Suche bitte Hilfe : Proplem bei spielen mit Tau

  • hndrk... wenn ich weiss das ich gegen Orks spiele ist mir die Ionenkannone lieber... ist sehr zuverlässig um Transporter zu knaken... leider habe ich mit dem HH echt immer das pech, dass zu 66% der Schüsse mit dem MB immer daneben gehen... den hätten se echt mal Sync machen können. :whistling:


    @all das mit der Ausrüstung ist immer so eine Sache bei den Tau... ich glaube da gibt es kein non plus ultra... da die Tau ja auch sehr vom Gelände abhänging sind... ich denke da hat jeder seine eigend Vorlieben, die man dann sowieso immer auf seine Spielweise anpassen sollte...


    Ich habe für mich bisher eines raus gefunden... man kann nie genug Feuerkrieger mit haben... die Jungs kommen beim mir im Punkte/Nutzen Verhältniss noch vor den Crisis...



    Gegen Orks machen MB mehr Sinn als die Ionenkanone mMn, den die Schablone macht gegen Orks richtig Schaden. Die Fahrzeuge muss man halt vorher mit den Krisis knacke oder mit anderen Sachen

    Light travels faster than sound. That`s why some people appear bright until you hear them speak!