Die Bemalherausforderung 25.12.11-1.1.12

  • Moin, ich dachte mir das es mal wieder zeit wäre eine neue Bemalherausforderung zu starten, da es ja jetzt schon etwas länger keine gab. Die Leute die sich schon auskennen wundern sich vieleicht warum ich das Datum oben hin geschreiben hab, dass hat einfach den Grund das mir die römischen Zahlen zu lang und zu kompliziert wurden :D Deshalb dachte ich es wäre klug einfach auf das entsprechende Datum umzusteigen. Sonst hat sich nichts geändert.
    Für alle neuen oder diejenigen die vergessen haben wie´s geht ^^ hir die Regeln:


    Im Grunde ist es ganz einfach, ihr sucht euch ein Objekt der "Inspiration", sprich eine Mini oder auch eine Kompanie, und bemalt sie in dem oben genannten Zeitrahmen. Sobald ihr fertig seid postet ihr einfach ein Bild mit der/den fertigen Minis hir in diesen Threard (ich vergess immer wie man das schreibt) und bekommt dafür eine Auszeichnung die ihr mit Stolz in eure Signatur einfügen könnt, um dem ganzen Forum zu zeigen "Ich war dabei, Ich siegte" (oder so). Solltet ihr jedoch VERSAGEN! bekommt ihr die "TOMATE DER SCHANDE" (dramatische Musik hier einfügen->____<-) Diese Tomate fügt ihr ebenfalls in eure Signatur ein, (da sollte man schon erlich sein, sie erinnert euch immerhin daran das nächste mal nicht zu versagen). So war das alles? Ich glaub schon.


    So also das Datum: vom 25.12.11- 1.1.12 (Na gut das Datum ist wahrscheinlich nicht grade günstig, vieleicht sollten wir es noch ändern, ich bin für Vorschläge offen :beat: ). So jetzt aber, wenn ich was vergessen habe einfach sagen. Wer mitmachen möchte möge jetzt Schreiben oder für immer Schweigen ;) Viel Spaß


    Teilnehmerliste:
    fertig gescheitert
    KUMP3L mit einer Skelletkavallerie 15 St.
    Crimson Fist mit einem Sentinel der Imperialen Armee
    Kerebos mit einem Captain der Angels Sanguine
    saenridanra mit 5 sturmtrupp marines
    Uthriel Ranadran mit 1 Eldar Vyper
    Therras mit einer Christbaumkugel



    So das dürften alle sein die wir brauchen, hab jetzt nicht genau nachtegeschaut, wenn welche fehlen einfach Bescheid sagen.

    UND JA, DASS SOLL ALLES FALSCH GESCHRIEBEN SEIN!
    (Isch happz amdtlieg, bien Ligaastheniger)
    Avatar powered by Schwertbruder, danke Dir dafür nochmal :D

    Orden für das geschaffte Wochenziel bei der Bemalherausforderung 19.9-26.9/ 9.1.11-16.1.11
    Vergeigt 13.2.11- 20.2.11

    11 Mal editiert, zuletzt von Mr_Holliday ()

  • Ich fang mal an :


    Ich werde mit Sniperscouts antreten. Wie viele kann ich noch nicht sagen, da ich erst welche kaufen muss und noch nicht weiß, wie viele Boxen ich mir besorge :)

  • Meine Motivation hat heute mal wieder versucht lachend über eine Wiese vor mir wegzurennen, aber dank diesem Post wurde es mir möglich ihr ein Bein zu stellen und sie zu fesseln!


    Ich nehme teil mit einem Todeskompanie-Cybot und einem Captain der Angels Sanguine (Captain aus Black Reach).

    "Erweißt ihnen alle Ehre, meine Brüder. Nicht etwa weil sie uns heute den Sieg bringen werden, sondern vielmehr weil ihr Schicksal eines Tages das unsere sein wird." - Astorath der Unerbittliche, Hoher Ordenspriester der Blood Angels


    Ein Mann sollte mäßig weise sein,
    doch nicht all zu weise.
    Des Weisen Herz erheitert sich selten,
    wenn er zu weise wird.

  • Sehr gut lass die Motivation nicht aus den Augen, die sind gerissener als man denken möchte.

