Waaaghboss Umbau ***Mit Story***

  • Hier wollte ich mal kurz meinen Umgebauten Black Reach Waaaghboss zeigen. Ja, ich weiß, dass die Waffe ein wenig groß ist, aber ich habe schon ein paar gedanken zum Fluff gemacht, weshalb er so problemlos diese Waffe halten kann.


    Erstmal wollte ich Kritik ernten und Verbesserungsvorschläge hören, bevor ich mir detailierte Gedanken über seine Geschichte mache.




    Update(19.07.2011, 17:43)

    Story


    Ich weiß, Story bezieht sich nicht so auf den Charakter selbst, sondern eher auf den Stamm, den er anführt. Zum Modell selbst ist mir nicht genug eingefallen, dass man daraus eine Story hätte schreiben können. Trotzdem Danke, wenn sich jmd. die Mühe macht, sich den ganzen Text durchzulesen. Kritik erwünscht!



    Edit: Schon wieder das Problem mit diesen sch*** Bildern...

  • Joh,


    dein Umbau macht schon mal was her.


    Zur Waffe kann ich nur sagen, so'nem echten Ork kann sein Ballerkram nicht groß genug sein. ;)


    MMn past das also schon. ^^


    Bin gespannt wie du da weiter machst.


    mfg

  • Also ich finde den Umbau auch sehr schick
    und je größer die Wumme umso mehr RUMMS macht es und umso mehr RUMMS umso BESSA ist man als der NEBENORK^^ :up: