Galerie der schönen Künste

  • Wazdakka's

    Galerie der schönen Künste


    Neues Jahr, neue Motivation: da ich jetzt wieder die Zeit finde, ab und zu den Pinsel in die Hand zu nehmen möchte ich meine zukünftigen FERTIGEN Werke gerne hier zur Schau stellen. In meinem "alten" Thread waren ja hauptsächlich WIPs zu sehen, selten gab's was fertiges zu betrachten. Hier werde ich also nur noch komplett fertig bemalte Miniaturen einstellen. Das heißt aber nicht, dass es von mir überhaupt keine WIPs (oder gar Tutorials) geben wird. Solche Sächelchen gibt's dann immer mit (oder nach) dem fertigen Werk.
    Die ganze Sache soll endlich Ordnung in das Gedöns bringen und mein charakteristisches Kraut-und-Rüben-Gemale verhindern.^^


    UPDATE 04/2021

    Wow, fast 8,5 Jahre liegt der Thread nun brach.

    Nun, da ich ja so langsam zurück ins Hobby finde, kann ich hier ja mal den großen roten Reboot-Knopf drücken. Obwohl sich so viel zu dem ursprünglichen Text oben nicht ändern wird. Eventuell gehe ich nicht ganz so puristisch an die Sache ran und poste trotzdem mal ein, zwei WIPs zum aktuellen Projekt.

    Ein Problem ist, dass die bisher geposteten Bilder natürlich nach der langen Zeit nicht mehr bestehen. Das Internet vergisst also doch manchmal. Einige werde ich sicher wieder ranschaffen können, andere sind wohl für immer lost.
    Auf jeden Fall soll mir das Reaktivieren hier zu noch mehr Motivation verhelfen und ich bin optimistisch, hier bald was herzeigen zu können.

    UPDATE ENDE


    Hier kommt zukünftig eine Liste meiner Werke hin, inklusive Links zu den entsprechenden Posts mit den Bildern:


    Schöne Kunst:
    - Malanthrop der Tyraniden *
    - Necron Extinktor *
    - Chaos-Predator 'RAGE' *
    - Nurgle Plague Hulk *
    - Vargard Obyron *
    - Cang (WIP + pausiert)

    — 8,5 Jahre Pause —
    - ...


    (*) Bild-Links tot, es wird sich um Rekonstruktion bemüht (UPDATE 04/2021)


    Und um eine kleine Vorschau auf mein "Einweihungswerk" zu geben:
    Es ist groß, hat Tentakel im Gesicht und kommt von außerhalb. ;)


    Zum Schluss bleibt mir nur noch zu sagen: auf eine schöne Galerie und dass ich euch dieses Jahr mit vielen, schönen, fertigen Werken erfreuen kann. :glas:



    MfG Wazdakka

    Area Moderator für Hobby, Paint & Co.

    Weniger reden und mehr rulen!

    15 Mal editiert, zuletzt von Wazdakka () aus folgendem Grund: Aktualisierung

  • Hm, hat das Plague Hulk Tentakel im Gesicht?


    Unabhängig davon, ob es sich bei dem Einweihungswerk tatsächlich um eben jenes mysteriöse Modell handelt (^^) freu ich mich schon auf viele schöne Bilder :up:


    MfG, Archaon


    Gib mir Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann.
    Gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann.
    Und gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden!

    ARTHUR SCHOPENHAUER (1788-1860)


  • Der Plague Hulk ist es leider nicht. Der kommt aber höchstwahrscheinlich als zwotes, mir fehlen bei dem nämlich nur noch drei Beine. :) Hatte in letzter Zeit eben nur fast keine Zeit um mal den Pinsel zu schwingen. Aber jetzt geht's wieder aufwärts.
    Also los, freu dich! :D


    MfG Wazdakka

  • Ich tippe/hoffe mal auf ein großes, böses, schwebendes Etwas aus Resin ... öhhmm... unbekanntem Xenosgewebe meine ich?! ^^

  • Zitat

    Ich tippe/hoffe mal auf ein großes, böses, schwebendes Etwas aus Resin ... öhhmm... unbekanntem Xenosgewebe meine ich?! ^^

    Du hast "giftiges" vergessen. Bin gespannt ob es das wirklich ist...wir werden sehen.

  • Wenn es groß ist und eklig und schwebt...
    Muss es ein Politiker sein!
    Halt, nein... die tänzeln ja eher ^^


    Waz, mein Alter, ich freu' mich auf diesen Thread der fertigen Minis. Es ist wirklich immer ein wenig schwierig, nach x WiPs noch am Ball zu bleiben ^^

  • Guten Abend,


    ich bin soeben mit der 'Einweihungs-Miniatur' fertig geworden und hab zu später Stunde noch auf die Schnelle ein paar Schnappschüsse gemacht:



    Mehr zu sehen von der Miniatur und eine Gesamtansicht gibt's dann morgen. ;)



    MfG Wazdakka

  • Sexy.... und wann kommen die Ganzkörperaufnahmen?
    Aber nur nicht zu pornografisch. ;)

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

  • Das sieht mal richtig Geil aus! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

    Lieber gut drunter, als schlecht drauf!!! :8o:


    Für bestandene Bemalherausforderung ( XV ) ( Rad-Chimäre ), ( XIV ) ( Sturm-Termis ), ( Hellhound der IA )

  • Mit einem Tag Verzögerung, hier die versprochenen Gesamtaufnahmen und dazu (als Bonus sozusagen^^) nochmal ein paar Nahaufnahmen:



    Hoffe, er gefällt.^^
    Edit: Hobbes, ich hoffe du bist zufrieden, sonst gibt's Kloppe. :D



    MfG Wazdakka

    Area Moderator für Hobby, Paint & Co.

    Weniger reden und mehr rulen!

    Einmal editiert, zuletzt von Wazdakka ()

  • Darf ich sie um die Klaue ihrer süßen Killerbestie bitten? :love:

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

  • Zitat von Robal

    Darf ich sie um die Klaue ihrer süßen Killerbestie bitten?

    Ich fühle mich geehrt, aber die Klaue ist schon Hobbes versprochen. ;)


    MfG Wazdakka

  • :adore: Super, super, super, ist phänomenal geworden! :adore:
    Wird das absolute Prunkstück meiner Tyraniden sein! :love:

  • Solche Dinger wie der (schwer ausbesserbare) fette Gussgrat im Gesicht sind echt schade :/ Nach allem, was ich bisher von Forgeworld gesehen und selbst gekauft habe, werde ich dort sehr lange kein Geld mehr lassen - Plastik > Zinn > Resin
    Teilweise sind die Bilder etwas ungünstig ausgeleuchtet, ansonsten zeigen sie aber eine schicke Figur :)
    Sind die Stufen im Lila echt oder sieht es auf den Bildern nur so aus als wären sie vorhanden?