Space Marines Chapter

  • Ja klar - siehe Codex ;)
    Beispiel: 10er Taktischer Trupp, eine Spezialwaffe (z.B. Melter), eine schwere Waffe (z.B. Raketenwerfer)

  • Da hätte ich das Wort "Auswahl" wohl unterstreichen sollen.


    Taktische Trupps werden mit Flamer, Melter und Plasmawerfer als Sturmwaffen-Auswahl und dem Raketenwerfer als Schwere Waffen-Auswahl geliefert. Während die Sturmwaffen ja wunderbar passen, vermisst man die komplette Auswahl an Schweren Waffen in meinen Augen dann doch.

    "Matt Ward was to the Ultramarines what smallpox blankets were to the Native Americans" - electricbayonet2 on Youtube

  • Ah, so meinst du das. Was mich ja speziell interessiert hätte wäre ob es bspw. sinnvoll ist dem Captain der Assault Marines ein Schild und ein Schwert zu geben oder was anderes. Es gibt zwar nicht die Größte Auswahl aber dennoch.

  • Das schild bringt es meiner meinung nach nicht so, gib ihm einfach nen schwert und ne pistole plasma/bolt die faust die da dabei ist würd ich nem seagent der tacktischen marines geben, ersetz in dem trupp den flamer durch einen melter und du grillst bzw zerkloppst jeden panzer.


    Nimm am besten auch vulkan he stan mit für salamander ist das muss!!!


    http://www.games-workshop.com/…0271a&prodId=prod1600040a

    Im Namen des heiligen Imperators Seiner Inquisition und dem Rat des Ordo Hereticus zertöre ich hiermit deinen Körper und führe deine Seele der gerechtigkeit zu! Möge der Imperator euch gnädig sein, denn ich bin es nicht!


    Meine Marines (noch ganz am Anfang ihrer Karriere ;) )
    [40k] "We die for the Emperor!", Die KNIGHTS OF GOLGOTHA


    fÜr fehLerhafte GROß uNd kleinschreibung kann iCh nichts, Da ist Meine tAstatur dran schuld!

  • Ich denke Madosx hat Vulkan sicher schon - sein Beitrag is ja immerhin schon 3 Monate alt ^^


    Und btw: In der neuen Edi mit den Herausforderungen wäre das Schild für einen Sturmtruppsergeant wieder eine Überlegung wert ;)

    Blut für den Bluttgott!

    Schädel für den Schädelthron!

    Döner für das Dönertier!


  • dafür verliert man eine atacke

    Im Namen des heiligen Imperators Seiner Inquisition und dem Rat des Ordo Hereticus zertöre ich hiermit deinen Körper und führe deine Seele der gerechtigkeit zu! Möge der Imperator euch gnädig sein, denn ich bin es nicht!


    Meine Marines (noch ganz am Anfang ihrer Karriere ;) )
    [40k] "We die for the Emperor!", Die KNIGHTS OF GOLGOTHA


    fÜr fehLerhafte GROß uNd kleinschreibung kann iCh nichts, Da ist Meine tAstatur dran schuld!

  • Die du bei der Faust eh nicht bekommst es sei denn du hast 2 davon ;)
    Schild in Sturmtruppen macht schon seit es die Herrausforderungen gibt. Ich als GK freu mich über jeden Sarge der mit Faust und Pistole rum rennt der kommt nämlich meistens garnicht erst zum zurück hauen

    "One unbreakable shield against the coming darkness,
    One last blade forged in defiance of fate,
    Let them be my legacy to the galaxy I conquered,
    And my final gift to the species I failed."

    — Inscription upon the Arcus Daemonica, attributed to the Emperor of Mankind


    In der Kampagne "Krieg um Smarhon" erhaltene Orden:


    photo-26513-b4243151.jpg