Meine Spielberichte auf Youtube

  • Hi,
    ich habe einen Channel auf Youtube, auf den ich regelmäßig Videos rund um 40k einstelle, z.B. den Proxymat, einen kleinen Ratgeber zum coolen Proxen von Modellen (1. Video)...
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    oder ausführliche, lockere Schlachtberichte (2. Video)...
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Vor allem aber eben Battle Reports auf deutsch. Falls ihr also mal Lust habt, schaut doch mal in einen der vielen Spielberichte rein und gebt mir mal eine Rückmeldung.


    Viele Grüße,
    LtCmdr Bareik

  • Die Spielberichte sind ein wenig zäh mitunter, aber den Proxymat kannst du mal weiter machen. Der ist super! Vorschläge wären Donnerwölfe oder Necron-Phantome.

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Vor allem aber eben Battle Reports auf deutsch. Falls ihr also mal Lust habt, schaut doch mal in einen der vielen Spielberichte rein und gebt mir mal eine Rückmeldung.


    Viele Grüße,
    LtCmdr Bareik

    Der Proxy-Dings war ja ganz nett. Aber den Bericht hab ich mir nur bis zur Hälfte angsehen.


    Zunächst mal ein großes Lob für den Sound. Ich hab mir jetzt schon ein paar Berichte angsehen (deutsch/englisch) und oft ist der Ton einfach nur grausam. Schlimmer noch, wenn zusätzlich 3 weitere Spieltische stehen, und alle durcheinander quatschen. Bild war sauber und nicht verwackelt, auch dafür gibts Lob.


    Nun aber zu meinen Kritikpunkten:
    Wenn ich nen Video mache, sollte ich meine Einheiten beim Namen kennen bzw. deren Tapus. Oder zumindest versuchen mit Witz die Panne zu überspringen. ;)
    Aussagen wie "Der hat auf den geschossen" mögen ja durchaus okay sein, wenn man nicht immer den Namen nennen will. Aber es wäre schon cool, wenn die Cam dann zumindest auf die besagte Einheit zeigt.


    Trotzdem: Thumbs up, weiter so!

    "Auch wenn es vernünftig gewesen wäre, wir sind hier im 41. Jahrtausend - Vernunft ist alle!" ~ Arek


    "Ich vermute auch, dass keiner es gewagt hat, an der irgendwann geschädigten Gensaat rumzuspielen [...] denn die war ja ein heiliges Werk des Imperators. Wenn du nem Imperialen sagst, er soll das reparieren, dann ist das, als würdest du einem katholischen Kreuzfahre im 12. JH sagen, man sollte mit der Reliquie vom wahren Kreuz zum Schreiner gehen, weils nicht mehr so gut aussieht." ~ Asgrimm


    "Frauen in 40k-Communities haben mitunter ein bisschen Ähnlichkeit mit der Alpha Legion. Niemand weiß so wirklich, wer alles zu ihnen gehört, wie viele es sind und was sie eigentlich wollen." ~ Nytaine


    „Wenn ich 'Tanzt ihr Ganten' lese, stell ich mir einen Hügel vor auf dem Kelpie steht mit einer mangaesken bösen Lache und darunter Horden von tanzenden Ganten...schaurig.“ ~ Callidon

  • Hey :)
    Ich schau schon länger deine Videos und finde sie echt cool und sind wohl die besten im deutschsprachigen Raum!
    Mach weiter so, ich freu mich auf mehr blaue Bloodys :up: (ich spiel so ein ähnliches Gemisch)


    Gruß Doomii

  • Halte besonders den Proxymat für eine coole Idee. Das erste davon war allerdings sehr unscharf, da sah das zweite schon sehr viel besser aus.

    "Matt Ward was to the Ultramarines what smallpox blankets were to the Native Americans" - electricbayonet2 on Youtube

  • Neuer Proxymat zu (Space) Wölfen: [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video] :thumbsup:


    Neue Wh40k Battlereports (40k "Kill 'n Grill")...
    Teil 1: [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]
    Teil 2: http://www.youtube.com/watch?v=MJxvPxAofVE (lädt gerade hoch)


    Viel Spaß,
    LtCmdr

  • Nachdem die Role Play Convention nun schon wieder rum ist und wir ein tolles, erlebnisreiches Wochenende in Köln verbracht haben, wird nun nach und nach die Berichterstattung bearbeitet und online gestellt. Wir haben/hatten...


    - viele, viele 40k Einführungsrunden angeboten
    - ein 2on2 Dark Eldar/Grey Knights gegen Space Marines/Roman Chainsaws (nach BA-Codex) mit allen Leuten vom LtCmdr-Stand gespielt
    - die Leute vom FATE-Larp besucht
    - die ersten beiden weiblichen 40k Mitspielerinnen gefunden
    - mit Denis von Magabotato gesprochen und eine 40k Herausforderung ausgesprochen...
    - nachts einen ungebetenen Gast im Hotelzimmer mit 20 Cheeseburgern
    - unglaublich viele Anfragen bezüglich Markus Maltechnik zu seinen Grey Knights
    - jede Menge Met getrunken
    - Interviews mit Pro Fantasy Software (Campaign Cartographer, etc.)


    Einfach in nächster Zeit den Kanal auf Youtube aufsuchen: http://www.youtube.com/LtCmdrBareik


    Happy Gaming und bis bald!
    Euer LtCmdr

  • [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • Chaos/BA vs. Imperiale Armee/SM - insgesamt 8.000 Punkte!


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video][video]
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Viel Spaß!

  • Super Bericht mit der Apokalyptischen Schlacht und den Ausgang des Spieles hab ich sehr genossen ;)
    Bekommst auf die Vids ein Thump up und ein Abo bekommste auch =)
    P.S. Sehr nice bemalt da werde ich gleich wieder neidisch :thumbsup::thumbsup:

    Tod dem Falschen Imperator! Tod dem schwächlichen Imperium der Menschen!

  • Sehr coole Videos, aber für Apo eine ein klein wenig zu kleine Spielfläche, oder? Der Titan und die Flieger füllen beim letzten Video fast schon ein ganzes Viertel der Spielfläche aus ^^




    °●

    The power of a psyker is darkness, fire, and death, given life and purpose to rend souls and break minds. — First line of the Litany of Lies and Truths

  • Hab den Thread erst jetzt entdeckt. Ich finde die Idee allerdings klasse. Wert mir gleich mal ein Paar der Videos ansehen.

  • Sehr coole Videos, aber für Apo eine ein klein wenig zu kleine Spielfläche, oder? Der Titan und die Flieger füllen beim letzten Video fast schon ein ganzes Viertel der Spielfläche aus ^^

    Ja, da kann ich Dir nur Recht geben. Für die nächste (10.000 Punkte!) Schlacht brauchen wir eigentlich wesentlich mehr Platz. Das wird auch eine logistische Herausforderung für die Feldköche und die Astropathen...

    Hab den Thread erst jetzt entdeckt. Ich finde die Idee allerdings klasse. Wert mir gleich mal ein Paar der Videos ansehen.

    Ja, mach mal. Cooler Avatar, spielst Du Salamanders?