AoH`s WIP Thread (neue WIPs 22.02.12)

  • Ähem.. ich dachte das wäre WIPs? Dann sind die Pergamente noch nicht fertig (oder?), in so dunklem braun macht die eigentlich keiner...



    °●

    The power of a psyker is darkness, fire, and death, given life and purpose to rend souls and break minds. — First line of the Litany of Lies and Truths

  • JA is nur WIP. Die Pergamente sind nicht fertig genauso wie das Gold und die Waffen. Es fehlen noch mindestens ein bis zwei Akzentschichten und Details.
    Wollte nur überhaupt mal wieder was neues zeigen.Bin immo halt recht unmotiviert und hab wenig Zeit zum malen. Versuche aber mich zu bessern!
    Danke für die Tipps. UNd immer schön fleissig weiter schauen und kommentieren bitte!

  • So heute gibts mal wieder schnell ein kleines "Update" auch Hilferuf zu nennen!


    Ich war weiter faul und konnte mich nicht durchringen am OP weiter zu machen. Dazu kommt,daß meine Freundin grad Examensprüfungen macht und ich hier selten und dann nur auf Zehenspitzen durchs Haus darf!
    Da ich mit dem letzten Iron Hands Marine nicht wirklich zufrieden war hab ich im Netz nach Inspiration gesucht.
    Ein paar kleine "Umbauten" sind auch dran.
    Suche jetzt konstruktive Kritik und Kommentare ob ich das weiterverfolgen soll oder aufgeben.
    Vorhang auf: Iron Hands Tac-Marine PIP



    Ja, die Kamera ist Müll, und,nein ich krieg so schnell keine bessere,sry!
    Die Mini ist grundiert,erste Farbschichten drauf und erstes Ink. Details und Akzente fehlen noch weitestgehend bis auf die Rüstung.
    Freue mich auf Kommentare und Tipps.

  • Hm...keine Kommentare. Liegt es an den Bildern oder an meiner Unfähigkeit vernünftig zu malen?
    Letzter Versuch ein Feedback zu kriegen.


    Ich hoffe das Bild lässt diesmal mehr erkennen.Beide Minsi sind grundlegend bemalt. Bevor ich mich nicht entschieden hab will ich nicht noch mehr dran machen. Hoffe es reicht für den ersten Eindruck!

    Ich kann mich nicht wirklich zwischen den beiden Farbschemata entscheiden. Oder ob ich wirklich das Grundschema(schwarz,silber,weiß) durchsetze. Hoffe inständig auf Kommentare,Tipps oder überhaupt Antworten.

  • Mir gefallen beide ganz gut. Der linke wirkt etwas "gefälliger", der rechte etwas "ungewöhnlicher". Wobei die Linsen biem rechten deutlich besser bemalt sind, da fällt der linke deutlich ab. Aber das sollte ja kein Problem sein, da gleichzuziehen.

  • Nach Ewigkeiten gibt es hier mal ein paar neue Bilder.


    Bisher sind es nur Side-Projects da ich seit nem halben Jahr nicht mehr wirklich Zeit für das Hobby übrig hab.


    Emporers Tears Testschema WIP



    Sanguiniuspriester WIP - mein erster Versuch sowohl mit der Sang-Guard als auch mit Kitbash und magnetisierter Ausrüstung


  • Hm...ihr dürft nicht nur schauen,ihr dürft auch gern Kommentare und\oder konstruktive Kritik da lassen!

  • Dein Sanguinius-Priester gefällt mir von der Pose her sehr gut. Kenne die Modelle nicht gut genug, um zu sehen, wieviel davon Umbau ist, aber er ist auf jeden Fall sehr schick :D


    Auch die Farbkombi des Trupps in schwarz/blau sagt mir sehr zu, ich würde aber gern mal ein Modell aus größerer Nähe sehen ;-)

  • Hier mal ein paar neue Bilder meiner WIPs/PIPs


    Nachdem aus Zeit und Finanzgründen meine Projekte erstmal auf Eis gelegt wurden hab ich ein kleines Side-Projekt begonnen. Blood Angels bzw. einen DIY Nachfolgeorden.
    Eigentlich nur ein Projekt für unsere Vereinsinterne Kampagne die auf 1000 Pkt. gespielt wird


    Die Bilder zeigen ein paar meiner Sturmmarines und ein Versuch eines Captains.




    Das soll nach bisheriger Planung mein Captain werden. Der Schild wurde allerdings inzwischen gegen einen ganzen Flügel
    ausgetauscht und ich habe versucht sowohl einen Griff als auch ein Energiekabel dran zu modellieren. Naja mit mäßigem Erfolg!




    Und nun der Farbteil,allerdings bisher nur in Grundierung.
    Wahrscheinlich werde ich noch etwas mehr Rot nutzen,sprich die Schulterpanzer komplett in Rot!