Familienmatch

  • Hallo zusammen,
    Morgen wird bei uns eine Art Famielenkampf ausgehandelt .
    Dabei werde Ich (Tau) zusammen mit meinem Vater (Necrons) ein ca. 2000 punkte match gegen Nachtschatten (Imperiale Armee) und seinem Sohn (Space marines) machen.
    Ich wollte eine Art Battle Report hochladen (um meine Taktik zu zeigen und verbesserungs vorschläge zu bekommen) und suche dazu ein programm . Ich habe schon öfter gesehen das Leute mit hilfe eines Programms ihren BR als Bilder dargestellt haben.
    Es würde mich freuen wenn jemand mir sagen könnte wie dieses "Mysteriöse" :D Programm heißt .


    Sobald ich ein Programm hab versuche ich es mal.


    Liebe Grüße
    KLOPA2

    "Schmiedemeister" der 40k-Fanworld und Area-Mod für die Bereiche Cosplay und das Sternenreich der Tau


    photo-31112-dd578653.png

    photo-22221-44d8e29d.png

  • Ich nehme mal an, du sprichst von VASSAL, ansonsten Fotos oder Paint :P


    Ich hab mir eben mal kurz bilder von vassal angeschaut und das war was ich meinte.
    Aber sind da auch alle Teams schon dabei bzw wo kann man das downloaden?


    Vielen Dank schon mal dafür das ich weiss wie dieses "Mysteriöse" programm wirklich heisst :thumbsup: !

    "Schmiedemeister" der 40k-Fanworld und Area-Mod für die Bereiche Cosplay und das Sternenreich der Tau


    photo-31112-dd578653.png

    photo-22221-44d8e29d.png