bemalung meines "spiderbotz" schritt für schritt

  • Mir gefällt es sehr gut, dass das Modell für nen Ork verhältnismäßig sauber aussieht. So total verranzte orks gefallen mir nicht. Deine Spinne ist schön orkig, aber halt so, dass man auch noch was erkennt!


    Top!

  • sehr schön geworden. Ein bisserl comichaft für meinen Geschmack, aber ansonsten ne saubere und feine Arbeit :thumbsup:

    "Nicht Kleckern sondern Klotzen!" Heinz Guderian (1888-1954)

  • genau das war der plan bei meinem farbschema.
    hab mich mit dem weathering und schäden extra zurückgehalten damits mit den ganzen farben nicht zu überladen aussieht.
    habs auch schon mit abgeplatzter farbe, einschusslöcher ausprobiert und war nie zufrieden.
    die ausnahme sind extra grosse modelle wie mein gargant. da wars unverzichtbar um den grossen flächen mehr carakter zu geben
    bemal demnächst nen kampfpanza den ich zu nen pikkup umgebaut habe. dann wirds wieder etwas mehr nasty:)

  • aufjedenfall als gargbot mit zwei nahkampfwaffen fetter wumme und megablasta oder....
    halt nur wenn ich jemanden zum zocken hab der da nicht so pingelich ist, wegen base grössen etc.