Sanguinische Garde der Blood Angels - Schritt für Schritt airbrushen und malen [Details und Flügel]


  • Arbeitsschritte

    • Flügel mit Badab Black abgedunkelt
    • Edelsteine von Red Gore über Blood Red bis Blazing Orange


    Hab etwas Zeit gefunden die Details weiter zu bearbeiten und mach mich jetzt als nächstes an die Waffen. Mal sehen wie ich sie machen werde, ich nehm mal das blau mit Blending in Angriff - einfach und nicht zu heftig.
    Solangsam nähere ich mich dem Ende dieser Einheit. Ich hoffe meinem Bruder gefallen sie dann und sie passen zum restlichen Erscheinungsbild der Spielarmee.

  • Wow, echt supi was du hier ablieferst. I like it rly. mal sehen, was du noch daraus machst. Sag mal, machst du bei vielem Modellen trockenbürsten??? Würde mich mal interessieren, weil das früher NIE gemacht hab´. Ab jetzt habe ich es mal ausprobiert und bin begeistert. Kam mir früher bisschen unsauber un dreckig vor. Aber man gute Ergebnisse damit erzielen.


  • Arbeitsschritte

    • Waffen mit Midnight Blue bemalt (blending mit mehreren Farbtönen Midnight Blue + Skull White gemischt)
    • Base gebürstet: Codex Grey und Skull White; Baserand mit Graveyard Earth bemalt (2mal dünn)


    Nooby_AxG: Trockenbürsten ist eine schnelle Technik, die sauber angewandt durchaus gute Ergebnisse bringt. Gerade für Minis zum Spielen eine schnelle Lösung. Unsauber wird es meiner Meinung nach wenn man zuviel oder nasse Farbe verwendet.


    Jetzt schwärze ich die Sprungmodule noch etwas um Ruß darzustellen, die Flügel noch highlighten und hinkleben ... das Ende ist in Sicht.

  • Gefallen mir sehr, leider bekomme ich das Blending bisher einfach nicht hin...

    Geld ist wie eine schöne Prostituierte, die niemals schläft. Eines morgens wirst du aufwachen und sie ist für immer verschwunden - Film "Wallstreet - Geld schläft nicht".

  • Super geile Modelle, wobei ich der Ansicht bin, dass dus mit dem Ruß etwas übertrieben hast?

    "Als Fluffer (engl. auch fluff girl resp. fluff boy) bezeichnet man in der Pornoindustrie eine Person, die dafür sorgt, dass ein männlicher Darsteller zum richtigen Zeitpunkt eine Erektion hat. Viele Darsteller haben Probleme damit, bei den oft anstrengenden, häufig wiederholten eintönigen Szenen mit Partnern, die der Regisseur für sie ausgewählt hat, eine Erektion zu bekommen. [...]"
    (Quelle: Wikipedia)