[MINECRAFT] Der 40k-Fanworld Minecraft Server heisst dich willkommen! - Wo seid ihr alle?! - 30.04.2012

  • Tach,


    Das ginge, wenn du hier deinen Minecraft Namen hinterlässt.



    mfG Larkin

  • Was meinst du mit "ein Wunder", Larkin? :D


    madosx: Du musst, glaube ich, mindestens einmal auf dem Server gewesen sein, um freigeschaltet zu werden. Scheint bisher nicht der Fall gewesen zu sein. ;)


    Edit: Würde mich über ne Benachrichtigung freuen, wenn das neueste Update aufgespielt ist. :up:

  • Tach,


    Es gibt wieder was neues:


    Wir haben ein neue Portalhaus!


    Wenn ihr an der Spawninsel ankommt und den Weg bis zum Ende ablauft, kommt ihr direkt zum Portalhaus.


    Bilder vom Innenraum:






    Durch die einzelnen Tore kommt man zu den Hauptstädten des Servers.



    Außerdem hat Rabenstedt ein neues Haus für das Ausgangsportal:



    Wer mag kann auch mal die Arena in Schweinbrühl oder Orbcity besuchen. Dort kann mnan gegen NPC's oder andere Spieler kämpfen. Babyrobbe90 begleitet das ganze. :)






    Server IP: 109.230.238.5.22040


    Link zur Dynmap: http://109.230.238.5:22042/



    mfG Larkin

  • Sieht ziemlich sexy aus, nicht nur mit dem ganzen Optifine-Gedöns. :D
    Ich kann nur jedem nahelegen, mal wieder auf den Server zu kommen um sich umzuschauen und sich evtl. zu beteiligen. :up:
    Gibt echt tolle neue Sachen zu sehen.

  • Tach,


    Jap. Der Server geht in den nächsten 2 Monaten aus mangelnder Beteiligung down.


    Das ist für mich leider nur herausgeworfenes Geld.



    mfG Larkin

  • hm Ich war aufm Server sieht echt geil aus... Nur kommt man nirgendswo rein wo eine Tür ist... Man betrechtet alles also nur von außen...Ist doof das keiner Kommt.
    Naja falls jemand mal das hier liest wär nett wenn ihr mich mal freischalten könntet weil imma im Survival rumlaufen und nichtstun dürfen ist ned DER HAMMER :D


    Mit freundlichen (auf Antwort Hoffenden Grüßen)
    Reuds ^^

  • Hi Reuds,
    wie Larkin zwei Posts oben drüber geschrieben hat läuft die Servermiete langsam aus und er wird stillgelegt. Es rentiert sich also nicht mehr wirklich, da jetzt noch was zu bauen (sofern der Server noch läuft - hab mir die Map gezogen und war jetzt auch schon länger nicht mehr drauf. :whistling: ). Eventuell wird das ganze wieder anlaufen, wenn es wieder kälter wird und mehr Leute vorm PC sitzen und nicht wissen, was sie spielen sollen. :D Freu mich schon drauf. :)