Galerie der Angels Encarmine sowie diverser Einzelmodelle!

  • Hallo zusammen. In diesem Thread werde ich euch meine Grey Knights präsentieren, welche ich gerade auf Titan aushebe. Den Afang macht mein Großmeister Arminius.
    Viel Spaß beim betrachten. Ihrkönnt auch gerne voten. http://www.coolminiornot.com/286366



    Gruß Takkakopp



    Nachtrag 23.08.2014:


    Leider legte sich die Macht Titans recht schnell wieder. ;-) Aber natürlich nur um einer neuen Macht zu weichen. Aber seht selbst. Hier die Bilder meiner Angels Encarmine einem Nachfolge Orden der Blood Angels.


    Neue Bilder in Post #10.



    Gruß Takkaopp

  • Dann fang ich mal an:


    KRITIKKRITIKKRITIKKRITIKKRITIKKRITIKKRITIKKRITIKKRITIKKRITIKKRITIKKRITIKKRITIKKRITIKKRITIKKRITIKKRITIKKRITIKKRITIKKRITIKKRITIKKRITIKKRITIKKRITIKKRITIKKRITIKKRITIKKRITIKKRITIKKRITIKKRITIKKRITIKKRITIKKRITIK


    SCHWERT: das Beste an der Miniatur.^^ Man sieht zwar noch leicht die Übergänge, wenn man jetzt aber nicht gleich genauer hinsieht, fällt das gar nicht auf.
    METALL/RÜSTUNG: gefällt mir sehr gut, sieht schön korrodiert aus. Ganz so wie man es von jemandem erwartet, der auf vom Chaos befallenen Welten Dämonen vernichtet. Auch dieser leicht bläuliche Schimmer auf dem Metall rundet das ganze noch zusätzlich ab. Allerdings hättest du stellenweise noch dünner malen können, sieht auf den Fotos noch ein wenig dick aus. Alles in Allem aber sehr gelungen.
    WAPPEN: sieht gut aus auf der Vorderseite... aber warum beim Imperator ist das Ding so dick?! Du solltest unbedingt nur die Vorderseite rot/weiß lassen und die Flächen, die nach hinten liegen, in der Farbe der Rüstung anmalen, dann fällt die Dicke nicht mehr so auf.
    BASE: hier muss ich sagen, dass das Base die Miniatur leider etwas runterzieht, da es sehr einfach gehalten ist. Da hättest du sicher noch mehr machen können.


    Alles in allem aber eine sehr gute, sehr gelungene Miniatur. Ich bin schon auf mehr gespannt. :)


    KRITIKKRITIKKRITIKKRITIKKRITIKKRITIKKRITIKKRITIKKRITIKKRITIKKRITIKKRITIKKRITIKKRITIKKRITIKKRITIKKRITIKKRITIKKRITIKKRITIKKRITIKKRITIKKRITIKKRITIKKRITIKKRITIKKRITIKKRITIKKRITIKKRITIKKRITIKKRITIKKRITIKKRITIK



    MfG Wazdakka

  • Hi, danke fürs Lob und die Kritik.
    Ja das Base ist wieder so ne Mischung zwischen Nix Halbes und Nix Ganzes geworden :wacko: . Eigentlich wollte ich nen richtigen Sockel machen, habe das dann aber verworfen, da ich die Minis auch noch spielen möchte. Aber steter Tropfen höhlt den Stein ;) .
    Das Schild ist vom nem Zinnterminatoren geklaut, die leider alle so dick sind ;( . Aber da werde ich vielleicht nochmal ansetzen. Vielleicht tausche ich es auch bei Gelegenheit aus. wollte eh noch mal eins bemalen da es mir noch net so recht gefallen will. Oder vielleicht finde ich ja das orginale Schild wieder :8o: .



    Gruß Takkakopp

  • Cool! Top Mini, und für den Spieltisch echt ne Wucht!!!


    Falls überhaupt noch was zu verbessern wäre:
    Ich glaube wenn du bei dem Sockel noch mehr verdeutlichst aus welchen Material die Platten sind, wäre das das Tüpfelchen auf dem i. Auf den ersten Blick könnten es Metallplatten einer Raumbasis sein, oder steinerne Kacheln. Irgendwie sieht es noch ein kleines bißchen nach Kunststoff aus. Ich habe aber keine Ahnung wie du das anstellen könntest, dazu bin ich vom Malen her ne ganz andere Liga (drunter).
    Vielleicht liegts aber auch am Foto?

  • Wer da noch großartig Kritik übt, sollte schon mal GD-Gewinner gewesen sein!


    Nein...also die Mini ist wirklich super geworden! Base ist zumindest nicht 08/15, aber auch nicht 100%...aber alles in allem wirklich ganz toll! :thumbsup:
    Vor allem sauber bemalt und dabei auch die Details nicht vergessen.

    Ich bin weit gereist und habe viel zu sehen bekommen. Doch nichts wärmte mir das Herz so sehr wie der Anblick einer Waffe von solcher Gewalt, dass ihr Zorn die Erde erbeben ließ! ---> Captain Darnath Lysander

  • Hi danke alle erstmal fürs Lob.


    @ BUTCH: Die Idee hinterm Base war, es wie Steinplatten aussehen zulassen und dann nen Emblem der Inquisition drauf zu malen. Ich muss mal noch ne Draufsicht machen, da erkennt man es dann besser. Allerdings bin ich mit den Steinplatten überhaupt nicht zufrieden. Aber da werde ich wohl noch ein wenig üben müssen. Vielleicht kennt ja auch jemand ein schönes Tut zum Thema Steinplatten??


    Gruß Takkakopp

  • Sieht wirklich geil aus. Respekt, da habe ich nichts an zusätzlicher Kritik zu äußern. Wurde alles schon mal erwähnt.


    Obwohl ... beim kurzen Nachdenken fällt mir doch ein klitzekleiner Kritikpunkt auf, der in dem Wortlaut noch nicht genannt wurde: Das Base wirkt mMn zu hell. Das Grau ähnelt dem vorherrschenden Silber der Mini so sehr, dass diese nicht wirklich heraussticht. Ich persönlich hätte dunkleres Grau genommen, aber das ist nur eine Meinung. ;)


    MfG TrOeToN

  • Bis auf die kleinigkeit, dass die Base nicht gerade in dem Sockel sitzt, wüsste nicht, was man da verbessern könnte.
    Sauber bemalt, dezente Leuchteffekte, butterwiche Farbübergänge und das irrsinnige Free-Hand auf dem Umhang. Großes Kino!

  • Schöner Stil. Wie eine Weiterentwicklung des Wargames-Foundry-Oldschool. Gefällt mir ausgesprochen gut.

    40K-Opa der ersten Stunde – kann in seinen Gichtgriffeln kaum noch die Minis halten...

    P1000 2022: fail X/

    GFC 2022: fail X/


  • Ein schicker Mephiston, gefällt mir sehr gut! Ich halt mich heut mal etwas kürzer und kann wirklich nur sagen, mach weiter so!! Gerne, gerne Mehr :up: