Dark Eldar - Die blutende Seele erhebt sich

  • Hallo 40K Fanworld ,


    hier möchte ich euch die Möglichkeit geben mich bei meinem Armeeaufbau zu begleiten . Ziel ist eine 1000 Punkte starke , vollständig bemalte Armee der Dark Eldar . Bei der Armee wird es sich hauptsächlich um eine Kabale handeln die von einem Haemonculi Zirkel unterstützt wird . Gespielt wird im Freundschaftskreis weshalb ich auf "harte" Listen verzichte und lieber einen Fluffigen Raubzug in den Realraum spielen möchte . Ich hoffe auch durch diesen Armeeaufbau meine Maltechniken verbessern zu können um den TTS zu erreichen . Bilder werden sobald wie möglich Nachgereicht .


    Warum Dark Eldar ?
    Da ich meine Tyraniden Armee aufgrund des aktuellen Codex ersteinmal beiseite gelegt habe brauchte ich eine 2 Armee . Die Dark Eldar verbinden einen für mich coolen Hintergrund mit schönen Modellen und guter Spielbarkeit . Die Vorstellung wie die Kabaliten auf ihren Schattenbarken auf die kreischenden , panischen Soldaten des Feindes niederfahren und mit ihren Splittergewehren niedermachen hat es mir einfach angetan .


    Hintergrund der blutende Seele und ihrer Verbündeten WIP


    Ziele


    In Arbeit


    Bilder

    Bisherige Control Charaktere

    8 Mal editiert, zuletzt von Psycho () aus folgendem Grund: Update : Erste Bilder der Kabaliten

  • Schicke Modelle !


    Wie hast du die Base gemacht ?


    Den Thread hast du aber ungünsting ausgegraben, bin gerade dabei meine komplette Armee umzustruktieren und das Farbschema anzupassen. Die Bases sind einfach das alte Scrab Red + Baal Red Tusche + Leviathan Tusche.

    Bisherige Control Charaktere

  • Ich werde morgen versuchen neue Bilder hochzuladen, fertig sind eien Viper, die ersten Modelle meiner Fleischgeborenen und ein reste Harmonculus. Der Aufbau wird sich wohl um die Kabale des gehäuteten Schädels drehen :up:

    Bisherige Control Charaktere