[40k Nurgle Demons / Nurgle Dämonen]Der Eremit schickt seine fauligen Diener! (Alle Bilder nun im ersten Post!)

  • Ich hab leider gerade nicht sooo viel Zeit, hier aber mal ein größeres Update^^
    Und zwar:


    1. ein nagelneuer Trupp Seuchenhüter (7 Stück)
    2. ein halbfertiger Trupp Seuchenhüter (3 Stück)
    3. Schleimbestie mit Zunge (könnte auch als Nurgling verwendet werden imho)
    4. 3 WIP-bemalte Seuchenhüter
    5. einen WIP- DP (diesen Schneckenprinz hab ich auseinandergefetzt)



    Zu 1.



    Zu 2 und 3: (auf dem letzten Bild auch die Schleimbestie)



    Zu 4:



    Zu 5:



    Ich hab ansonsten noch den ersten und zweiten Trupp ebenso wie die WIP bemalten grün grundiert (also die Haut). Ich hoffe, dass ich es schaffe die nächsten 2 Wochen mit allen 3 fertigen Trupps soweit zu kommen wie die WIP-bemalten SH. Dann würde das echt mal Form annehmen^^

  • Bei deinen 3 WIP-bemalte Seuchenhüter finde ich das grün schon viel besser. Das violett und grün passt so auch ganz gut zusammen, mach keine gelben striche mehr drauf ;)