Ultramarines-Schlachtkompanie-Fehlt noch was?

• Moin,ich wollte mal eine Schlachtkompanie für Apro stellen und wollte mal wissen,ob flufftechnisch alles dabei ist.
    Guckt euch doch mal bitte die Liste durch und gebt Rückmeldung:

"Emperor, inspire me with faith and guide my sword from now on and forever!
    To purge the demon!
    To kill the Xenos!
    To burn the heretic!
    For that I´ll challenge all examinations,
    that you got for me,
    to test my indestructible faith in humanity!
    For the Emperor and the mankind!
    For our Primarch and Macragge!
    Courage and honour!"

Zitat Uriel Ventriss zugeordnet vor der Schlacht um Thasis Ultra

• Naja, es fehlen einige Taktische Trupps. Alles andere würde sich nur mit der Auswahl bestimmter Kompanien verändern.

"Matt Ward was to the Ultramarines what smallpox blankets were to the Native Americans" - electricbayonet2 on Youtube

• Stimmt,es fehlen noch 2 Taktische,also hier die Gesammte Übersicht:

Und es sollte eine normale Gefechtskompanie,also 2-5., werden bei einem beliebigen Codex-Orden

To purge the demon!
    To kill the Xenos!
    To burn the heretic!
    that you got for me,
    Courage and honour!"

• Dann ist die Liste jetzt vollständig. Die Devastoren bräuchten halt normalerweise auch Rhinos, aber ich verstehe, warum man da spart. Was mich allerdings stört ist dieser wilde Mischmasch bei den Devas. Das sieht einfach falsch aus. Mehr als zwei unterschiedliche Waffen sollten wirklich nicht drin sein. Ich persönliche würde LasKa und Rak kombinieren und mit MuMe und PlasKa nach vorne gehen.

"Matt Ward was to the Ultramarines what smallpox blankets were to the Native Americans" - electricbayonet2 on Youtube

• Jep die Rhinos für die Devs als auch nen Transport für die Command Crew ... Land Raider. So eine große Aufstellung ohne Land Raider ist für mich nicht vollständig. Klar der wird Feuer anziehen wie ... die Fliegen aber ohne ist komisch ... ist doch das Flagschiff. Die Tacticals würde ich eher nicht mit HB ausrüsten (natürlich Geschmackssache) da Du dann zwar recht gut gegen Rank and File allerdings kaum gegen heavy hitter bestehst. Hier würde ich def auf Raks gehen. Bei den Dev Squads stimm ich auch zu eher nur 2 verschiedene Arten zu nehmen. Da tendiere ich zu einem Hitter und Schutz, sprich HB und dann entweder LasK, MM oder Plasma. Raks brauch ich dann dort nicht wenn genügend Tacticals mit Raks am Start sind. Diskussion über Für und Wieder der Raks is ja im Forum nochmal an anderer Stelle.

• Ok,dass ist natürlich ne Idee,Eiheit zu machen.
    Ich hab noch ne Frage,Devas im Rhino,welches 6 `` gefahren ist,dürfen nicht mehr feuern,oder?

To purge the demon!
    To kill the Xenos!
    To burn the heretic!
    that you got for me,
    Courage and honour!"

• Doch dürfen sie aber nur noch Schnellschüsse mit den Schweren Waffen da sie bei 6 Zoll bewegung des Transporters als bewegt gelten. Wenn du 12 Zoll fährst darfst du auch immer noch aus dem Fahrzeug schießen dan gilt aber für alle nur noch Schnellschüsse.