[WH40k] Warpsprunggenerators Turnier-Eldar von Alaitoc-SPIELBERICHT MIT BILDERN!!!

  • Ich glaube ich meinte die Ranger und Gardisten, mit dem Kontrast vor allem den Proph. Versteh mich nicht falsch, die sehen schick aus ;)


    EDIT: Hast du die Ranger gebürstet? Daran könnte es auch liegen.

    << 40k-FW Vassalliga Champion Season I >>
    << 40k-FW Vassalliga Vizechampion Season III >>

  • Die Ranger wurden in der tat gebürstet, wollte damit die Chamäolinmäntel (die schreibt man wirklich so 8| ) Darstellen, also würden sie sich gerade in einem zerschossenem Gebäude befinden (licht schattenspiel). Das die Helme da nicht ganz passen ist klar, aber das ist Alaitoc, die besten Späher mit der besten Signalfarbe :P


    Und die Gardisten Nehm ich mal in Schutz, das sind meine ersten Modelle, das damals so:
    1) Pinsel komplett in den Pott eintauchen.
    2) Farbe auf Modell und Finger verteilen
    3) POinsel auswaschen
    4) Mit Gelb und Knochenfarben die Waffen und die Helme bamalen (Auch wieder direkt aus dem Pott)
    5) Und dann noch die Steine mit einer schicht Rot.


    ich finde dafür sehen sie nicht einmal schlecht aus ^^


    Aber allgemein zu deinem tipp: Ich hab die Erfahrung gemacht, dass wenn ich nach dem Akzentuieren noch einmal Tusche (ich hab keine Inks) die Akzente und damit auch die Kontraste nochmal drastisch Verstärkt werden...


    Lg Warpsprunggenerator

  • Ink ist ja im Grunde Tusche führt vor allem zu Tiefeneffekten aber es dunkelt halt zusätzlich die Farben etwas ab. Muss man aber vor dem akzentuieren machen, das stimmt.

    << 40k-FW Vassalliga Champion Season I >>
    << 40k-FW Vassalliga Vizechampion Season III >>

  • Lang her das sich hier was getan hat, leider hat sich auch bei meinen Eldar wenig getan! Gerade bemaltechnisch wurde viel begonnen, nichts fertiggestellt, vor allem keine enheiten!
    Momentan arbeite ich an meinen Dämonen, welche mir auch mehr spaß machen zum Bemalen!
    Das heist nicht das meine Eldar eingestampft werden, aber ich bekomm nicht die motivation zusammen, Modelle soweit fertigzustellen, dass ich sagen kann"Ich will die jetzt ins Internet stellen!"


    Deshalb eine Bitte an einen der zuständigen Mods: Bitte schließen!


    Lg Warpsprunggenerator