Inquisitorin Valeria

  • Hey Leute,
    ich habe beschlossen euch mein neuestes "Meisterwerk" zu präsentieren. Hierbei handelt es sich um Inquisitorin Valeria, die ich vom Fluff her recht cool fand und umbedingt ein Modell für sie haben wollte.
    Doch ohne lange Worte komme ich jetzt zur Präsentation:



    Wie ihr leicht sehen könnt habe ich nicht alles selbst gesculpted, sondern Kopf und Rückenmodul von den Space Marines und die Arme von den Eldar geklaut.
    Über konstruktive Kritik würde ich mich sehr freuen und ich versichere euch dass ich mir nach den Prüfungen ordentliches Werkzeug kaufen werde um bessere Ergebnisse zu erziehlen.



    Ps.: Da mir Zinn Miniaturen verhasst sind und ich dennoch Todeskultassasinen spielen möchte habe ich vor mir diese als nächstes Projekt zu modellieren. Mein Problem ist nun meine mangelhafte Fähigkeit skizzen zu erstellen, weshalb ich Artworks und Ähnliches als Anregungen benötige. Falls ihr zufälligerweise beim Googeln mehr Erfolg habt als ich oder sich auf eurem Rechner sich bereits ein passendes Bild befindet wäre ich dankbar wenn ihr mir den Link zum Bild schicken würdet (Optimal wenn auch sehr unrealistisch wäre ein 3d Modell).

    Come to the evil side of life,
    We have cookies.


    Es gibt genau 10 Arten von Menschen. Die, die binär verstehen, und die, die es nicht verstehen.


    Für die bestandene Bemalherausfordeung.

  • Sieht gut aus, auch wenn ich ehrlich gesagt so meine Probleme mit dem kopf habe, ist mMn einfach zu groß, zerstört für mich das schlanke gesamtbild...
    Ansonsten, Körper gefllt mir recht gut, noch hier und da vielleicht ein Deatail? Etwas glatt?
    Aber der Körper ist komplett selbst gemacht? Danns chonmal respekt! Gefällt mir!

  • Vielen dank für euer Lob :D.
    Was den Kopf angeht muss ich euch wohl leider zustimmen, doch meine Versuche einen halbwegs ansehnlichen Kopf zu modellieren sind gescheitert weshalb ich einfach den Helm genomen habe. Ich hatte gehofft dadurch möglicherweise sogar einen leicht Animehaften Effekt zu erziehlen.
    Ich werde versuchen die Kritik umzusezen indem ich mir ma Modellierwerkzeug hole und nichtmehr mit nem Schraubenzieher arbeite. Clayshaper und irgendein gutes Tool sind schon eingeplant, damit kann ich dann vllt. auch gut Detailles machen.

    Come to the evil side of life,
    We have cookies.


    Es gibt genau 10 Arten von Menschen. Die, die binär verstehen, und die, die es nicht verstehen.


    Für die bestandene Bemalherausfordeung.

  • dafür das es alles selbst gemacht ist gehört dir schonmal der respekt :D


    aber ...


    die pose find ich total undynamisch, die steht nur da und ja mehr nicht
    dann zum fluff .. die kleine dame hat nur en dolch und ne pistole kein langes schwert :P


    wenn nich da stehen würde Valeria, hätt ich sie jetz nur zu den Schwestern eingeordnet


    kleine Tuniere (max 10-15 Sp.) : 2./9./2./9./11./4./2./3./5./8./3./6./7./8./5./1.
    große Turniere (15+) : 23./16./36.

    "It´s like having da Foot of Gork on your arm ! And it´s a fist ! And it´s real gud ! Shut up !"


  • Versuchs doch mal mit einem sororitas-helm,der dürfte kleiner sein und soeht auch ein bisschen femininer aus.

    Im Namen des heiligen Imperators Seiner Inquisition und dem Rat des Ordo Hereticus zertöre ich hiermit deinen Körper und führe deine Seele der gerechtigkeit zu! Möge der Imperator euch gnädig sein, denn ich bin es nicht!


    Meine Marines (noch ganz am Anfang ihrer Karriere ;) )
    [40k] "We die for the Emperor!", Die KNIGHTS OF GOLGOTHA


    fÜr fehLerhafte GROß uNd kleinschreibung kann iCh nichts, Da ist Meine tAstatur dran schuld!

  • Trotzdem cool vieleicht mach ich mir auch son modell für meine GKs

    Im Namen des heiligen Imperators Seiner Inquisition und dem Rat des Ordo Hereticus zertöre ich hiermit deinen Körper und führe deine Seele der gerechtigkeit zu! Möge der Imperator euch gnädig sein, denn ich bin es nicht!


    Meine Marines (noch ganz am Anfang ihrer Karriere ;) )
    [40k] "We die for the Emperor!", Die KNIGHTS OF GOLGOTHA


    fÜr fehLerhafte GROß uNd kleinschreibung kann iCh nichts, Da ist Meine tAstatur dran schuld!

  • Vielleicht robbe ich den alten Helm ma ab wenn ich nen Sororitas Helm in die Finger krieg der passt, den hab ich allerdings nicht.
    Was euch allerdings möglicherweise zu hören erfreut, ist die Tatsache dass bei meinem nächsten Projekt (noch WIP) meiner Meinung nach nichtmehr vom Stock im Arsch die Rede sein kann. Es handelt sich hierbei um eine Todeskultassassine:



    Wie ihr sehn könnt ist im Bild das GW Modellierwerkzeug zu sehn, mit dem ich das ganze modelliert habe, doch es ist mir trotz besserer Form immernoch zu groß, habt ihr ne Idee welches besser ist??

    Come to the evil side of life,
    We have cookies.


    Es gibt genau 10 Arten von Menschen. Die, die binär verstehen, und die, die es nicht verstehen.


    Für die bestandene Bemalherausfordeung.

  • DAS sieht doch schon richtig schick aus. Dynamische Pose: Check :D


    Bin gespannt, wie es weitergeht, und verneige mich vor Deinem unbestreitbar vorhandenen Talent im Umgang mit dem grünen Teufelszeug ... Bei so was wünsche ich mir ja immer ein Zeitraffervideo, so wie es LtCmdr.Bareik für seine Bauprojekte macht :-)

  • Zu dem wird das wohl nichts mehr, aber für den nächsten könnte ich sowas ja mal ausprobieren wenn Muße und Zeit sich mal begegnen.

    Come to the evil side of life,
    We have cookies.


    Es gibt genau 10 Arten von Menschen. Die, die binär verstehen, und die, die es nicht verstehen.


    Für die bestandene Bemalherausfordeung.

  • An sich cooles modell, allerdings ist die statur irgenwie nicht atletisch genug für eine assasine und die armaplastrüstung fehlt ganz.

    Im Namen des heiligen Imperators Seiner Inquisition und dem Rat des Ordo Hereticus zertöre ich hiermit deinen Körper und führe deine Seele der gerechtigkeit zu! Möge der Imperator euch gnädig sein, denn ich bin es nicht!


    Meine Marines (noch ganz am Anfang ihrer Karriere ;) )
    [40k] "We die for the Emperor!", Die KNIGHTS OF GOLGOTHA


    fÜr fehLerhafte GROß uNd kleinschreibung kann iCh nichts, Da ist Meine tAstatur dran schuld!