2.000Pkt. Turnier-Liste

  • Hab mir mal eine 2.000Pkt Liste gebastelt. Es gibt aber 2 Versionen:




    oder




    Ich bitte um Kritik, Tipps&Tricks :)

  • Vorweg muss ich sagen, das ich null auf Turnieren spiele, aber die Liste find ich absolut nicht hart.
    Außerdem fehlt dir absolut die nötige Feuerkraft. Stell dir mal vor du triffst auf nen Vendetta- oder Sichelsturm, von den erwischte du keinen, außer ggf einen mit Glück.
    Boyz auf Bikez sind lustig, aber deutlich zu teuer für das was sie können. 10 kosten 290 Punkte ! Und sind "nur" Boyz mit einem Boss.


    Überlege dir noch mal, ob du wirklich mit diesem Konzept auf ein Turnier fahren willst.
    Hast du die Liste schon mal gespielt ? Wenn ja, gegen was und wie ist es gelaufen ?

    Alles, was laut ist und so richtig fetzt, ist klasse. Wer stärka
    ist, hat Rächt, und wer noch stärka ist hat Oba-Rächt. Neben eina
    gewonnenen Schlacht ist eine verlorene Schlacht das Beste von Welt wo
    gibt, Hauptsache es gab 'ne gute Keilerei.



    WoT Clan sucht unterstützung : http://pea1.iphpbb3.com
    Mein Nick bei WoT : Dereb