Bemalherausforderung IX

  • Moin, hir kommt die nächste Bemalherausforderung.


    Die Bemalherausforderung fäng am Sonntag dem 17.4. an und und endet am 24.4.
    Die Regeln:
    Man sucht sich ein Modell oder auch einen ganzen Trupp raus, der dann innerhalb einer Woche (der oben genannten) bemalt wird. Wie die Modelle dann aussehen ist egal, hauptsache alles ist so bemalt wie es einem gefällt. Die Base muss nicht gestalltet sein, man will sich ja vieleicht noch einen Untergrund aussuchen. Am Ende der Woche sprich Samstag oder Sonntag postet ihr einfach ein Bild des/der fertigen Modelle.
    Was aber WICHTIG IST, ist das ihr euch nicht übernehmt mit der Bemalung also ihr solltet es schon schaffen. Wenn mir hir aber einer mit einem Space Marinen aus einem Taktischen Trupp kommt, dann gibs Haue :beat: Man sollte sich zwar nicht übernehmen, jedoch es auch nicht Untertreiben.
    Schafft man sein Ziel (was ganz praktisch wäre :whistling: ) bekommt man ein Siegel, dieses darf man dann in seine Signatur einfügen und sich freuen.
    Schafft man jedoch sein Ziel nicht so macht man sich zu Ausgestossenen, Versager und Unwürdigem (Also überlegt euch gut ob ihr versagt :ctan: ) Man wird mit der "TOMATE DER SCHANDE" bestraft.


    Wenn ihr teilnehmen möchtet schreibt es einfach in die Kommentare.
    Teilnehmerliste


    Sebi mit Snikrot
    Warpsprunggenerator mit einem Zerfleischer und einem Serpent
    Snaiw mit einem Venom
    Crimson Fist mir mit einem Unterstützungstrupp der Imperiale Armee
    Daruler2kfor40k mit 9 Dark Eldar Kriegermodelle
    Vostroyaner mit einem Land Raider Crusader
    Master of Chaos mit zwei Grey Knights
    Angel of Fire mit einem Space Hulk Termi
    tegris mit einer Schattenbarke
    Therras mit einem 6er Pack Haqquislam
    Zeyl mit 2 Akalis (PanOceania, aus Infinity)
    The_Duke mit drei Schwere Destruktoren



    Siegel

    UND JA, DASS SOLL ALLES FALSCH GESCHRIEBEN SEIN!
    (Isch happz amdtlieg, bien Ligaastheniger)
    Avatar powered by Schwertbruder, danke Dir dafür nochmal :D

    Orden für das geschaffte Wochenziel bei der Bemalherausforderung 19.9-26.9/ 9.1.11-16.1.11
    Vergeigt 13.2.11- 20.2.11

    13 Mal editiert, zuletzt von Mr_Holliday ()

  • Zuerst will ich mal sagen, dass es 1. nicht in Ordnung ist darauf zu pochen Erster zu sein und dann wollte ich noch sagen dass ich mich erstmal mit meinen Kommandoz anmelde


    Sebi sagt:
    ich male Ork Kommandoz an
    15 Kommandoz + Boss


    offene Möglichkeiten:
    3x2 Spezialwaffen
    Snikrot


    Mal sehen was ich zustande bekomme, aber mindestens 15 Modelle sollen es werden.

    "Nicht Kleckern sondern Klotzen!" Heinz Guderian (1888-1954)

  • Sebi Ja sich darüber zu freuen das man erster ist ist wirklich nicht angebracht :D Okay bist eingetragen.

