1850 Die Nemean Lions in Allianz 3. Kompanie Rückt aus!

  • Hiho,


    hierm al eine Kapsel liste der Nemean Lions in Kombi mit meinen Lords of Eternity.


    In meinem Fluff, wer sich das bisschen durchgelesen hat zur 3. Kompanie der Nemean Lions, steht das die Reste der LoE und meine Lions oft zusammen arbeiten, hier nun eine Liste zu diesem Thema.


    Ich hoffe das sie Schlagkräftig ist und durchaus Tunierfähig.


    Einmal hier die Liste :D




    Darius schließt sich den Termis an, welche Schocken und dann an vorderster Front aufräumen.
    Adrianós geht wahlweise zu den Protektoren oder den Devastoren, um diese zu Supporten.
    Wenn die Protektoren kommen Killen sie ein Fahrzeug oder ein paar andere Dicke ziele, und hoffen zu überleben um noch eine 2. Schussphase nutzen zu können.
    Der Cybot, kommt vor einen Fahrzeug o.ä. und schießt, in der folgenden Runde, so er diese noch erlebt, stürmt er in den NK.


    Die Taks sichern ziele oder bauen Druck auf mit Boltersalven :D


    Die Speeder werden oft schocken, da sie durch die Kapseln sehr sicher schocken können, und sollen etwas kaputt machen :D


    Die Devas werden meist aufgestellt und die Kapsel kommt leer, entweder um den ersten Spielzug zu überbrücken wenn der Gegner nichts aufstellt, oder um ihm den weg zu versperren :D



    hoffe ihr versteht meine Wirren Gedankengänge :D und freue mich über KRitik :D

  • Hallo Gotegas!


    Die Liste sieht doch ordentlich aus. Vielleicht sind 2 (4) Standards etwas gewagt wenig auf 1850 Punkte, andererseits ist da eine Menge Spielzeug in der Liste, das Deine Gegner beschäftigen kann und hoffentlich davon abhalten wird diese zu vernichten.


    Sollen die Lords of Eternity schocken? Oder werden die sofort aufgestellt und laufen zum Gegner? Sollten die schocken, kann es Dir natürlich passieren, dass die Jungs erst spät auftauchen, und dann könnte der Drops schlimmstenfalls schon gelutscht sein.


    MfG, Ironhide

  • Ansich schöne Liste nur würde ich Taks doch eher Rhinos/Razors geben, da sie doch recht immobil durch die Kapsel sind.
    Hab schon öfter Spiele verloren, weil entweder die Taks net mehr ans Ziel kamen oder wenn sie dort gelandet sind, recht schnell umgepustet wurden.