Kommentare zu: [40k] Die Feuerwolf-Saga: Aufstieg zum Sternenmeer

  • Danke, ich freue mich. Endlich unter gleichgesinnte ^^

    Vielen Dank! Der letzte Abschnitt könnte eventuell heute schon online gehen, habe gestern im Zug wieder ein wenig getippt. ^^ Mal sehen, was ich heute so im Zug mache.


    Ah, ehe ich es vergessen: HWK in unserem Forum!

    "Üble Trugbilder des Warp, wir kennen euch. Unreine Kraft von jenseits des schleiers, wir verabscheuen euch. Schändliche Dämonen des Immateriums, wir trotzden euch." - Kriegsmantra des Lichts -

  • Bisher eine schöner und stimmiger Fluff für deinen Charakter.
    Gefällt mir gut, lässt sich gut lesen und verlangt nach mehr.


    Wo sind eigentlich seine beiden Wolfswelpen geblieben?

    _____________________________________________________________________________________________________________________________________
    Hört gut zu meine Brüder, denn der Atem meines Lebens ist fast verbraucht. Es wird eine Zeit kommen in der unser Orden stirbt, so wie ich jetzt sterbe, und unsere Gegner werden sich versammeln um uns zu vernichten.


    Dann meine Kinder, werde ich euren Ruf im Reich des Todes erhören, und werde kommen, egal was die Gesetze des Lebens und des Todes verbieten. Am Ende werde ich bei euch sein. In der letzten Schlacht. Zur Zeit des Wolfs.


    +++ Letzte Worte von Leman Russ, bevor er verschwand +++

  • Zum Konzil kann man die natürlich nicht mitschleppen. Die sind auf Fenris geblieben.


    Danke dir für das Lob, nach bald zwei jahren Pause habe Ich endlich wieder richtig Bock zu schreiben. :thumbsup:

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Sehr genial, das es weiter geht. Wieder Hammer zu lesen...ich freu mir! :thumbsup::love:

    Si vis pacem para bellum!
    Bastelherausforderung II, IV, V und XI bestanden