Anfänger bei Dark Angels

  • Hi!
    Ich bin eigentlich kein "freund" von Space Marines aber als die Streitmachtbox mit den DA und den CSM rauskam hab ich nach etwas längerem überlegen doch zugegriffen...
    Einfach klasse die Modelle.
    Nun habe ich mich entschieden die Dark Angels als richtige Armee zu sammeln, weiss aber nicht wie es nach dem "Sturm der Vergelltung" weitergehen soll.
    Ich hab zwar noch einen Cybot und Sturm Space Marines im Auge aber mehr dem Design wegen... aber ob das spielteschnich so sinnvoll ist???
    Bevor ich noch irgendwelchen mist kaufe (es gibt ja wirklich nicht wenig Space Marines :D ) wende ich mich an euch!
    Mir ist bereits aufgefallen , das ich noch mindestens einen Standard trupp brauche.
    (2x 5 Marines = keine Plasmakanone -> 1x 10 Marines = Plasmakonene -> 1 Standart).

    Hier sind auch noch ein paar Bilder der bisher fertigen und fast fertigen Miniaturen:


    Mit freundlichen Grüßen
    KLOPA2

    "Schmiedemeister" der 40k-Fanworld und Area-Mod für die Bereiche Cosplay und das Sternenreich der Tau


    photo-31112-dd578653.png

    photo-22221-44d8e29d.png

  • also da würde ich evtl. noch etwas abwarten, da zunächst ja Chaos und dann DA neue modelle bekommen sollen. wennste dann jetzt evtl. was kaufst was dann in einem besseren design rauskommt oder vllt. nicht mehr so der brüller ist, dann wäre's etwas schlecht. das einzige was ich mich momentan bei der starterbox frage: woher die truppsymbole nehmen? per hand malen wäre übel, da mir die schriftzüge an sich recht gut gefallen, aber per hand die nicht so recht werden.

  • Schonmal Respekt, was die Bilder betrifft - die sehen schon richtig gut aus! Ich wette, Du bist fertig, bevor noch der erste meiner DAs Farbe gesehen hat :D Zumal hier heute eine klitzekleine Verstärkungstruppe für meine Dark Eldar eingetroffen ist ^^


    Ich werde den Thread mal abonnieren, denn ich denke, daß mir das später bei meinem Armeeaufbau helfen wird.

  • Tach,


    Nette Minis aber mir ist jetzt nicht ganz klar was du willst.



    Möchtest du deine Armee beim Aufbau dokumentieren und mit und teilen? Oder willst du einfach nur Tipps haben.
    Beim zweiten Fall würde ich dich in die entsprechenden Bereich verweisen.





    mfG Larkin

  • Ich beneide dich! Meine Minis sind noch im Gußrahmen :)


    Die ersten Bilder gefallen mir sehr gut, ein weiterer Taktischer Trupp macht definitiv Sinn.

  • Danke schonmal an euch!


    caliastos:
    Stimmt das ergibt sinn :D hab ich ganz vergessen... Aber einen Standard trupp brauch ich ja sowiso noch!


    Nachtschatten:
    Also ist das packet wohl da :D Ich komm morgen mal zu euch um mir deine neuerwerbung mal anzusehen...


    Larkin:
    Verschieb es gerne , das war eigentlich für tipps und halt die entwicklung der Armee gedacht... Ich dachte nur das gehört zu "Projekt Armeeaufbau"


    Drachenzorn:
    Das wird schon noch :up: Deine minis sollten ja nicht weglaufen :D Ich hatte nur schon seit längerer Zeit gar nichts mehr zu tun und jetzt gehts halt wieder los.


    Und jetzt wird noch gemalt was das zeug oder der Pinsel hält ;)


    Mit freundlichen Grüßen
    KLOPA2

    "Schmiedemeister" der 40k-Fanworld und Area-Mod für die Bereiche Cosplay und das Sternenreich der Tau


    photo-31112-dd578653.png

    photo-22221-44d8e29d.png