Uraka 'The Warfiend' Daemon Prince of Khorne! Gut oder eher nicht?

  • Einen guten Morgen allerseits!


    Ich hab mir überlegt ob ich Uraka 'The Warfiend' Daemon Prince of Khorne, von Forgeworld holen soll, weil das Modell ist ja einfach nur genial, im Vergleich zu dem normalen Blutdämonen. Deshalb mal die erste Frage, wie schaut es mit der Größe aus? Sind die beiden in etwa gleich groß oder ist einer von beiden wesentlich größer/kleiner?
    Und was haltet ihr von den FW regeln von Uraka, bei diesen hat er halt leider keine Flügel, dafür instant kill!
    Weil wenn ich ihn mir holen würd, würden die FLügel magnetisiert werden, damit ich ihn sowohl als Blutdämon als auch als Urka spielen könnt!


    Lg Warpsprunggenerator

  • Uraka ist gut wenn du auf die Flügel verzichten kannst.
    Hat er nicht ein anderes Base als der Blutdämon?

    _______________________________________________________
    "Show them that we are their living nightmare,
    show them that there can be something far more
    cruel and fearsome than their pity Chaos Gods."

    ~Chaplain Kolthren of the Brass Beholders Chapter~

  • Mal ne Frage.
    Ich finde bei FW das Modell zum Namen nicht. Kann mir mal jemand sagen wo diese zu finden ist.

    Wo einst Odins Krieger, mit der Stärke des Bären und Schwert und Schild und Speer, die Feinde Verjagten, ist Heut alles Friedlich und Leer.

  • http://www.forgeworld.co.uk/Wa…ON-PRINCE-AND-HERALD.html


    Müsste Cybot Base sein, worauf ja inzwischen alle Prinzen umgestellt sind ...

    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht irre! Eine summt...
    Stelle dem Eldar keine Frage, denn er wird dir drei Antworten geben, von denen jede wahr und entsetzlich ist. Inquisitor Czevak
    Man wants to be the king o' the rabbits, he best wear a pair o' floppy ears.


  • Also zumindest in FB hat er die selbe Base, wie auf dem Bild zu sehen ist...

    Gibts sonst noch meinungen zu ihm?


    Lg Warpsprunggenerator