[BoB] Trupp-BoB im neuen Jahr: Abstimmung läuft! (Fertige Bilder auf Seite 6 und 7)

  • seraph: Danke für Dein Feedback. Ich hatte überlegt, ob ich noch mehr Ekelfaktor in Form von Pusteln und Beulen einbauen soll, war mir dann aber zuviel des Guten. Gore/Splatter und Eiter (bäh) wär mir ganz einfach zuviel geworden und hätte die Minis überladen.
    andee: Danke für Deine Stimme. Dass Du es schlechter gemacht hättest, wage ich dann aber doch ganz stark zu bezweifeln ;)

  • Mein punkt geht an Lonewolf....
    letztendlich passt hier für mich die Ausführung und die Farben finde ich auch recht ansehnlich :D


    es gab ja jede Menge Feedback und da waren eigentlich auch alle Punkte dabei die ich hätte anbringen können.


    KombiFlamer: nur zur Info... Die Läufe von Shurikenwaffen bohrt man nicht auf.... schau dir mal die Funktionsweise an... Die Shuriken fliegen oben aus der Rail ;)

  • Claymore: ups, da zeigt sich wohl, wie viel ich mich bisher mit Eldar befasst habe, nämlich gar nicht ;) dann nehme ich das natürlich gerne zurück :)
    @All: Los Los, ran an die Tasten und noch kräftig abstimmen, das wird noch richtig spannend hier!

  • Hoppla! Da geht doch noch was.
    Claymore: danke :up:

    Lieber gut drunter, als schlecht drauf!!! :8o:


    Für bestandene Bemalherausforderung ( XV ) ( Rad-Chimäre ), ( XIV ) ( Sturm-Termis ), ( Hellhound der IA )