Bemalherausforderung XV 18.2. - 26.2.

  • Für mich macht es da durchaus einen Unterschied, ob ich nun einen Cybot oder einen 5-Mann-Trupp bemale. Auch wenn es insgesamt sicher eine ähnliche Menge an Arbeit ist (kommt auf den Detailgrad an, i know), fällt mir der Cybot definitiv leichter, weil ich da irgendwie nur ein Ziel habe. Ein Trupp stellt sich für mich immer als mehrere Ziele dar, und das bedarf zumindest bei mir dann überproportional mehr Motivation. Gehts euch da ähnlich?


    Fang niemals im Leben ne Orkarmee an :thumbsup:

    Ich bin weit gereist und habe viel zu sehen bekommen. Doch nichts wärmte mir das Herz so sehr wie der Anblick einer Waffe von solcher Gewalt, dass ihr Zorn die Erde erbeben ließ! ---> Captain Darnath Lysander

  • nunja, ob es nun EIN Cybot oder ZEHN Infanteristen ist, macht für mich da keinen unterschied. denke man sollte jedem Pinselstrich (egal wieoft man nun pinselt) die gleiche aufmerksamkeit zu teil werden lassen. wollt auch niemandem auf den schlipps treten. ist immer schön zu sehen wenn hier fertige minis gezeigt werden, obs nun ein Imp ist oder ne ganze Kompanie.


    wollte damit auch nur sagen das es echt der wahnsinn ist was manche hier für einen bemalstandart haben, und ich da nur sabbernd daneben stehen kann und mir denke: "SO würde ich das auch gerne können"

  • Zitat

    Fang niemals im Leben ne Orkarmee an :thumbsup:

    Oder Impse. Ich bin dabei meine Impse neu zu bemalen, da meine ersten Mal versuche ...... Nun ja und nach dem ich beim Spielen, die Minis meiner Mitspieler gesehn habe. Oje! Das war mir schon peinlich. Aber bei über 100 Minis hat man irgendwann kein Bock mehr. Dann fallen immer neu Sachen wie und was man besser machen kann. Und dann fängt man wieder von vorne. Jetzt stehen ein Dutzen Minis da und ich krieg es einfach nicht fertig!!! ;( Aber so eine Malherausvorderung ist schon eine feine Sache. Da bekommt man ein richtigen Motivations Schub.

    Lieber gut drunter, als schlecht drauf!!! :8o:


    Für bestandene Bemalherausforderung ( XV ) ( Rad-Chimäre ), ( XIV ) ( Sturm-Termis ), ( Hellhound der IA )

  • Oder Impse. Ich bin dabei meine Impse neu zu bemalen, da meine ersten Mal versuche ...... Nun ja und nach dem ich beim Spielen, die Minis meiner Mitspieler gesehn habe. Oje! Das war mir schon peinlich. Aber bei über 100 Minis hat man irgendwann kein Bock mehr. Dann fallen immer neu Sachen wie und was man besser machen kann. Und dann fängt man wieder von vorne. Jetzt stehen ein Dutzen Minis da und ich krieg es einfach nicht fertig!!! ;( Aber so eine Malherausvorderung ist schon eine feine Sache. Da bekommt man ein richtigen Motivations Schub.

    Du hast ja soooo recht :D


    Im Moment hält mich nur der BOB bei der Stange bzw. dem Pinsel ... Wenn ich überlege, daß ich im letzten Sommer meine erste Startbox gekauft habe, und bislang sind noch immer nicht alle Modelle daraus bemalt. Von der zweiten gar nicht zu reden ...