[3D]Interrogation (featuring Adeptus Sororitas)

  • Hier ein neues Bildchen an dem ich gearbeitet hab, und endlich mit einer Anhängerin der Sororitas Schwesternschaft. Neben dem Terminator den ich in meinem ersten Bild erstellt habe, sicherlich ein Charakter an dem ich recht lange rumgebastelt habe (Das 3D Modell der Panzerung ist nicht von mir erstellt sondern von der Site 3dheretics) bis die Texturen gepasst haben. Und danke auch an alle die im Thread Sororitas und das verhören von Gefangenen geantwortet haben, so das noch ein neuer Charkter dazukam natürlich ein allseits beliebter und bei jeder Feier gern gesehener Gast, der Inquisitor.


    So, genug der Worte, ich hoffe es gefällt euch.


    P.S.
    Und hier noch eine Frage die ich zwar schon mal gestellt habe, aber vor lauter begeisterung bei betrachten des Bildes einfach überlesen wurde ;) :
    Ist es eigendlich erwünschter einen Sammelpost für Bilder zu erstellen oder ist es okay einen neuen Thread zu eröffen?

  • Sehr cool, die wikrung von Licht und Schatten ist dir sehr gut gelungen. Die Arbeit hat sich sichtlich gelohnt :up:


    mfg Captain Erenas

    Auch wenn wir sterben sollten, wir Kämpfen weiter! Oder wie kannst du guten gewissens vor den Imperator treten, nachdem dir jemand bei deiner Feigen Flucht in den Rücken geschossen hat? Nein, wir bleiben und stehen selbst dann noch, wenn alle Hoffnung geschwunden ist, den der Imperator sei mein Zeuge, solange wir Glauben, werden wir Siegreich sein und über diese Degenerierten Bastarde siegen! -->[color=#000000][font='Comic Sans MS, sans-serif']Reclusiarch Derius Merchantorus bei der Verteidigung der Makropole Kajanus gegen eine Übermacht des Chaos.

  • Wenn Du noch einen Rosarius mit Chaplet Ecclesiasticus an die Sororitas bastelst wird die Sache endgültig abgerundet :)

    Faith is our armour ... In battle he offers us redemption


    Innocence proves nothing


    I am the mail uppon his fist ... I am the end


    Into the fire ... on tho the anvil


    With honor we stand ... We are the last of us

  • Wenn Du noch einen Rosarius mit Chaplet Ecclesiasticus an die Sororitas bastelst wird die Sache endgültig abgerundet :)

    Habs nochmal ein wenig verändert, das Rosarius trägt sie jetzt auch an ihrer Brustkette, das Chaplet hatte sie ja schon vorher auf der Brust. Außerdem kam noch ein Reinheitssiegel dazu. Hoffe das passt jetzt sô.

  • Fasst: Sororitas tragen Ihren Rosenkanz mit dem Zeichen der Ecclesiarchie meinstens an einer Perlenschnur, wobei jede Perle (Stahl) für einen Akt des Glaubens steht. Adamantene stehen meinstens für min 5. Akte des Glaubens. Sprich je maehr Perlen und je länger die KEtte, desto erfahrener die Schwester.


    :)


    Aber die Zeichnung gefällt mir sehr, nur falls das noch nicht rüber gekommen ist :D

    Faith is our armour ... In battle he offers us redemption


    Innocence proves nothing


    I am the mail uppon his fist ... I am the end


    Into the fire ... on tho the anvil


    With honor we stand ... We are the last of us

  • Zur Frage: Kommt drauf an, wie viele Bilder du machst.... wenn das solche "Events" sind, dann kannst du (denke ich) einen Thread eröffnen... Wenn du dicha ber wie Sister verhältst dann mach einen eigenen Sammelthread, poste wenn du was neues hast und setze es immer wieder in den Anfangspost rein!


    Wunderschönes Bild! Habe einen riesigen Respekt vor solchen 3D Renderings, weil ich mich mal selbst daran gemacht ahbe und mangels einem Lehrer gescheitert bin -.-

  • es gibt viele gut tuts dort in den weiten des internets
    hats auch ma versucht aber wenn der rechner dann 24h braucht um was zu rendern is das nich mehr spaßig :D


    kleine Tuniere (max 10-15 Sp.) : 2./9./2./9./11./4./2./3./5./8./3./6./7./8./5./1.
    große Turniere (15+) : 23./16./36.

    "It´s like having da Foot of Gork on your arm ! And it´s a fist ! And it´s real gud ! Shut up !"


  • kernsystem oder Firestar nen Link?^^ Passt nicht hier rein aber es gibt ja PNs... würde mich freuen... ääähm war das Blender?

  • Was benutzt du eigentlich für ein Programm?

    Trollin the Enemy since 2012 In Gedanken an Hjalfnar


    Solomon Kain: schon konfuzius wusste, ein mann der nichts mehr hat, kann immernoch taschenbillard spielen