    UND JA, DASS SOLL ALLES FALSCH GESCHRIEBEN SEIN!
    (Isch happz amdtlieg, bien Ligaastheniger)
    Avatar powered by Schwertbruder, danke Dir dafür nochmal :D

    Orden für das geschaffte Wochenziel bei der Bemalherausforderung 19.9-26.9/ 9.1.11-16.1.11
    Vergeigt 13.2.11- 20.2.11

  • ich meld mich an mit meinem Bemallwettbewerbsbeitrag = 5 Zerfleischer, wobei 2 schon fertig sind daher meld ich mich mit 3 stück an!
    Ich leg aber mit freunden dieses Wochenende ein Intensiv-Warhammer-Wochenende ein- also kann es sein das ich fertig bin bevor die herausforderung beginnt, wenn das der fall ist meld ich mich mit einem serpent an...
    Ich geb am so bescheid welches Modell dann gilt!


    Lg Warpsprunggenerator

  • also ich denk, dass ich selbst wenn ich morgen bzw Sonntag schon anfange - es knapp wird

    "Nicht Kleckern sondern Klotzen!" Heinz Guderian (1888-1954)

  • ich möchte 3protektoren machen.
    nur 3deswegen weil ich das farbschema nach nicht ausgearbeitet habe bzw. noch nicht an das ran komme was ich möchte

    Humanity has always looked skyward`s for it´s true path,
    we stood at the edge of destruction and would have fallen, if not for the might of the god emperor and his angels of death!



    Forged in blood
    Tempered in battle
    We are the living weapons of humanity - The mighty Space Marines!

  • Mein 4er und mein 5er Trupp Trueborn ohne Waffen(die wosieso fehlen) und ohne Schattenvipern die dazugehören :).


    9 Dark Eldar Kriegermodelle ohne Waffen mit Base

  • Ich bin mit einem Space Hulk Termi dabei.


    Klingt wenig, aber ich muss noch alle Blood Angels Insignien entfernen, Schäden ausbessern und den Termi auf ein vernünftiges Base setzen.
    Ach ja und bemalen muss ich ihn auch noch :whistling:


    What is dead may never die, but rises again, harder and stronger

  • HA! Diesmal hab ich das Datum richtig gelesen xD und nochmal der 6er Pack Haqquislam ;) daran hab ich seither nichts gemacht... außer mich auf den captain zu setzen und ihn zu zerstören...

    für 14 erfüllte Bemalherausforderungen für 2 erfüllte TBH

  • Ich mache mal wieder mit - trotz der kommenden, krass vollen Woche (trotz Ferien) die vor mir liegt und hoffe dass ich nicht ein drittes Mal eine Tomate einfahren muss :rolleyes:
    Ich setze mir mal als Ziel, meine 2 Akalis (PanOceania, aus Infinity) zu bemalen. Müssen erst noch alle Minis gestiftet und geklebt werden... na mal sehen :D


    Infinity ftw, Therras! :up:

  • Ich wollte nur sagen das bei den Grey knights die ich anmalen werde die Waffen schon bemalt sind(bei einem die Hellebarde und beim anderen der Wehrstab) Den Wehrstab werden sicher einige aus meinem Grey Knight Thred kennen.
    Freue mich auf Sonntag und LG MOC

  • ich ändere meine Anmeldung wegen Zeitmangels nächster Woche auf Snikrot allein - sollte ja gehen :D

    "Nicht Kleckern sondern Klotzen!" Heinz Guderian (1888-1954)

  • Also nur Snikrot?

    UND JA, DASS SOLL ALLES FALSCH GESCHRIEBEN SEIN!
    (Isch happz amdtlieg, bien Ligaastheniger)
    Avatar powered by Schwertbruder, danke Dir dafür nochmal :D

    Orden für das geschaffte Wochenziel bei der Bemalherausforderung 19.9-26.9/ 9.1.11-16.1.11
    Vergeigt 13.2.11- 20.2.11

  • Okay, wird geändert.

    UND JA, DASS SOLL ALLES FALSCH GESCHRIEBEN SEIN!
    (Isch happz amdtlieg, bien Ligaastheniger)
    Avatar powered by Schwertbruder, danke Dir dafür nochmal :D

    Orden für das geschaffte Wochenziel bei der Bemalherausforderung 19.9-26.9/ 9.1.11-16.1.11
    Vergeigt 13.2.11- 20.2.11