    UND JA, DASS SOLL ALLES FALSCH GESCHRIEBEN SEIN!
    (Isch happz amdtlieg, bien Ligaastheniger)
    Avatar powered by Schwertbruder, danke Dir dafür nochmal :D

    Orden für das geschaffte Wochenziel bei der Bemalherausforderung 19.9-26.9/ 9.1.11-16.1.11
    Vergeigt 13.2.11- 20.2.11

  • Eigentlich wollte ich bei der nächsten Bemalherausforderung ja auch mal einsteigen - Aber eine Woche Zeit und das genau zwischen den Jahren - unmöglich. Bis zum 01.01. habe ich noch genau drei Tage, an denen ich nicht entweder Besuch habe oder verreist bin. Beim nächsten Mal dann :D

  • angesichts dessen, dass es mit der Zeit nicht so Rosig aussieht: Eine "Christbaumkugel" (Auch wenns dann schon zu spät ist...)

    für 14 erfüllte Bemalherausforderungen für 2 erfüllte TBH

  • Da ich die nächsten 3 Tage doch nichtmehr da bin (In Extremo Konzertkarte zu Weihnachten geschenkt bekommen WOHOOO!!! xD) werde ich den Cybot abziehen und am 1. nur ein Foto vom Captain hochladen^^

    "Erweißt ihnen alle Ehre, meine Brüder. Nicht etwa weil sie uns heute den Sieg bringen werden, sondern vielmehr weil ihr Schicksal eines Tages das unsere sein wird." - Astorath der Unerbittliche, Hoher Ordenspriester der Blood Angels


    Ein Mann sollte mäßig weise sein,
    doch nicht all zu weise.
    Des Weisen Herz erheitert sich selten,
    wenn er zu weise wird.

  • Bei mir sieht's ähnlich aus : Ich habe nun doch keine Scouts sonder Skelletkavallerie ( schreibt man das so ? ) für die Gruftkönige (WHF ) bekommen. Allerdings habe ich davon gleich 15 St. , die ich dann zur Entschädigung on stellen werde :/

  • Jup ist geändert. :D

    UND JA, DASS SOLL ALLES FALSCH GESCHRIEBEN SEIN!
    (Isch happz amdtlieg, bien Ligaastheniger)
    Avatar powered by Schwertbruder, danke Dir dafür nochmal :D

    Orden für das geschaffte Wochenziel bei der Bemalherausforderung 19.9-26.9/ 9.1.11-16.1.11
    Vergeigt 13.2.11- 20.2.11

  • Ich lade Bilder immer mit http://imageshack.us/ hoch. Du musst dir nur ein Account erstellen, ist eigendlich ganz praktisch um auch mal Bilder für einen Armeeaufbau oder so hochzuladen. Wenn das hochgeladen ist klickst du auf das Bild und benutzt den "Direct Link" glaub ich, musst du einfach ein bischen probieren.

    UND JA, DASS SOLL ALLES FALSCH GESCHRIEBEN SEIN!
    (Isch happz amdtlieg, bien Ligaastheniger)
    Avatar powered by Schwertbruder, danke Dir dafür nochmal :D

    Orden für das geschaffte Wochenziel bei der Bemalherausforderung 19.9-26.9/ 9.1.11-16.1.11
    Vergeigt 13.2.11- 20.2.11


  • Leider ist das Foto nicht so arg doll geworden (Handy-Kamera halt, meine richtige hat keinen Akku mehr, hab vergessen sie auszumachen ^^' ), aber für den Anfang reichts oder? Werd mich bemühen richtige Fotos folgen zu lassen! xD


    Lg,
    Kere

    "Erweißt ihnen alle Ehre, meine Brüder. Nicht etwa weil sie uns heute den Sieg bringen werden, sondern vielmehr weil ihr Schicksal eines Tages das unsere sein wird." - Astorath der Unerbittliche, Hoher Ordenspriester der Blood Angels


    Ein Mann sollte mäßig weise sein,
    doch nicht all zu weise.
    Des Weisen Herz erheitert sich selten,
    wenn er zu weise wird.

  • @Kerebos: Schon okay, ich hab gesehen das er fertig ist, meine Bilder sind meist auch eher schlecht :D
    Mozes: Ist okay, wenns nicht geht dann gehts nicht, ich streich dich aus der Liste.

    UND JA, DASS SOLL ALLES FALSCH GESCHRIEBEN SEIN!
    (Isch happz amdtlieg, bien Ligaastheniger)
    Avatar powered by Schwertbruder, danke Dir dafür nochmal :D

    Orden für das geschaffte Wochenziel bei der Bemalherausforderung 19.9-26.9/ 9.1.11-16.1.11
    Vergeigt 13.2.11- 20.2.11