Imperator sei mein Schild! Die 3. Kompanie der Nemean Lions.

  • Ich hab mich schon gefragt wo die Bilder bleiben also los hop hop ran ans malen!
    Dachte schon neuer Post endlich Bilder....aber nein der gnädige Herr muss sich erst antreiben lassen ;)

    "One unbreakable shield against the coming darkness,
    One last blade forged in defiance of fate,
    Let them be my legacy to the galaxy I conquered,
    And my final gift to the species I failed."

    — Inscription upon the Arcus Daemonica, attributed to the Emperor of Mankind


    In der Kampagne "Krieg um Smarhon" erhaltene Orden:


    photo-26513-b4243151.jpg

  • Also ich muss sagen ich bin auch gespannt auf die Bilder.


    Ich motiviere mich immer in dem ich mir den Aufbau von anderen Leuten ansehen und mir dann immer denke: hmm, dat willste auch mal schaffen.
    Das geht leider nicht mit einem Finger schnipsen. :pinch:
    Also ran an den Pinsel und malen :thumbsup:

  • heute bekomm ich meine "leselampe" in meine neue wohnung gebracht, dann habe ich keine ausrede mehr warum ich nicht weiter male... hmm doof :D ich und ohne ausreden das kann ja was werden



    also kommen dann nächste woche wirklich updates wohoooo....ich habe angst ;)



    dann werden die 3 Taktischen fertig gemacht ;)


    aber weil ihr so brav wart gibts ein bild ausm archiv





  • Sooo liebe Brüder, lange musstet ihr warten doch es gibt neues von Nemea!



    Taktitischer Trupp Aietes, der welcher die Nummer 2 trägt, der dritten Kompanie.


    Taktischer Trupp Viktor, die Nummer drei, der dritten Komanie.

    sogar mit Ehrwürdigem Rhino.



    Rest folgt :D
    Sorry wegen der Schärfe aber das Handy musste reichen ;)




    Gepriesen sei der Vater.

  • Interessantes Farbschema - zumindest soweit ich es erkennen kann :D
    Gucke mir die Bilder nämlich ebenfalls auf meinem Handy an.


    Gruß,
    DZ