Papas (und Mamas!) in der Fanworld

  • Herzlichen Glückwunsch, ich freue mich sehr für euch. :up: Jetzt beginnt wohl eine der spannendsten, aber auch forderndsten Zeiten.

    Ich bin da ja auch mittendrin und kann dir sagen, es schlaucht, aber es macht unglaublich glücklich.

    Ich wünsche euch dreien auf jeden Fall nur das Beste. Die Namen sind doch auch super und passen voll in die heutige Zeit (Karl wäre auch einer der Favoriten meiner Frau gewesen für unseren Sohn). :)

  • Vielen lieben Dank euch allen!
    Ich hätte gern schon früher reagiert, aber leider war die Woche seit Eriks Geburt dann doch turbulenter als es mir lieb gewesen wäe. Der Blutwolf an sich ist brav und wacht nur ein paar Mal die Nacht auf. Aber der Anführer der Medi-Hexen hat etwas finstere Magie gewirkt, sodass die Landungskapsel noch ein wenig von den Eisenpriestern versorgt werden muss, damit ihre innere Mechanik nicht dem Maschinenfluch erliegt. Doch letztlich haben die bereits Tech-Priester schon Entwarnung gegeben: es wird wieder.

    Jedenfalls wurde von der Krankenhausfotografin ein tolles Foto gemacht, das gleich wunderbar zeigt, in was für eine Familie Erik reingeboren wurde... :D

  • Herzlichen Glückwunsch, Rogan! Sieht aber auch superknuddelig aus, wie alle Babys.^^

    In diesem Sinne gehen Maer und ich mit und erhöhen auf 4.

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Herzlichen Glückwunsch, Rogan! Sieht aber auch superknuddelig aus, wie alle Babys.^^

    In diesem Sinne gehen Maer und ich mit und erhöhen auf 4.

    Was? Warum? Sammelt ihr?!


    Scherz beiseite - vielen Dank und Glückwünsche zurück! Was wurde es? :)

  • Was? Warum? Sammelt ihr?!


    Scherz beiseite - vielen Dank und Glückwünsche zurück! Was wurde es? :)

    Laut Ultraschall wirds ein Mädel. Kann hier bald mein eigenes Konvent der Adepta Sororitas gründen. xD Im Oktober ist es wohl soweit.

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Laut Ultraschall wirds ein Mädel. Kann hier bald mein eigenes Konvent der Adepta Sororitas gründen. xD Im Oktober ist es wohl soweit.

    Sagt mir irgendwie, dass du dich mal wieder mehr unserem Hobby widmen solltest! :D:zwinker:

    Alles Gute euch allen! Dazu dann gleich ein Namensvorschlag: Freya! ;)


    Der Imperator beschützt (die Kinder der Fanworld, zumindest wenn es nach mir geht).

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.

  • Sagt mir irgendwie, dass du dich mal wieder mehr unserem Hobby widmen solltest! :D:zwinker:

    Alles Gute euch allen! Dazu dann gleich ein Namensvorschlag: Freya! ;)


    Der Imperator beschützt (die Kinder der Fanworld, zumindest wenn es nach mir geht).

    Nur um das mal aufzuklären: Bailey ist inzwischen über ein Jahr alt und macht sich prima, trotz leichter verfrühter Geburt (drei Wochen vor Termin).

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D