Prophets of the Disease.(Die Seuche wird Kommen!) Erste Bilder

  • Name:Prophets of the Disease.


    Planet:Ordensflotte "The Bulk of Life"


    Legion/Ursprungsorden:Eintrag Gelöscht.


    Primach:Eintrag Gelöscht.


    Anführer:Lord Foldurm


    Chaoshingabe:Vermutlich Nurgle.Aber auch einer Unbekannten Macht.


    Gründung: 625.M36


    (Wäre Nett wenn euch noch Sachen zum Fluff Interessieren würde.Evtl Sachen die ich auch noch nicht Geschrieben habe.)


    Geschichte:



    Ansichten:


    Die Predigt:

  • Armee: (Noch alle Bilder Wip die ganzen Details Fehlen. Außerdem eine Reihne Tisch Armee...
    Und auf dem Bilder kommen sie ganz anders Rüber so Grau mehr xD aber die Rüstungen sind Dunkles Grün.
    Die Formatierung wurde auch Kacke:D
    Hq


    Elite



    Standart



    Unterstützung

  • Insgesamt wirken die Minis auf mich ein bisschen dunkel. Das kann natürlich am Licht liegen, wenn die Fotos sowieso nicht so gut geworden sind. Aber gerade mit dem Grün drin stelle ich mir ein wenig mehr Farbe und Kontrast schön vor.


    Die Hintergrundgeschichte verwirrt mich ein bisschen. Dienen sie jetzt von Anfang an Nurgle oder nicht? Wenn nicht, warum lassen sie dann Nurgles Seuchen frei (und wie können sie das überhaupt ohne seine Gunst) und predigen Krankheit? Und wenn doch, warum lehnen sie dann Nurgles Geschenke ab? Und warum zerschmettert Nurgle sie nicht für diese Missachtung seiner Gunst? (Und kann man Geschenke des Chaos überhaupt ablehnen, oder kommen sie nicht einfach über einen?)


    An der Geschichte musst Du noch ein bisschen feilen - als ein höriger Handlanger Nurgles und Typhus' würde sich Foldurm besser machen.


    Ansonsten: Weiter so! Und schön eklig machen, die Minis!

  • Mich stören die nicht einheitlichen Bases. Das zerstört mMn das Gesamtbild der Armee.


    Ansonsten ganz nett, wenn mir auch viel zu dunkel.