Multiplayer PC - Gamer Liste

  • Moin


    Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich suche ein paar nette Leute, mit denen man mal private Multiplayer-Games machen kann. Es hat nämlich etwas für sich, wenn es mal nicht 16 Spieler sind, die sich auf einer Map tummeln. Zudem sieht man gegen die ganzen Lvl36-Kids nur wenig Sonne und ein etwas gediegener Rahmen wäre recht gut zum üben. :D ;)


    Wie auch immer, wir können diesen Thread ja für eine Spielersuche nutzen, wenn es euch danach dürstet!? ;)


    Mich findet ihr, wie auch anders, unter "blackfist".



    Der Imperator beschützt.

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.

    Einmal editiert, zuletzt von Black Fist ()

  • PC und somit Steam: toshi86

    Peace is a lie, there is only passion.
    Through passion, I gain strength.
    Through strength, I gain power.
    Through power, I gain victory.
    Through victory, my chains are broken.
    The Force shall set me free.




    Lasst unsere Feinde den Ruf des Chaos vernehmen und wisset, das mit seinem Gesang ihr Ende naht.

  • Ich kann mit "Slayemanus" dienen. Ist im Prinzip der gleiche Nick wie hier, hatte damals blöderweise das "r" vergessen im Account^^

    Manchmal verliert man und manchmal gewinnen einfach die Anderen :glas:

  • Mir ist grad aufgefallen. Es gibt auch eine 40k-Fanworld Gruppe bei Steam. Da könnten wir auch einfach beitreten und haben die Möglichkeit uns Termine für Space Marine auszusmachen.

    Manchmal verliert man und manchmal gewinnen einfach die Anderen :glas:

  • ernsthaft? wie kann ich da rein schaun hab mich nie sonderlich mit steam beschäftigt

    Peace is a lie, there is only passion.
    Through passion, I gain strength.
    Through strength, I gain power.
    Through power, I gain victory.
    Through victory, my chains are broken.
    The Force shall set me free.




    Lasst unsere Feinde den Ruf des Chaos vernehmen und wisset, das mit seinem Gesang ihr Ende naht.

  • Freunde hinzufügen > suche mitspieler > eingabe "40k-Fanworld" bei gruppensuche > tada :up:


    Hab mich auch schon eingetragen. Ich hoffe, SavageSkull hat das so gewollt? :whistling:



    Der Imperator beschützt.

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.

  • da musser mal durch^^ werd auch gleich mal schauen danke

    Peace is a lie, there is only passion.
    Through passion, I gain strength.
    Through strength, I gain power.
    Through power, I gain victory.
    Through victory, my chains are broken.
    The Force shall set me free.




    Lasst unsere Feinde den Ruf des Chaos vernehmen und wisset, das mit seinem Gesang ihr Ende naht.

  • Ich war mal so frech mich auch einzutragen :D Ich sehe ein Forumsmatch vor meinen augen :D

    Für Russ und den Allvater! Sie sollen die Fänge der Wölfe spüren! - Vargur Wolfszorn, Jarl von sesc

    Wo auch immer du gehst, geh leise. Wir sind näher als du denkst und unsere Klingen sind scharf.'''

    - Kayvaan Shrike, Captain der Dritten Kompanie der Raven Guard

  • soho freunde der nacht. nytaine, blackfist, dharleth und ich haben schonmal einige 2 vs 2 spielchen gemacht und kann nur sagen es schreit nach mehr.
    meldet euch seits nich scheu :D das macht mega spaß in ner "bekannten" runde und obdrein kann man im privaten modus auch seine herrausforderungen und lvlups machen es fehlt also an nix außer spielern im moment^^




    *werbemodus aus XD*

    Peace is a lie, there is only passion.
    Through passion, I gain strength.
    Through strength, I gain power.
    Through power, I gain victory.
    Through victory, my chains are broken.
    The Force shall set me free.




    Lasst unsere Feinde den Ruf des Chaos vernehmen und wisset, das mit seinem Gesang ihr Ende naht.

    Einmal editiert, zuletzt von Toshi86 ()

  • Freunde hinzufügen > suche mitspieler > eingabe "40k-Fanworld" bei gruppensuche > tada


    Finde das so i-wie nicht... würde mich aber auch zumindest einreihen, um ab und zu mal nen Spielchen zu machen ;)


    Steam Name: BurningIce89

    "Die einzige Konstante im Universum ist die Veränderung, und der Weise passt sich dieser an."

  • Ich bin so frech und trag mich auch mal ein.


    Edit: Kann mich auch nicht eintragen, er findet die 40k-Fanworld nicht. Nick: S.I.G-Kreuzritter


    Edit: Es geht, aber auf einem Umweg


    man gehe auf community, dann auf das Feld gruppe und dann gibt man den namen in der suche ein, dann gehts


    Euer S.I.G-Kreuzritterchen umbenannt. ;) für alle die sich gefragt haben, was das S.I.G heißt. Es stand für Schild ins Gesicht.


    So nun bin ich als euer Waffenlu..äh..bruder da.

    Einmal editiert, zuletzt von S.I.G-Kreuzritter ()

  • werde mich der gruppe heute nach feierabend auch anschliessen ;)

  • Es werden immer mehr *freu*^^
    Hoffe wir können dann bald mal ne Runde "Szenario" machen :D Ich fände ein kleines Scharmützel aus dem Bruderkrieg passend ^.^ Mein Luna Wolve will kämpfen! Lupercal!

    Für Russ und den Allvater! Sie sollen die Fänge der Wölfe spüren! - Vargur Wolfszorn, Jarl von sesc

    Wo auch immer du gehst, geh leise. Wir sind näher als du denkst und unsere Klingen sind scharf.'''

    - Kayvaan Shrike, Captain der Dritten Kompanie der Raven Guard

  • Das wär wirklich ne Idee, bin schon fleiffig daran mir verschiedene Farbschemata zusammenzubasteln.
    (Dank Nytaine bleiben diese auch bestehen wenn ich das Game schließe, hier nochmal besten dank!)


    Hatten gestern auch ein sehr schönes Spiel mit Nytaine, Blackfist und Dharleth und würde mich über mehr Games freuen ;-)

  • Werde mich die Tage auch mal der Gruppe anschließen, spiele aber nicht soo oft.

    Alles, was laut ist und so richtig fetzt, ist klasse. Wer stärka
    ist, hat Rächt, und wer noch stärka ist hat Oba-Rächt. Neben eina
    gewonnenen Schlacht ist eine verlorene Schlacht das Beste von Welt wo
    gibt, Hauptsache es gab 'ne gute Keilerei.



    WoT Clan sucht unterstützung : http://pea1.iphpbb3.com
    Mein Nick bei WoT : Dereb

  • Hab mich ach mal der Gruppe angeschlossen, bekomm mein Spiel leider aber erst morgen. :rolleyes:


    Ansonsten freu ich mich schon mal auf das Spiel und nette datteln abends nach der Arbeit. :)


    Ach ja mein Nick ist der selbe wie hier.


    MfG


    Vogelfrei

  • Achja, ich hab mich da vorgestern auch mal reingeschoben.

    Aldrig mer förpestas mitt inre.
    Allt svartnar


    FlakkaDakka Lüneburg
    only porn is more porn

  • Ich hab mich da auch mal hinzugefügt, das spiel ist aber noch unsicher, bis jetzt hab ich nur die Demo gezockt!
    Nick same as here!


    Lg Warpsprunggenerator