Kommentare zu "[40k] Athenes Krieger"

  • Moinsen,
    hier ist Platz für Kommentare der Story [40k] Athenes Krieger.


    mfg
    Zerzano


    P.S. ja, ich weiß, ist noch etwas kurz, aber ich wollte schonmal etwas hochstellen, dann ist der Druck höher, weiter zu schreiben. :)

    >>Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft; wer sich aber nur an fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot.<<


    +++Motoko Kusanagi aus dem Anime "Ghost in the Shell: Stand Alone Complex"+++

  • Schön beschrieben alles, ein guter Einstieg in die Geschichte. Freue mich schon auf mehr und deswegen auch von mir ein bisschen DRUCK !

    Bisherige Control Charaktere

  • So habs auch grad gelesen und stimme mal mit den beiden überein, dass du hier schon eine sehr schöne Einleitung für eine tolle Schlachtengeschichte vorgelegt hast.


    Hab auch Fehlerteufelchen gefunden.^^


    Vor einem Monate waren die Orks in das System eingedrungen, die Fernspäher hatten den Waaagh schon früher gemeldet, daher hatte die Sektoradministration noch einige Regimenter der Imperialen Armee auf Mekano landen können.

    Der Satz klingt auch etwas merkwürdig, als wenn du ihn anders hättest beenden wollen.


    Trupp zwei schwärmte aus.

    Da fehlt ein "t"

    Galeto lief dem Waffenteam zum Schützennest, eine erhöhte, vorgeschobene Plattform von wo aus mit der Maschinenkanone gutes Sperrfeuer liefern konnten.

    "lief" würde ich durch "folgte" ersetzen.


    in seinen Augen brannte ein Feuer aus Wut und Scharm.


    Fast.^^



    >>Zawski! Kümmern sie sich um Adams!<< brüllte Milanes über den Schlachtenlärm


    Und noch ein "t" zu wenig.



    So mehr hab ich erstmal nicht gefunden. Freue mich schon auf das folgende.


    P.S.

  • Ok, Text ist korregiert, vielen Dank für de Kommentare und den Motivationsdruck, hoffe der spornt mich gut an. ^^


    mfg
    Zerzano

    >>Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft; wer sich aber nur an fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot.<<


    +++Motoko Kusanagi aus dem Anime "Ghost in the Shell: Stand Alone Complex"+++

  • ich finde du solltest noch mal über den text drüber gehen. einige sätze sind vom ausdruck her sehr verworren und ergeben teilweise einen anderen sinn, als vermutlich von dir gewollt. auch ein paar vertipper sind immer noch vorhanden. aber das alles stört nicht wirklich den lesefluss,wenn man sich den korrekten inhalt und die absicht, wie du es gemeint haben könntest,hinzu denkt.jetzt mit zeitlichem abstand findest du sicher selbst noch stellen, die ausgebessert werden könnten,ohne den inhalt zu verfälschen.


    ansonsten ist es der gute vorspann zu einer spannenden folge aus einer scifi-serie.man wird gleich in einen konflikt versetzt und erlebt sogar noch die offensive der orks auf die stadt.das ist nicht schlecht und die figuren sind zumindest jetzt noch glaubwürdig. auch das hier malne frau die hauptrolle spielt(ohne gleich ne fanatische sororitasfurie zu sein) finde ich gut.mal sehen, was sich damit anfangen lässt.


    kleine anmerkung: der name von galeto erinnert mich die ganze zeit an gelato und irgendwie geisterten mir bilder von speiseeis durch den kopf. keine ahnung woran das gelegen hat.

    Gefallene Engel
    Es ist die alte finstere Mähr von zwei Vermaledeiten/die ohne Rast und ohne Ruh fort durch die Hölle schreiten.
    Von zweien, die voll Hochmut einst verschmäht des Himmels Frieden/ und eine Seligkeit hindurch sich fremd und stolz gemieden.
    Von zwei Vermaledeiten, die so fern nun allem Reinen, sich suchen, finden, halten, ach! /Und weinen, weinen, weinen.

    Ada Christen (1839-1901)

  • Moinsen,
    wow, 1195 Tage ist der letzte Post her.:D
    Die Story ist wieder reaktiviert, um- und weiter geschrieben und wird hoffentlich bald weiter geführt.^^
    Ich hoffe, meine Schreibergüsse sind einigermaßen unterhaltsam. Ich freue mich über Meinungen und konstruktive Kritik.:)
    Link zu Story findet ihr im ersten Post dieses Threads.;)


    mfg
    Zerzano

    >>Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft; wer sich aber nur an fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot.<<


    +++Motoko Kusanagi aus dem Anime "Ghost in the Shell: Stand Alone Complex"+++