Ja, aber sind es noch Taktische Trupps wenn sie doch schwere Waffen tragen?
-
-
Ja klar - siehe Codex
Beispiel: 10er Taktischer Trupp, eine Spezialwaffe (z.B. Melter), eine schwere Waffe (z.B. Raketenwerfer) -
Da hätte ich das Wort "Auswahl" wohl unterstreichen sollen.
Taktische Trupps werden mit Flamer, Melter und Plasmawerfer als Sturmwaffen-Auswahl und dem Raketenwerfer als Schwere Waffen-Auswahl geliefert. Während die Sturmwaffen ja wunderbar passen, vermisst man die komplette Auswahl an Schweren Waffen in meinen Augen dann doch.
-
Ah, so meinst du das. Was mich ja speziell interessiert hätte wäre ob es bspw. sinnvoll ist dem Captain der Assault Marines ein Schild und ein Schwert zu geben oder was anderes. Es gibt zwar nicht die Größte Auswahl aber dennoch.
-
Das schild bringt es meiner meinung nach nicht so, gib ihm einfach nen schwert und ne pistole plasma/bolt die faust die da dabei ist würd ich nem seagent der tacktischen marines geben, ersetz in dem trupp den flamer durch einen melter und du grillst bzw zerkloppst jeden panzer.
Nimm am besten auch vulkan he stan mit für salamander ist das muss!!!
-
Ich denke Madosx hat Vulkan sicher schon - sein Beitrag is ja immerhin schon 3 Monate alt
Und btw: In der neuen Edi mit den Herausforderungen wäre das Schild für einen Sturmtruppsergeant wieder eine Überlegung wert
-
dafür verliert man eine atacke
-
Die du bei der Faust eh nicht bekommst es sei denn du hast 2 davon
Schild in Sturmtruppen macht schon seit es die Herrausforderungen gibt. Ich als GK freu mich über jeden Sarge der mit Faust und Pistole rum rennt der kommt nämlich meistens garnicht erst zum zurück hauen