Kleine Termi umbauten

  • Ich hab in der letzten zeit wieder mal etwas rumgebastelt, dass ist babei rausgekommen.


    Rache!!!!!!!!!



    und weil man Magneten Hat:




    Immer dieser Müll der rumsteht:



    ich freu mich auf eure Reaktionen! :D


    Gruß


    Hephaistos

    Hey.. hör auf Grotze an meiner Rüstung zu zerklatschen, die Flecken sind schwer zu reinigen. :nono:


    hab grad ne geile Bauweise für nen Beutepanzer gelesen:

    für gewöhnlich (und das gilt nur scherzhaft (!)) sehen Orkumbauten so aus:
    Man nehme 500 g Fahrzeugteile (eines anderen Volkes), 200 g Ork-Bits, 4-8 Räder, packe alles in eine Schachtel,
    Packung Kleber drüber, Deckel drauf und gut schüttel. Fertig ist der Beutepanza!


    (Zitat: Teetrinker):D :thumbsup:

  • Sehr geil :D


    Ich glaub ich kopier ein paar von den Umbauten, wenn ich meinen nächsten Trupp zusammenbaue ;)


    Natürlich nur wenn du nix dagegen hast :rolleyes:

    :!: Achtung, flacher Witz! Niveauvolle Leser bitte ignorieren! :!:


    Was macht der Seuchenmarine wenn er mal keine Vanillas verkloppen kann?


    Rumgammeln x)


    clap

  • Danke für's lob


    ja natürlich darf kopiert werden. hatte nicht vor Patent anzumelden. ^^



    demnächst stelle ich noch ein paar umbauten rein.


    Gruß
    Hephaistos

    Hey.. hör auf Grotze an meiner Rüstung zu zerklatschen, die Flecken sind schwer zu reinigen. :nono:


    hab grad ne geile Bauweise für nen Beutepanzer gelesen:

    für gewöhnlich (und das gilt nur scherzhaft (!)) sehen Orkumbauten so aus:
    Man nehme 500 g Fahrzeugteile (eines anderen Volkes), 200 g Ork-Bits, 4-8 Räder, packe alles in eine Schachtel,
    Packung Kleber drüber, Deckel drauf und gut schüttel. Fertig ist der Beutepanza!


    (Zitat: Teetrinker):D :thumbsup:

  • Bis auf das die linke Hand gedreht ist sehe ich nichts umgebautes ?(
    Warum hat das Kettenschwert keinen Griff und wieso hat er ein Kettenschwert wenn er doch eine E-Faust nutzen könnte?


    Sorry aber für mich ist der Umbau nicht stimmig.
    Lass dich aber nicht entmutigen, nur dir müssen deine Figuren gefallen und jeder hat mal klein Angefangen.
    Mein Tipp wäre das Kettenschwert gegen einen Metallträger zu tauschen den er gerade umbiegt.

  • dan kettenschwert wird wenn es fertig ist eins der ultras sein.
    quasi, wir räumen auf wo ihr gescheitert seit....


    das nur die fäuste verdreht sind, ist ja genau das, mehr wollte ich auch nicht erreichen, nur minimal Veränderungen.


    für großumbauten fehlt mir momentan die zeit



    Gruß Hephaistos

    Hey.. hör auf Grotze an meiner Rüstung zu zerklatschen, die Flecken sind schwer zu reinigen. :nono:


    hab grad ne geile Bauweise für nen Beutepanzer gelesen:

    für gewöhnlich (und das gilt nur scherzhaft (!)) sehen Orkumbauten so aus:
    Man nehme 500 g Fahrzeugteile (eines anderen Volkes), 200 g Ork-Bits, 4-8 Räder, packe alles in eine Schachtel,
    Packung Kleber drüber, Deckel drauf und gut schüttel. Fertig ist der Beutepanza!


    (Zitat: Teetrinker):D :thumbsup: