Kommentare zu: [40k] Die Feuerwolf-Saga: Aufstieg zum Sternenmeer


  • Hier kommen die Kommentare rein, bitte!


    Zur Story>>>[40k] Die Feuerwolf-Saga: Aufstieg zum Sternenmeer

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

    6 Mal editiert, zuletzt von Hjalfnar_Feuerwolf ()

  • Sehr schön und stimmungs voll ich hab richtig mitgefiebert , das einzige was ich ein wenig schade finde ist , dass du Hjalfnar nicht richtig beschrieben hast sonst war es genau nach meinem Geschmak :thumbsup: . Ach und ja genau Für Russ , für den Allvater!

    Trollin the Enemy since 2012 In Gedanken an Hjalfnar


    Solomon Kain: schon konfuzius wusste, ein mann der nichts mehr hat, kann immernoch taschenbillard spielen

  • Kommt noch. Da ja NOCH alles aus seiner Perspektive ist, war eine Beschreibung schwierig einzubauen. Kommt aber im 2. Teil des 1. Kapitels, entweder heute Abend oder morgen früh.


    Edit: Ach ja, danke für das Lob! "Der Weg des Musashi" von Toshiro hat mich jetzt endlich überzeugt, dass mein Wolfslord ne schöne Story verdient^^.

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Er kann ja sowas sagen/denken das seine Mutter immer sagte...... wen du verstehst was ich meine nur so als ansatz^^

    Trollin the Enemy since 2012 In Gedanken an Hjalfnar


    Solomon Kain: schon konfuzius wusste, ein mann der nichts mehr hat, kann immernoch taschenbillard spielen

  • Wie gesagt, im 2. Teil des Kapitels tritt eine weitere Person auf. Die wird ihn dann näher beschreiben.

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Freu mich schon drauf , hab die space wolves bücher verschlungen *nomnonmmonm*

    Trollin the Enemy since 2012 In Gedanken an Hjalfnar


    Solomon Kain: schon konfuzius wusste, ein mann der nichts mehr hat, kann immernoch taschenbillard spielen

  • Supi das du angefangen hast. Liest sich auch sehr schön bisher.


    Kurze Frage: Wieviel sind ein Jahr auf Fenris in Standardjahren? Denn mit 7 kann man nicht so kämpfen, selbst in dieser rauen Umgebung waren 7 Jährige nicht in der Lage solche Aktionen durchzuführen. Schau dir nicht zuviel bei den Ragnar Romanen ab, da wurde zum Teil arg übertrieben.


    Was bleibt: Lust auf mehr. :up:

  • Das ist nicht soo übertrieben , die meisten SWs werdne mit 13-15 zum Reiszahn genommen damit die Aspiranten ausgebildet werden. ;)

    Trollin the Enemy since 2012 In Gedanken an Hjalfnar


    Solomon Kain: schon konfuzius wusste, ein mann der nichts mehr hat, kann immernoch taschenbillard spielen

  • das ja ber Fenris ist ja auch nicht Terra , da werden die meisten Kinder die nicht (fast) sofort nahc ihrer geburt die dargebotende Axt packen umgebracht , da sie dann als zu schwach gelten^^ nur als Fluff info.

    Trollin the Enemy since 2012 In Gedanken an Hjalfnar


    Solomon Kain: schon konfuzius wusste, ein mann der nichts mehr hat, kann immernoch taschenbillard spielen

  • Zwischen 7 und 13 besteht ein Himmelweiter Unterschied, was das kröperliche Wachstum betrifft.


    Kleiner Hinweis: Ein Jahr auf Fernis entspricht ungefähr zwei Terra-Standardjahren.

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Ich find die Geschichte, bis jetzt sehr gut geschrieben, macht lust auf mehr.

    Frieden? In unserer Zeit kann es keinen Frieden geben.
    -Generalfeldmarschall Solar Marcharius


    Suche immer Leute aus Bremen und Umgebung die Lust zum Spielen haben, wenn du einer bist schreib mich an :D :D


  • Ich find die Geschichte, bis jetzt sehr gut geschrieben, macht lust auf mehr.


    Danke! Irgendwie habe ich gerade einen Lauf. Das "Mehr" ist schon da^^.

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Ah super 2ter teil fand ihn sogar ein wenig besser als den ersten teil , auch wenn man sich ganz grob den nächsten schritt der geschichte sich dazudichten kann^^ trotzdem richtig spannend :up:

    Trollin the Enemy since 2012 In Gedanken an Hjalfnar


    Solomon Kain: schon konfuzius wusste, ein mann der nichts mehr hat, kann immernoch taschenbillard spielen

  • Danke^^. Es macht echt Spaß, wieder mal zu schreiben.

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • ziemlich geil finde ich die Geschichte :thumbsup:
    Die Spannung ist spürbar und ich hab sogar mitgefiebert.
    Also die Geschichte ist finde ich bis jetzt sehr gut.

    Frieden? In unserer Zeit kann es keinen Frieden geben.
    -Generalfeldmarschall Solar Marcharius


    Suche immer Leute aus Bremen und Umgebung die Lust zum Spielen haben, wenn du einer bist schreib mich an :D :D

  • Wirklich schön beschriebene Kampfszenen. Ein paar Satzfehler waren allerdings noch drin.
    Lies nochmal drüber dann siehst du was ich meine. ;)