    einem Testmodell für mein Khorneschema


    der derzeitige Bemalstand der Fleischer



    der eingegangen Bestellung für den ersten Teil meiner Armee



    dem Base von Kharn, aus Polystyrol und Greenstuff



    und den zusammengebauten ersten 7 Berserkern von Trupp 1



    greets und ab hier darf gepostet werden. ich hoffe gefällt euch!

  • Du hast mich gerade auf die Idee gebracht, Khârn mal ein schöneres Base zu geben.
    Deine Liste ist nicht legitim, abgesehen, davon das die 8 Punkte zu viel hat (was Khorne wohl verschmerzen wird) zählen die Dämonen nicht als Pflichtstandards.
    Wenn ich mir die alten Berserker so ansehe so sind die doch recht plump im Vergleich zu den Forgeworld Modellen...
    Die grünen Augen wissen aber zu gefallen, obwohl mir der hell Rot Ton nicht so zusagt.

  • Schaut schon mal echt gut aus, bau schnell weiter Modelle zusammen!
    Und aml die paar an die du schonhast!
    Mir gefällt vor allem die leuchtende Augen von dem berserker!


    Lg Warpsprunggenerator

  • Blut für den BLUTGOTT! Find CSM Aufbauthreads immer schön, freu mich wie schon bei deiner DG geschrieben auf den Aufbauthread hier

  • Die Base haste einfach nur klasse gemacht, wirklich gute idee mit den styrodur. Der Zerfleischer ist einfach nur :up:



    Mach weiter so damit du eine schön stimmige World Eaters Armee kriegst.

  • Mhhh World Eaters ^^


    Sehen sehr schön aus, besonders die Dämonen gefallen mir. Das einzige was mir nich so gefällt ist der hohe Klumpen, worauf (Oliver) Khârn später stehen soll.


    Jetzt komm ich echt ins grübeln...was kommt nach meinen ersten 1750 p. Imps...doch die Khorneberserker, die Dark Angels...oder doch die Tau...mehr Imps...ach ihr macht mich ganz Kirre mit euren geilen Minis xD

    Mein Handeln ist nicht hochgradig vorschriftswidrig. ICH bin hochgradig vorschriftswidrig.


    +++ Kommissaroberst Ibram Gaunt +++

  • Da hast du den Klotz aber schön hergestellt :D. Auf der unteren Ebene, da wo der Blutbach runterfließt könnt ich mir noch kurz n abgeschlagenen Kopf vorstellen. Der Schnee wurde mir Kaisernatron gemacht?

    Mein Handeln ist nicht hochgradig vorschriftswidrig. ICH bin hochgradig vorschriftswidrig.


    +++ Kommissaroberst Ibram Gaunt +++

  • Nope, unten. Das Bild unten links, in der unteren Pfütze. Die sieht auch etwas ausgehöhlt aus, als ob etwas draufliegen würde.

    Mein Handeln ist nicht hochgradig vorschriftswidrig. ICH bin hochgradig vorschriftswidrig.


    +++ Kommissaroberst Ibram Gaunt +++

  • da ist warmes blut hingeflossen, das einzige was sinn ergeben würde, ist oben nen frischabgeschlagenen Kopfhinzupacken, von dem warmes Blutin schneegefloss ist und durt ne kühle geschmilzt hat?


    oder nicht?


    Vielleicht würde das Base dann aber überladen wirken :S


    greets

  • Ja, doch. Hast recht ^^

    Mein Handeln ist nicht hochgradig vorschriftswidrig. ICH bin hochgradig vorschriftswidrig.


    +++ Kommissaroberst Ibram Gaunt +++