Gol Dugurrs Jünger - Papa Nurgle breitet sich aus

  • Hallo,
    hiermit startet mein zweiter Armeeaufbau, sozusagen, um meine dunkle Seite auszuleben, und zwar die dämonischen Horden des Gol Dugurr.
    Ich werde hier regelmäßig aktuelle Entwicklungsstände posten und natürlich viele Minis präsentieren, bis irgendwann in hoffentlich nicht allzu ferner Zukunft eine komplett bemalte Dämonenarmee vor mir steht.
    Viel Spaß dabei, Feedback ist immer gern gesehen.

  • Na dann viel Glück. Bin schon auf deine Fortschritte gespannt. Dämonen hatten mich auch schon immer gereizt.

    Lieber gut drunter, als schlecht drauf!!! :8o:


    Für bestandene Bemalherausforderung ( XV ) ( Rad-Chimäre ), ( XIV ) ( Sturm-Termis ), ( Hellhound der IA )

  • Dämonen hatten mich auch schon immer gereizt

    <----WAAAAAASSSSSS!!!!!!! ;( **Schock**


    >Aber gespannt bin ich auch auf deine Dämonen.... !!!

    The only tribute
    we can pay to fallen comrades
    is to take up their guns
    and continue the fight


    Grabinschrift eines gefallenen Soldaten des 351. Cadia



    Avatar powered by Schwertbruder!!!


    Orden:

  • Tegris, der unbestrittene Meister des Greenstuff, hat diesen hammer Streitwagen für meine dämonischen Horden gebaut, aber schaut selbst! Die größte Bemalherausforderung in meiner noch jungen 40k-"Karriere"...









  • So, hier gehts endlich mal weiter. Bevor ich mich an den Streitwagen selbst mache, habe ich erstmal den Herold selbst bemalt. Ein paar Details fehlen noch, z.B. das Auge im Stab und ein paar "Säuberungen", ist aber nicht oberste Prio ;)





  • Sieht auch unfertig richtig super aus :thumbsup: Bin sehr auf den Rest gespannt

    Lieber gut drunter, als schlecht drauf!!! :8o:


    Für bestandene Bemalherausforderung ( XV ) ( Rad-Chimäre ), ( XIV ) ( Sturm-Termis ), ( Hellhound der IA )

  • Klasse. Ich bin zwar ganz sicher, daß Chaos nicht meine Richtung wäre, aber den Blaumann hast Du wirklich sehr schön bemalt ... Da freue ich mich direkt auf weitere Modelle :D

  • lol, Blaumann ist gut. Der Kerl hat in den bisherigen Spielen so wenig gerissen, das ich mir dachte, der bracuht etwas Farbe für mehr Selbstvertrauen. Mal schauen obs was bringt.


    Habe ca 2000 Punkte an Dämonen, die mich jeden Abend erwartungsvoll anschauen und endlich bemalt werden wollen. Ich werde die nächste Zeit wieder vermehrt nutzen, um da voranzukommen und diesen Thread intensiv nutzen, um alle Updates mit hier zu veröffentlichen.


    Hier mal die 2k-Liste, Kommentare sind gern gesehen :thumbsup:


  • Schöner Umbau und schön bemalt ^^


    Zu deiner Liste kann ich leider nix sagen, keine Erfahrungen gegen/mit Dämonen


    Bin gespannt bald noch mehr von deinen Dämonen zu sehen :)

  • So, geht hier mal endlich weiter, momentan sitze ich an gefühlten hundert Baustellen für meine Dämonen. Neben 2 großen Dämonen befindet sich ein Seelenzermalmer auf der Zielgraden sowie einige Dämoenprinzen (2 Tzeentch, 1 Nurgle) in der Warteschleife. Zu allem Überfluss kommen morgen viele neue Dämonenmodelle (Seuchis, Kreischer, Feuerdämonen, Horrors) an. Wann soll ich das bloß alles fertigmachen?
    Jetzt aber meine 2 großen Dämonen, ein Bluter der zu 70% fertig ist und ein Herrscher, der dringend auf Farbe wartet. In diesem Thread gehts also die nächste Zeit richtig ab :up:
    Ach ja, sorry für die miese Bildqualität, iphones sind einfach nicht zum Fotografieren geeignet...

  • Einfach nur, um diesen Thread mal ab zu stauben: Mit dem neuen Codex, der sich heute frisch aus dem Warp in meinen Händen manifestiert hat, werde ich dieses Jahr eine Mono-Nurgle-Themenarmee beginnen. Grob wird diese aus einem dicken Verpester, einem Dämonenprinzen, vielen Seuchenhütern mit Herolden sowie Drohnen bestehen. Die bemalten Modelle sind der Prinz und die ersten 10 Seuchis:



    Weiter geht es mit 2 Herolden, Pustel & Pestel:


    Sowie der Online-Dex aktusalisiert wurde, werde ich hier eine schön Formatierte Liste auf 1,5k posten :up:

  • Sehr schön eklige Armee. Viel Spaß beim Aufbau. Und schön uns mit Info und Bilder versorgen ;)

    Lieber gut drunter, als schlecht drauf!!! :8o:


    Für bestandene Bemalherausforderung ( XV ) ( Rad-Chimäre ), ( XIV ) ( Sturm-Termis ), ( Hellhound der IA )

  • Ach ja: Mach endlich das Auge vom Nurgle DP! Wenn du mich schon so im BoB abgezogen hast, verlange ich das einfach! ;)


    Ja, mach ich, alles zu seiner Zeit. Aktuell habe ich noch kein Auge dafür (WITZ, verstehste, "kein Auge dafür" MHUAHUAAU) aber bald mach ich da noch was dran :up: