Forgeworld Sammelbestellung - September 2011

  • Für alle Forgeworld Interessenten ist es wieder soweit; eine Sammelbestellung biete ich wie nachfolgend für alle im Forum an. Bei einem Betrag von £250 werde ich bestellen - aktueller Betrag: £150


    Jeder kann mitbestellen. Bestellannahme ab sofort bis 30. September (Bezahlung).


    Konditionen
    Angebot gilt entsprechend der Umrechung £1,00 = 1,25€


    Versandkosten (Ware wird in Umkarton sicher verpackt):

    • 2,50€ - unversichert als Maxibrief (nur für Kleinteile / -bestellung)
    • 4,50€ - versichert als DPD Paket
    • 7,00€ - versichert als DHL Paket (große Bestellungen / Teile)

    Bezahlung
    Gegen Vorauskasse per Überweisung (erst nach Zahlungseingang kann die Bestellung berücksichtigt werden). Versand erfolgt 1-2 Tage nach Eingang der FW Lieferung.


    Wie bestellen?
    Mir einfach schreiben welche Artikel ihr mitbestellen möchtet - bitte mit angeben:

    • Stückzahl
    • Artikelname
    • Artikelcode
    • Lieferanschrift
    • gewünschte Versandart

    Preis und Angaben zur Bezahlung erfolgen dann in einer Bestätigungsnachricht von mir direkt an den Besteller.


    Falls noch Fragen auftauchen sollten, beantworte ich die gerne vorab.

  • Nabend,


    • Stückzahl : 1
    • Artikelname : SPACE MARINE BOARDING ASSAULT UPGRADE SET
    • Artikelcode : 99590101228
    • Stückzahl : 2
    • Artikelname : MKIV IRONCLAD SEISMIC HAMMER
    • Artikelcode : IA-ISM-D-034
    • Stückzahl : 2
    • Artikelname : SPACE MARINE BOLTER - PHOBOS PATTERN
    • Artikelcode : IA-ISM-I-023
    • Stückzahl : 1
    • Artikelname : ELYSIAN DROP TROOP HEADS WITH RESPIRATORS
    • Artikelcode : IA-ELY-I-023


    Versand mit DPD alles weitere wiedermal per PN :up:


    mfg der Specter


    Der Irrsinn ist bei Einzelnen etwas Seltenes, aber bei Gruppen, Parteien, Völkern, Zeiten die Regel.

    Einmal editiert, zuletzt von Specter ()

  • Habe mal eine Frage: Wo sind die Kommissare von den Death Corps von Krieg hin? Es gab doch auch mal nen Komissar aufm Pferd, wo sind die alle hin? oO Bin ich zu doof die Sachen zu finden oder gibts die nicht mehr?

    „Wo sitzt ein fünfhundert Pfund schwerer Gorilla? - Wo er will!“
    Morton Janklow, amerik. Anwalt

  • hm dann bin ich scheinbar auch zu blöd zum finden denn ich seh auch nichts scheinen wohl aus dem Sortiment genommen worden zu sein.


    mfg der Specter


    Der Irrsinn ist bei Einzelnen etwas Seltenes, aber bei Gruppen, Parteien, Völkern, Zeiten die Regel.

  • Du meinst nicht den Ridemaster?
    Die Kommissare (Kommissar 1 und 2) sollte es eigentlich noch geben ... auf die Webseite würde ich mich nicht 100% verlassen, weil FW in letzter Zeit auf der Seite immer mal Sachen raus und wieder reingetan hat. Die spielen gerade mit ihrem "stock management" rum, "out of order" heißt es sind weniger da als der festgesetzte "stock level" und intern nachbestellt wird, nicht unbedingt daß keine mehr da sind. Wenn du willst kann ich mal nachfragen.

  • Nein, du musst nicht nachfragen, aber danke :) Ich habe schon einen der Komissare, und wollte nur die FW Detailbilder sehen um alle Gussgrate zu erkennen, das habe ich mir aber inzwischen selbst zusammengereimt, den anderen wollte ich mir vielleicht irgendwann mal die nä. Monate zulegen.


    Es gibt/gab auch einen FW Kommissar aufm Pferd, aber ich habe jetzt herausgefunden, dass das eine Event-only Miniatur ist, also den gibts nur aufm Gamesday.


    Quelle: http://www.brueckenkopf-online.com/?p=3878

    „Wo sitzt ein fünfhundert Pfund schwerer Gorilla? - Wo er will!“
    Morton Janklow, amerik. Anwalt

  • Hm sonst melden sich mehr für die Sammelbestellung...


    wie schaut es eigentlich aus denn Mindestbestellbetrag schon geknackt ?


    mfg der Specter


    Der Irrsinn ist bei Einzelnen etwas Seltenes, aber bei Gruppen, Parteien, Völkern, Zeiten die Regel.

  • Nabend,


    ist heute alles angekommen sieht gut aus :up:


    mfg der Specter


    Der Irrsinn ist bei Einzelnen etwas Seltenes, aber bei Gruppen, Parteien, Völkern, Zeiten die Regel.