Die Themenbemalherausforderung I heute: Standard

  • So, dann wollen wir mal eine Tehmenherausforderung ausprobieren, ich hoffe ihr habt genau so viel Spaß wie ich ^^
    Das erste Thema sind Standardeinheiten, beachtet jedoch bitte das wirklich nur 40k Figuren gelten (wir haben nur dafür Siegel ;) )
    Die Herausforderung beginnt am 29.5. und endet am 5.6.


    Für alle die nicht wissen worums geht: Ihr sucht euch eine Miniatur oder eine ganze Einheit raus und diese bemalt ihr innerhalb einer Woche, solltet ihr erfolgreich sein bekommt ihr ein wunderschönes Siegel (vom Meister Hämuncoolus personlich gestalltet), solltet ihr jedoch scheitern gibs, tja mal schauen wir denken uns was nettes aus, sowas wie die Tomate halt, einfach abwarten ;)
    Am ende werden Bilder von den fertigen Minis gepostet und wir anderen erfreuen uns daran.
    Wichtig ist noch zu sagen das IHR entscheidet ob ihr des Siegels würdig seid, aber es ist halt eine HERAUSFORDERUNG also...


    Okay, jeder der mit machen will sagt einfach bescheid. Viel Glück und ne menge Spaß euch allen


    Wir sollten und übrigends noch eine Abkürzung für Themenbemalherausforderung ausdenken, das Wort ist doch etwas lang. Was haltet ihr einfach von TH (Themenherausforderung) oder TBH?


    Teilnehmerliste:
    Snaiw mit 3 KabalenKrieger und 2 Hagashin
    General Loken mit 5 Renegades
    Lord Chypher mit 5 oder mehr Veteranen in Plattenrüstungen der Imperialen Armee
    Gambler mit 5 alte Grey Knights

    the0neand0nly mit 2 GK Termis
    DasMaddin mit 5 Paladinen der Black Templars
    Shadowdragon_82 mit 5 Space Marine Scouts
    Ischozar mit 5 Symbionten
    Crimson Fist mit drei Infanteristen der imperialen Armee
    Rekrom mit 10 Necronkriegern
    Vostroyaner mit 20 Ganten
    The Scythe mit 2 Hagashin


    UND JA, DASS SOLL ALLES FALSCH GESCHRIEBEN SEIN!
    (Isch happz amdtlieg, bien Ligaastheniger)
    Avatar powered by Schwertbruder, danke Dir dafür nochmal :D

    Orden für das geschaffte Wochenziel bei der Bemalherausforderung 19.9-26.9/ 9.1.11-16.1.11
    Vergeigt 13.2.11- 20.2.11

    12 Mal editiert, zuletzt von Mr_Holliday ()

  • Ich bin immer wieder erstaunt, wie viele User bei einem Spielsystem, in dem häufig Standardauswahlen und Standarten auftauen, der Standard/tfehler gemacht wird.


    Oder ist hier von der Standart die Rede?^^


    augenzwinkerd anmerkende Grüße Saufzwerg ;)

  • Danke, is mir nicht aufgefallen, man is das peinlich. Nagut ich kann ja auf meine Legasthenie schieben^^

    UND JA, DASS SOLL ALLES FALSCH GESCHRIEBEN SEIN!
    (Isch happz amdtlieg, bien Ligaastheniger)
    Avatar powered by Schwertbruder, danke Dir dafür nochmal :D

    Orden für das geschaffte Wochenziel bei der Bemalherausforderung 19.9-26.9/ 9.1.11-16.1.11
    Vergeigt 13.2.11- 20.2.11

  • 5 Renegades für mich bitte ;)

    II. bestandene Bemalherausforderung
    I. gewonnenes Battle of the Brushes :up:
    Ich bin billiger Auftragsmaler,-umbauer
    bei Interesse Pn an mich ;)

  • Ich bin auch wieder mit von der Partie und auch wieder mit Grey Knights. Da ich viel Zeit habe, traue ich mir mal zu 5 (normale) Grey Knights zu schaffen, die alten Modelle. ;)


    MfG


    Edit: Zur Frage: TBH sollte als Abkürzung passend sein.

