Ultra-Sprungjungs im Transporter!Sinnvoll?

  • Moin,hab mal überlegt,Sprungtruppen im Tranbsporter zu spielen,da ich die Packs mit Magneten gemacht habe.
    Is dass sinnvoll,mit zweitert nahkampfwaffe und dickes Upgrade zum Sarge?



    danke im Vorraus,Luke :up:

    "Emperor, inspire me with faith and guide my sword from now on and forever!
    To purge the demon!
    To kill the Xenos!
    To burn the heretic!
    For that I´ll challenge all examinations,
    that you got for me,
    to test my indestructible faith in humanity!
    For the Emperor and the mankind!
    For our Primarch and Macragge!
    Courage and honour!"

    Zitat Uriel Ventriss zugeordnet vor der Schlacht um Thasis Ultra

  • In nem Land Raider Redeemer mit Multimelter und nem Ordenspriester, dann klar^^.

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Kann für den Gegner immer mal eine Überraschung sein... bei meinen Schlümpfen war es entweder ein Punkltegrab oder ein voller Erfolg... sollten aber wir Wolf richtig sagt auf allee Fälle ein HQ dabeihaben, gerne der OP, gibt aber auch andere nette Chars :)


    Gruß


    D.

  • Sturmtrupps würd ich eh nie schocken, denn erstens besteht die Gefahr des Abweichens und zweitens werden sie noch eine Runde abgeschossen, bevor sie in den Nahkampf kommen, was mMn ein unnötiger Nachteil ist.
    Also entweder würde ich sie - wenn im Transporter - en masse in Rhinos spielen (vier oder fünf Trupps können für den Gegner eine echt harte Nuss zum knacken sein) oder wie schon erwähnt ein oder zwei Trupps im Raider, wobei nur ein Land Raider schnell zerstört wird.
    Ein OP ist immer eine gute Idee! Ode Korsarro Khan, der hat auch einige nützliche Sonderregeln.