Inquisitor

  • Ihr habt einfach nur eine Frage zu dem Buch "Inquisitor", oder wollt einfach mal drüber sprechen, ohne euch an einer Rezension orientieren zu müssen? Dann seid ihr hier genau richtig.


    Um eine eigene Rezension zu schreiben, eröffnet bitte ein eigenes Thema, damit wir dieses auch verdient würdigen können ;)


    MfG,
    Archaon


    Gib mir Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann.
    Gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann.
    Und gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden!

    ARTHUR SCHOPENHAUER (1788-1860)


    Einmal editiert, zuletzt von Gambler ()

  • Für ein Buch das sich nicht nach dem aktiellen Hintergrund richtet ist es ganz ok.
    Zumindest hat man ne Weile dran zu lesen.


    Was mich ein wenig gestört hat war das extreme hin und herspringen von Ort zu Ort.
    Erst hier dann da dann auf der Eldarstation, dann im Netz der Tausend Tore und dann auf nem Wüsten planeten...dann wider ganz wo anders.
    Gut fand ich die Zwischenstory mit Grimm bei diesem anderen Space Marine Orden.

  • Meinst du das wo Meh'Lindi als Symbiont den Kult unterwandert?
    Kann ich nicht verstehn, ich fand die super.


    Ja genau die meine ich. Ich fand die Schreibweise damals etwas dröge. Kann aber auch daran liegen, dass ich zu dem Zeitpunkt von 40k-Romanen übersättigt war. Nach der Rezension von Stahlopa will ich dem Buch aber auf jeden Fall noch eine Chance geben. ^^