  • Uh uh uh... ich wills auch mal versuchen, da meine Klausur nun Morgen vorrüber ist werde ich auch mal wieder anfangen zu malen. Aber da ich trotzdem noch jeden Tag erst um 5 zuhause bin und das Wochenende mal wieder gedeckt ist mit Aktivitäten wirds wohl kein ganzer Trupp werden. Daher melde ich mich einfach mal an für:
    2x GK Termis (neu)

  • Da mach ich mit 5 Paladinen der Black Templars mit. Mein Finger sollte das Pinsel hergeben.
    Und wenn nicht, war es den Versuch wert.

    *Im stillem Gebet für einen neuen Black Templar Codex*


    (bestandene TBH - Standard)
    (bestandene Bemalherausforderung XI)

  • Ich mache auch mit. Werde 5 Space Marine Scouts bemalen.

    Schlachtruf der Bruderschaft der Drachen
    "Am Ende der Schlacht, werden wir das Feuer der Ewigkeit und des Triumphes entfachen!"



    Statistik:

  • Ich habe doch noch Zeit gefunden und mache mit drei Infanteristen der imperialen Armee mit (ich weiss, es ist nicht gerade viel, aber ich will den Trupp fertig machen, habe sonst nichts Neues gekauft und habe auch so nicht wirklich viel Zeit für mehr).


    TBH ist i.O., aber ich habe noch ne Frage: zählen angeschlossene Transportfahrzeuge bezüglich der TBH auch als Standart, wenn sie für eine Standarteinheit gekauft wurden?

  • Hm, ich muss die Woche eigentlich für meine mündlichen Prüfungen lernen, aber ein bisschen was kann ich wohl trotzdem reinwerfen.
    Ich sag mal vorsichtig 5 Symbionten, wenn ich die Zeit finde, mache ich mehr.

  • Crimson Fist also ich würde angeschlossene Transportfahrzeuge nicht zum Standardteil dazu zählen, da sie nunmal Fahrzeuge sind.

    UND JA, DASS SOLL ALLES FALSCH GESCHRIEBEN SEIN!
    (Isch happz amdtlieg, bien Ligaastheniger)
    Avatar powered by Schwertbruder, danke Dir dafür nochmal :D

    Orden für das geschaffte Wochenziel bei der Bemalherausforderung 19.9-26.9/ 9.1.11-16.1.11
    Vergeigt 13.2.11- 20.2.11

  • Auch wenn angeschlossene Fahrzeuge nicht zählen, habe ich noch ein Rhino drauf gelegt. Die Marines sind halb fertig, leider keine WIP Bilder, da meine bessere Hälfte mal wieder die Kamera auf der Arbeit dabei hat. GRML!
    Btw Mist ich muss noch Leim für die Bases kaufen.

    *Im stillem Gebet für einen neuen Black Templar Codex*


    (bestandene TBH - Standard)
    (bestandene Bemalherausforderung XI)

  • Dank einer verletzten Schulter beim Sport hatte ich mehr zeit zu malen als ich selber erwartet haben und so bin ich doch schon Fertig und habe noch so ein zwei extras draufgelegt,
    1 Es sind 9 Veteranen fertig geworden !
    2 Eine chimäre die ich noch hatte hat versehentlich noch ein wenig Farbe bekommen


    Sehet und Stauned

    bzw wen man was erkennen kann Bilder sind absolut net meine spezialität

  • Wie schauts mit den Bases aus? Wenn du doch Zeit hast mach sie noch fertig. Ich habe auch gas gegeben und bin schon fertig,was auch ganz gut so ist,da ich noch für eine mündliche Prüfung lernen muss.