Tau Krisis Eigenbau

  • Tau Krisis Eigenbau noch stark WIP:

  • Beim Kopf bin ich am überlegen.
    Hab hier noch einen Original rumliegen, aber auch schon einen Selbstgebastelten. Wobei der Unterschied nicht so groß ist. Aber zur Zeit gefällt mir ein Feuerleitsystem am Besten. Ich finde das "Knorrige" des Feuerleitsystems passt besser zu der restlichen Panzerung meines Eigenbaus.
    Dazu wird wohl noch ein original Plasmabeschleuniger an den rechten Arm kommen. Doch statt wie üblich seitlich ran. bin ich am überlegen, ob ich die Waffe nicht unten am Arm ranmache.

  • O.K. die Bilder über meine Eigenbauten Krisis (noch nicht ganz fertig, aber schon recht weit!):

  • Paule: Du hast in deinem Beitrag bei der Angabe der URL die Adresse in Anführungsstriche gesetzt. Dabei wird dann vor die URL automatisch der Zusatz 40kfanworld..... gesetzt. Da die Bilder im Forum nicht hinterlegt sind, konnten sie nicht in groß angezeigt werden.
    Ich hab die Anführungszeichen bei dir mal rausgelöscht. Sollte jetzt funktionieren.


    Zum Eigenbau: schön geworden. Größe, Beine und Arme schauen klasse aus. Nur die Treppenförmige Front sagt mir persönlich nicht so zu.

  • Hey,
    also ich finde die Eigenbauten irgendwie interressant. Mich würde mal interessieren mit welchem Material du die gebaut hast. ?( bin auch an einem Krisis Umbau dran. Bei Gelegenheit stell ich ihn mal ein.

  • Hey,
    also ich finde die Eigenbauten irgendwie interressant. Mich würde mal interessieren mit welchem Material du die gebaut hast. ?( bin auch an einem Krisis Umbau dran. Bei Gelegenheit stell ich ihn mal ein.


    Ist zwar schon eine lange Zeit her, aber zur Zeit arbeite ich wieder an ein paar neuen "Creationen".
    Die Beiden auf den Fotos sind aus Karton und dann mit Tau-Bitz "verschönert worden. Hier ein paar Bilder im ersten WIP-Stadium:



    Zur Zeit baue ich jedoch beinahe mit jedem Material das ich finden kann. Viele Bitz und Reste aus anderen Modellrahmen (nicht nur GW, sondern auch Revell usw.) Dazu noch Plastikkarton.
    So hat ein Koloss bei mir sogar den Sarkophagus eines SM-Cybots als Körper und bei den letzten Beiden (Bilder werden nachgereicht) habe ich z.B. sogar Lego-Bauklötzchen verwendet.
    Den Jetzigen will ich evtl. zu einen XV9 mit 2 mal synchr. Pulskanonen umbauen.


    Sogar eine eigene Version von O´Shova ist gerade bei mir in Bau. Als Besonderheit baue ich den so, dass man den "kleinen" o`Shova in seinem teilweise durchsichtigen Kampfanzug sehen kann (wie er echt stinke sauer aussieht).
    Mal sehen wie das dann funktioniert.

  • O.K. hier also die Neuen (alle noch WIP!!!).
    Zuerst mein derzeitiger Favourit:




    Und das hier soll irgendwann O´Shovah werden (den Vorderteil des Kampfanzugs will ich durchscheinend machen, so dass man O´Shovah drin granteln sieht):





    Die hier sollen meine Kolosse werden:






    Der hier ist mein Kamikaze-Krisis:


    Zwei weitere Krisis:



    Und ein paar Gruppenbilder:


  • Un dzu O`Shovah: granteln is gut, aber worüber :D

    Danke. Grantig ist er natürlich über den "Dreck" unter den Beinen bei seiner Landung. )))

  • ...zu grün für eine Banane... )))
    Hier mal was Neues:


    Wie man aus einem depressiven Roboter einen Kampfanzug bastelt:


    ...und die Alten mit neuer Farbe:

  • Echt geile Truppe, die du da gebastelt hast. :up:

    Wenn es morgens um sechs Uhr an meiner Tür läutet und ich kann sicher sein, dass es der Milchmann ist, dann weiß ich, dass ich in einer Demokratie lebe. -Winston Churchill

    Einmal editiert, zuletzt von Crosis ()

  • @ Crosis


    Sag mal, gehts noch?


    @Topic


    Also ich finde krass, was du hier so bastelst und vor allem aus was! Auch, wenn ich das Design des ein oder anderen Kampfanzuges nicht so 100% gut finde, ist es dennoch eine wirklich gute Leistung! Respekt! Aber wieso musstest du Marvin schrotten? ;)