Andimanns Circle of Orboros

  • Hallo,


    ich dachte ich stelle hier mal meine Circle-Truppe ein. Vielleicht erfreut sich jmd. an den Bildchen. Sind zzt. 15 Punkte. Hab lange gebraucht, bis sie fertig angemalt waren und nun erst zwei Spiele bestritten. Bin sehr zufrieden mit der Aufstellung bisher. Wenn ich noch ein wenig mehr Praxis gesammelt habe, dann werde ich auf 20 Punkte erweitern.



    pKrüger war meine Warlock-Wahl.




    Um von Geomancy zu profitieren nahm ich einen Woldwarden als heavy mit.




    Mit dem Gorax komme ich auf 7 Wut und gut is der Kleine auch noch.




    Für die Lightning Tendrils gibt`s wilde Damen.




    Und für die letzten 2 Punkte ein wenig Reichweite für Krügers Zauber. Ein Baum inaktiv gemalt.



    Den anderen aktiv. (war mein erster OSL-Versuch)

  • Sehr schöne Minis. Ich versuche mich derzeit auch an OSL und ich finde deiner sieht schon sehr gut aus. Das Einzige, was ich an deiner Bemalung nicht ganz so gelungen finde, ist das Grau der Steinflächen, dem fehlt in meinen Augen noch etwas Tiefe.


    Zur Aufstellung kann ich nicht so viel sagen, da ich recht selten gegen den Circle spiele. Der Gorax würde sich aber wohl mehr lohnen, wenn du statt des Wolds ein lebendes Heavybeast mitnehmen würdest, damit dieses vom Animus profitieren kann.

  • Schließe mich Saufzwerg an: Sehr schöne Minis! Gefallen mir ausnahmslos sehr gut, OSL ist wirklich gelungen. Die Steinplatten haben mich im ersten Augenblick auch gestört, aber da die normalen Steine auf den Bases der wilden Damen aussehen, wie sie aussehen sollen, nehme ich an, daß das gleichmäßige Grau Absicht ist, weil es sich ja um bearbeitete Grabsteine o.ä. handelt und nicht um rauhe Steinoberflächen. Damit ists völlig in Ordnung.

  • Danke des Lobes. Jo, die Steine sollen einfach nur Steine mit Runen eingearbeitet darstellen. Nix besonderes.





    Zitat

    Zur Aufstellung kann ich nicht so viel sagen, da ich recht selten gegen den Circle spiele. Der Gorax würde sich aber wohl mehr lohnen, wenn du statt des Wolds ein lebendes Heavybeast mitnehmen würdest, damit dieses vom Animus profitieren kann.

    Ich war halt auf die Geomantie in Verbindung mit Krügers Zaubern scharf. Der Gorax profitiert im Notfall selbst von seinem Animus. Ich werde aber tatsächlich noch einmal einen Warpwolf ausprobieren als nächstes, bzw. bei 20 Punkten auf jeden Fall einen dazu nehmen.