[Artwork] Adeptus Sororitas - Sisters of Battle

  • :!:Bitte ab einer angemessenen Anzahl Bilder pro Beitrag diese spoilern, sonst wird es irgendwann zu unübersichtlich und langsam. Danke.


    Adeptus Sororitas - Sisters of Battle


    Hallo und herzlich Willkommen zu meinem bisher zweiten Artwork Thread!
    Ich möchte diesen kleinen Bereich des Forums dazu nutzen, die schönsten und eindrucksvollsten Adeptus Sororitas Artworks einzustellen und zu verlinken, um meiner Kunstverliebtheit in Bezug auf Warhammer 40k Raum zu schaffen. Nach meinen Vorstellungen werden andere Threads für die anderen Völker und Armeen des Warhammer 40k Universums folgen.


    Ich bitte euch hier nur Artwork (im Sinne detailierter (gerne colorierter) Zeichnungen) zum Adeptus Sororitas reinzustellen, sonst wirds schnell arg unübersichtlich. Motivationals sowie Comics kommen in diesen Thread und Fotos bitte in euren eigenen (oder anderen passenden) Bemal-Thread, denn ein wenig Ordnung muss sein. Deweiteren bitte ich um Angabe des jeweiligen Autors, soweit möglich. Danke!


    Kommentare sind natürlich erwünscht, wenn in zivilisiertem Rahmen. Jedes der geposteten Artworks hat seine eigene kleine Geschichte und jeder Künstler hat einen individuellen Stil, über welche(n) man sicher trefflich sprechen kann :D


    Eure eigenen Arbeiten könnt ihr hier natürlich gerne promoten, ich bin gespannt!


    Dazu fange ich gleich mal mit dem folgenden, unglaublich realistisch wirkenden Bild an:
    http://photobucket.com/albums/…f/wh40k/1261359023400.jpg


    Ich habe leider den Autor des Bildes immer noch nicht ausfindig machen können (Ebenso, wie das Bild mangels Qualität nicht das Original zu sein scheint). Wer also Infos hat - immer her damit, es soll ja schließlich auch jemand für die Arbeit geehrt werden :D


    Und bevor Fragen aufkommen - nein, ich male keine eigenen Artworks - ich kann zwar gut zeichnen, es sieht aber immer sehr technisch aus. Also überlasse ich es lieber anderen und bewundere ihre Arbeit.

    The power of a psyker is darkness, fire, and death, given life and purpose to rend souls and break minds. — First line of the Litany of Lies and Truths

    12 Mal editiert, zuletzt von Epistolarius ()

  • The power of a psyker is darkness, fire, and death, given life and purpose to rend souls and break minds. — First line of the Litany of Lies and Truths

    2 Mal editiert, zuletzt von Epistolarius ()

  • Endymion: Wow. Sie sieht so wunderschön nachdenklich aus..


    The power of a psyker is darkness, fire, and death, given life and purpose to rend souls and break minds. — First line of the Litany of Lies and Truths

    Einmal editiert, zuletzt von Epistolarius ()

  • The power of a psyker is darkness, fire, and death, given life and purpose to rend souls and break minds. — First line of the Litany of Lies and Truths

    Einmal editiert, zuletzt von Epistolarius ()

  • Das Bild im ersten Post von Scriptor, was hat die Links den bitte für ein Bolter? Wo sitzt denn da der Griff? oO

  • Das Bild im ersten Post von Scriptor, was hat die Links den bitte für ein Bolter? Wo sitzt denn da der Griff? oO

    Du meinst den Bolter der werten Dame rechts auf dem Bild (links ist eine ganz normale Boltpistole zu sehen)?
    Hm du hast recht, ist mir gar nicht aufgefallen - scheint von der Künstlerin/dem Künstler als Schulterstütze gedacht worden zu sein, der Griff ist jedenfalls viel zu weit vorne. Trotzdem ein cooles Bild :D


    @Sister
    Danke das dir der Thread gefällt, bei einer so tollen Künstlerin wie dir fühlt man sich doch geradewechs geehrt ^^ - Auf jeden Fall ein schönes Bild, die Lichtgebung ist toll. Da fällt mir ein, du bist doch auch auf deviantART vertreten? Könnte ja sein, dass ich hier früher oder später auch mal eines deiner Bilder poste ^^


    Und da wir hier grade bei Sororitas sind, die gleich mit zwei Boltpistolen rumballern... NSFW

    The power of a psyker is darkness, fire, and death, given life and purpose to rend souls and break minds. — First line of the Litany of Lies and Truths

    3 Mal editiert, zuletzt von Scriptor ()

  • haha, ich hab - so scheints - nichts anderes zu tun als euch an meinen freien Tagen mit Sororitas vollzuspammen. Aber ich kann nicht anders, ich muss euch einfach mit den tollen Bildern beglücken :thumbsup:


    The power of a psyker is darkness, fire, and death, given life and purpose to rend souls and break minds. — First line of the Litany of Lies and Truths

    Einmal editiert, zuletzt von Epistolarius ()

  • Lord Chypher
    Auf Deviantart ist er mal registriert unter "Tristal ", war aber lange nicht mehr aktiv.


    @Scriptor


    :D
    Danke dir für das Lob, da werd' ich ja gleich ganz rot. ^^
    Joa, ich bin da auch - aber ich denke, dass ich noch etwas üben muss, um an die Künstler im Thread hier rankommen zu können.
    Falls jemand von euch Soroliebhaber auch auf deviantart ist - ich hab kürzlich eine Adepta Sororitas-Gruppe eröffnet:
    DaughtersOfSanLeor
    Schaut mal rein, wenn ihr Interesse habt.


    Aber wieder back to topic:

    Titel: Doll
    Künstler:A6A7
    Link: Deviantart
    Ich finde die Stimmung hier wirklich wahnsinnig toll...

  • @Sister
    haha die Gruppe ist ja mal cool, das Cosplay gefällt mir^^
    Und deine Bilder auf deviantART sind umwerfend, ich mag deinen Mangastil. Auf jeden, jeden Fall weiter so!


    The power of a psyker is darkness, fire, and death, given life and purpose to rend souls and break minds. — First line of the Litany of Lies and Truths

    Einmal editiert, zuletzt von Epistolarius ()