[MINECRAFT] Der 40k-Fanworld Minecraft Server heisst dich willkommen! - Wo seid ihr alle?! - 30.04.2012

  • Tach,



    Ich darf euch mit vollem Stolz den 40k-Fanworld Minecraftserver präsentieren!


    Der Server entstand aus der Idee einen Server ausschließlich für 40k-Spieler zu erstellen.



    Der Server läuft nun einige Zeit und es wächst und wächst. :up:
    Viele User haben sich schon mit einzigartigen Gebäuden auf unserem Server verewigt und wir können es kaum erwarten bis du uns mit deinen Werken beehrst! ;)


    Genug geschwafelt.


    Bilder sagen immer mehr als tausend Worte


    Anbei findet ihr auch die Server-IP auf den Bildern:














    Anbei die Regeln und weitere Infos, auf die ihr besonders achten solltet!




    Desweiteren besitzen wir eine Dynmap, auf der könnt ihr in Echtzeit sehen, was auf dem Server passiert und wer online ist.
    Der Link:
    http://109.230.238.5:22042/#



    Die Spielerliste:






    mfG Larkin

  • Durch die wunderschönen Bilder bekommt man einfach nur Lust Schweinbrühl zu erweitern, :love:


    auch wenn ich durch meine Bau"kunst" es nicht verschönern würde. :D






    P.S. So hoffe ich, dass sich noch mehr für Minecraft begeistern werden. Viel Spaß :)

  • Tach,


    Das Texturepack nennt dich MeineKraft und stammt von Honeyball:
    Klick mich!



    Ich benutze das Royalpack. :up:




    mfG Larkin

  • Tach,


    Ich darf euch nun voller Stolz verkünden das alle Plugins wieder 100%ig laufen!




    mfG Larkin

  • Juhuu!
    Dann hab ich endlich mal wieder ne anständige Alternative zu Skyrim... Will das nicht zu schnell durchspielen und das nochn bisschen genießen.
    Und der Bunkerbau kann endlich vernünftig fortgesetzt werden.


    Vielen Dank von meiner Seite schon mal. :)

  • Tach,


    Ich hab jetzt das Wetter für den Server ausgeschaltet und fange jetzt an den meißten Schnee zu beseitigen. :)





    mfG Larkin

  • Wow super Bauwerke <3


    Ich hab auf einem anderen Server mal ein rießiges Slaanesh Symbol gebaut (hat ewig gedauert bis ich die ganze rosa Wolle zusammen hatte) aber damit kann das echt nicht mithalten <.<

    Ich bin nicht durchgeknallt! DAS hätten mir die Stimmen in meinem Kopf schon gesagt!

  • Tach,


    Du bist natürlich herzlich eingeladen auf unserem Server zu spielen. :)



    mfG Larkin

  • Tach,



    Gestern ist die Version 1.1 erschienen.


    Leider kann ich den Server nicht hochpatchen da sonst die Sicherheitsplugins nichtmehr funktionieren.
    Und wenn jemand ungestörrt auf unserem schönen Server wüten kann wäre dies fatal...


    Von daher warte ich lieber bis die Pluginentwickler nachziehen. :)



    Wer also weiterhin auf dem Server spielen will muss vorerst mi 1.0.1 spielen
    Ich informiere euch natürlich sofort sobal der Server mit 1.1 läuft! :up:





    mfG Larkin



    EDIT:


    Es dauert nach Plugin Entwickler ca 4 Tage bis das Update kommt.

  • Prima! :up:
    Man sieht sich. ^^
    Aber erstmal muss ich die Folge OC California fertig gucken... :love:
    Auch wenns anfangs nur zur Überbrückung gedacht war, bis die nächste Staffel Gossip Girl in Deutschland auf DVD erhältlich ist... :whistling:



    Edit: Öhm, bleibt der Spawn jetzt in Schweinebrühl, oder ist das nur temporär, dass man, falls man mal abnippelt (was für geile B**ches ja eigentlich realtiv selten sein dürfte) nicht so weit laufen muss? ?( Ich fand das eigentlich ziemlich lustig mit den schwarzen Brettern und die Erkundunstour, die jeder neue zwangsweise erst mal machen muss... :huh: Man läuft ja quasi die Bauwerke chronologisch ab... Erst Bergsiedlung, dann Walsiedlung, Schweinebrühl und ggf. Kackstadt und Rabenstedt. ^^

  • Tach,


    Auf drängen von Babyrobbe habe ich uns ein tolles Schnellreisesystem gebaut.
    Jeder Ort hat nun ein sogenanntes Portalhaus.


    Von dort aus kann man Blitz schnell von Ort zu Ort reisen. ;)



    AUßERDEM(!) kommt ihr mit dem Befehl /spawn, zum Startpunkt zurück.
    Da wir schon bei Startpunkt sind.
    Ich habe ihn ins Schweinbrühler Portalhaus versetzt.


    SIehe und staune:







    Schaut mal wieder vorbei. :)





    mfG Larkin

  • "Auf Drängen von Babyrobbe [...]" - Soso, hast du dich also bedrängt gefühlt. :D
    Hier werden einem ja die Worte im Mund verdreht... ^^ Jetzt steh ich wie ein lauffauler Gammler da.


    Die Müllverbrennungsanlage kommt ja mit dem Texturepack irgendwie gar nicht so goil rüber. :huh:
    Ich find das Standard-Rot viiiiiel besser für den Schornstein. :love:


    Naja, bis gleich (ne Stunde wirds wohl noch dauern). Wird aber nicht so lang heut, weil ich morgen wieder (wie so oft diese Woche) ne Klausur schreib.

  • Tach,


    Ich bin erst um 15:30 online.^^



    Ich hab leider noch eine schlechte Nachricht.
    Durch einen Serverneustart haben die Portale ihre Einstellungen verloren.


    Ich mache mich später auf die Fehlersuche.




    mfG Larkin

  • Dann lern ich vorher noch ein wenig. :)


    Bedeutet das, dass die Portale jetzt nicht mehr nutzbar sind?
    Naja, der Kompass ist dein Freund. ^^


    Ist es jetzt eigentlich möglich, bestimmte feindliche Mobs spawnen zu lassen? Also beispielsweise nur Zombies? *lechz* :D
    Das würde mMn ein wenig Pepp in die Sache bringen. Solange es keine Endermen (wobei man da ja mal angekündigt hat, dass man die quasi kastrieren kann... geht das mittlerweile?)
    oder Creeper sind, die alles kaputtmachen, wär das doch ganz lustig... Wenn irgendwann in ferner Zukunft mal wieder alle Mobs angeschaltet werden (falls es diesen Zeitpunkt geben wird^^) will man ja auch nich auf einmal Zombies, etc. in seiner eigentlich uneinnehmbaren Festung rumwuseln haben. :rolleyes: